Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
14.06.2012 08:09
Zitat von luciluc:

Zitat von FedKat86:

Habt ihr mal fotos von euren Bäuchen gemacht ?????

Ich habe das gefühl das mein Bäuchlein gewachsen ist...
Jedenfalls habe ich festgestellt das mir die Bikini-oberteile nicht mehr passen... sobald ich mein Lappi wieder habe, kommen hier mal ein paar Bildchen rein....

Ich glaube ihr wollt kein Foto sehen, sonst denkt man ich kriege Zwillinge.

Klar wollen wir fotos sehen... hihiiih... habe seit gestern Abend meinen Lappí wieder... das heisst ich kann´mal nen Foto reinstellen heut Abend...
luciluc
1048 Beiträge
14.06.2012 08:47
Zitat von FedKat86:

Zitat von luciluc:

Zitat von FedKat86:

Habt ihr mal fotos von euren Bäuchen gemacht ?????

Ich habe das gefühl das mein Bäuchlein gewachsen ist...
Jedenfalls habe ich festgestellt das mir die Bikini-oberteile nicht mehr passen... sobald ich mein Lappi wieder habe, kommen hier mal ein paar Bildchen rein....

Ich glaube ihr wollt kein Foto sehen, sonst denkt man ich kriege Zwillinge.

Klar wollen wir fotos sehen... hihiiih... habe seit gestern Abend meinen Lappí wieder... das heisst ich kann´mal nen Foto reinstellen heut Abend...

ich bin gespannt
FedKat86
1548 Beiträge
14.06.2012 08:51
Habe aber ein anderes grausames Problem!!!!!

Verstopfung
Ganz ganz übel... verusche schon alle möglichen Sachen... irgendwie wird das nichts...

Habt Ihr Tipps ?
luciluc
1048 Beiträge
14.06.2012 10:12
Zitat von FedKat86:

Verstopfung
Ganz ganz übel... verusche schon alle möglichen Sachen... irgendwie wird das nichts...

Habt Ihr Tipps ?

Vollkornbrot und Joghurt essen, ein Glas Wasser nach dem Aufstehen soll wohl auch Wunder wirken, habe ich aber noch nicht ausprobiert, bei mir ist es derzeit wieder besser.
Senseless85
1114 Beiträge
14.06.2012 10:16
Ich werd auch eine Januar Mami 30.1 is Termin 1 Tag nach meinen B-Day Aber bis dahin werden wir das sicher nicht schaffen... ...Meine Beiden würmer Kamen 19 und 17 Tage vorm Errechneten
14.06.2012 10:22
Huhu. Darf ichich dazu gesellen????

Ich bin die Steffi, 24 Jahre alt. Vet wäre der 23.1 es Ost unser erstes Kind und ich bin super aufgeregt

Ich hab jetzt gleich einen Termin beim doc und mir ist spei übel vor lauter Aufregung. Liebe grüße
14.06.2012 10:35
Zitat von FedKat86:

Verstopfung

Habt Ihr Tipps ?

hab ich auch total doof apfelsaft oder backpflaumen sollen auch helfen... buttermilch wenn man sowas trinkt...^^ oder sauerkraut (lass ich aber sein^^)
Melanie82
1152 Beiträge
14.06.2012 12:47
Zitat von luciluc:

Zitat von FedKat86:

Verstopfung

Habt Ihr Tipps ?

Vollkornbrot und Joghurt essen, ein Glas Wasser nach dem Aufstehen soll wohl auch Wunder wirken, habe ich aber noch nicht ausprobiert, bei mir ist es derzeit wieder besser.

Glas Wassser ist richtig gut aber auf nüchternen Magen und lauwarm sollte es sein
maggie78
1577 Beiträge
14.06.2012 12:51
Zitat von Steffi1803:

Huhu. Darf ichich dazu gesellen????

Ich bin die Steffi, 24 Jahre alt. Vet wäre der 23.1 es Ost unser erstes Kind und ich bin super aufgeregt

Ich hab jetzt gleich einen Termin beim doc und mir ist spei übel vor lauter Aufregung. Liebe grüße

Huhu
Herzlich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft!

Oh, ist es Dein erster Termin?
Meiner ist ja morgen - endlich.....

Toll, dass ich mich ausgerechnet heute überhaupt nicht schwanger fühle (ausser dass die Brüste weh tun).

14.06.2012 16:50

8+1
Danke, danke Ja Euch allen auch gratualtion zur Schwangerschaft.

Wie gesagt,, war ja auch heute beim Doc und das Herzchen hat ganz dolle gepochert Es war ein atemberaubendes Erlebnis den kleinen Knirps zusehen....

Hier mal ein kleines Foto

8+1

Ich hab heute auch den Mutterpass bekommen, JETZT fühl ich mich schwanger, und jetzt darf es auch jeder Wissen

14.06.2012 16:53
Zitat von Naseweis:

Zitat von FedKat86:

Verstopfung

Habt Ihr Tipps ?

hab ich auch total doof apfelsaft oder backpflaumen sollen auch helfen... buttermilch wenn man sowas trinkt...^^ oder sauerkraut (lass ich aber sein^^)

Huhu, ich hatte auch vor Kurzem noch Verstopfungen...Die haben mich gequält, ich sag es dir...

Meine Mama hat weiße Bohnen Suppe gekocht ( was ich eigentlich hasse, hat aber geschmeckt ^^)

Danach warn die Verstopfungen kein Thema mehr
14.06.2012 16:54
Zitat von Melanie82:

Zitat von luciluc:

Zitat von FedKat86:

Verstopfung

Habt Ihr Tipps ?

Glas Wassser ist richtig gut aber auf nüchternen Magen und lauwarm sollte es sein

Milchzucker in der Apotheke erhältlich soll auch Wunder helfen, gibt man wohl auch Baby´s wenn die Verstopfungen haben
FedKat86
1548 Beiträge
15.06.2012 08:51
Zitat von Steffi1803:

8+1
Danke, danke Ja Euch allen auch gratualtion zur Schwangerschaft.

Wie gesagt,, war ja auch heute beim Doc und das Herzchen hat ganz dolle gepochert Es war ein atemberaubendes Erlebnis den kleinen Knirps zusehen....

Hier mal ein kleines Foto

8+1

Ich hab heute auch den Mutterpass bekommen, JETZT fühl ich mich schwanger, und jetzt darf es auch jeder Wissen

uiiiiiiiiii was für ein tolles FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.06.2012 08:53
Danke

Aber hier ist ja irgendwie Garnichts los
FedKat86
1548 Beiträge
15.06.2012 09:40
Sind wohl noch einige Arbeiten so um diese Zeit..

und ich muss zugeben... wenn ich nachher dann wieder zuhause bin... bin ich zu müdeeeeeee noch ins internet zu gehen..

Werde aber echt mein bestes heut mal versuchen und auch fotos reinzustellen.. hihih
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt