<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
11.06.2012 07:49
Zitat von LiebeJMama:
ah das ist ja toll! Man kann dann wirklich alles essen ja? So wie Mettbrotchen vom Bäcker?
Zitat von luciluc:
Zitat von LiebeJMama:
Ich hatte gestern meinen 1. FA Termin. Man konnte das Baby und den Dottersack sehen, wobei ich das beides nicht voneinander unterscheiden konnte . Das Herzchen hat auch geschlägt *-* der Papa hat das sofort gesehen, mich musste die FA erst darauf aufmerksam machen. Ich hatte so viele Gedanken in diesen Moment, dass ich das flackern gar nicht bemerkt hatte. Die FA meinte es ist nun ein halben cm groß, ist etwas zurück... aber sonst alles gut. Sie meinte das wäre nicht weiter schlimm. Blut wurde abgenommen und ich habe mittesten lassen, ob ich bald wieder Mett essen darf die Rechnung dafür sollte ich vom Labor zugeschickt bekommen... sie meinten das schwankt zwischen 15-25 €. Habt ihr das auch testen lassen?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Toxoplasmosetest noch umsonst und gehörte mit zu den normalen Test die gemacht wurden. Ich habe Toxoplasmose schon gehabt (bin auf dem Land aufgewachsen), so dass ich alles essen kann. Da war ich damals schon sehr froh drüber.
ja, weil man dann davon ausgeht, dass eine Immunität vorliegt.
11.06.2012 15:38
ooohhh man Mädels....bin soooo müde und hab doch soviel zu tun....
Augen zu und durch....wann kann ich wieder schlafen? Schätze erst ganz spät heut abend...oder ich mach ein Nickerchen nach Feierabend
Augen zu und durch....wann kann ich wieder schlafen? Schätze erst ganz spät heut abend...oder ich mach ein Nickerchen nach Feierabend
11.06.2012 19:00
Das Bild habe ich heute bekommen, unser Knirps hat ganz schön wild gestrampelt und wollte sich garnicht strecken, damit die Ärztin messen kann. Es ist jetzt ca. 3 cm groß. Ich bin erleichtert, dass alles gut ist, beim nächsten Mal am 23.07. bin ich dann schon in der 16. Woche und dann kommt schon bald die Feindiagnostik
11.06.2012 19:38
Zitat von luciluc:
Das Bild habe ich heute bekommen, unser Knirps hat ganz schön wild gestrampelt und wollte sich garnicht strecken, damit die Ärztin messen kann. Es ist jetzt ca. 3 cm groß. Ich bin erleichtert, dass alles gut ist, beim nächsten Mal am 23.07. bin ich dann schon in der 16. Woche und dann kommt schon bald die Feindiagnostik
Ohh wow wie süß!!
Ich freu mich sehr für dich!
Dann hoffe ich mal dass ich nächste Woche Montag auch so ein schönes hüpfendes Baby im Ultraschall sehen werde, da bin ich 9+4
Liebe Grüße an alle
Jessi
11.06.2012 20:06
Zitat von luciluc:
Super, freut mich dass alles gut ist !
Wahnsinn, dass so ein kleiner Knirps schon soviel strampelt
11.06.2012 20:34
Zitat von maggie78:
Zitat von luciluc:
Super, freut mich dass alles gut ist !
Wahnsinn, dass so ein kleiner Knirps schon soviel strampelt
Das habe ich auch noch nie gesehen, kenne ich von meinem Sohn so früh noch nicht, zumindest damals so nicht gesehen.
12.06.2012 09:40
Guten Morgen!!!!
Bin Wieder da von meinem Kurzurlaub!!!!!
Wie gehts euch?????
@ alle Neuen : wenn ihr mit auf unsere Liste wollt, dann schickt mir bitte mal über PN eure Daten....
Bin Wieder da von meinem Kurzurlaub!!!!!
Wie gehts euch?????
@ alle Neuen : wenn ihr mit auf unsere Liste wollt, dann schickt mir bitte mal über PN eure Daten....
12.06.2012 09:42
Zitat von luciluc:
Was für ein schönes Bild!!!!!!!!!! schickst du mir noch mal den Termin über PN ?
Danke dir ! Bekommst du bei jedem Besuch ein Bild von deinem Doc ?
12.06.2012 10:39
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Was für ein schönes Bild!!!!!!!!!! schickst du mir noch mal den Termin über PN ?
Also bis jetzt habe ich immer ein Bild bekommen, ich hoffe das bleibt so. PN kommt.
12.06.2012 12:11
wow bei jedem besuch ein bild *-* cooler frauenarzt!
Zitat von luciluc:
Zitat von FedKat86:
Zitat von luciluc:
Also bis jetzt habe ich immer ein Bild bekommen, ich hoffe das bleibt so. PN kommt.
12.06.2012 13:00
Habt ihr mal fotos von euren Bäuchen gemacht ?????
Ich habe das gefühl das mein Bäuchlein gewachsen ist...
Jedenfalls habe ich festgestellt das mir die Bikini-oberteile nicht mehr passen... sobald ich mein Lappi wieder habe, kommen hier mal ein paar Bildchen rein....
Jedenfalls habe ich festgestellt das mir die Bikini-oberteile nicht mehr passen... sobald ich mein Lappi wieder habe, kommen hier mal ein paar Bildchen rein....
12.06.2012 13:09
Zitat von FedKat86:
Habt ihr mal fotos von euren Bäuchen gemacht ?????
sag ich doch, bei mir passt ja auch schon nichts mehr so richtig, habe meine Ärztin gestern auch gefragt, ob das normal ist, da sagte sie nur ist doch schon wenn es wächst und größer wird und außerdem sei durch die erste Schwangerschaft ja schon viel gedehnt, naja wenn sie meint.
12.06.2012 13:27
Also ich fühle mich schon dicker, aber mein Bauch besteht nur aus Speck
Die Hosen sind jedenfalls zu eng geworden, sobald ich kann, öffne ich sie
Habe in den letzten Monaten vier Kilo zugenommen, schon ohne SS:-/
Mal sehen was jetzt noch kommen wird
Die Hosen sind jedenfalls zu eng geworden, sobald ich kann, öffne ich sie
Habe in den letzten Monaten vier Kilo zugenommen, schon ohne SS:-/
Mal sehen was jetzt noch kommen wird
12.06.2012 13:36
meine hosen kneifen auch schon trau mich aber noch nich andere hosen zukaufen
12.06.2012 15:15
So meine Wunschnachsorgehebamme habe ich jetzt auch kontaktiert und wieder einmal habe ich Glück gehabt, weil sie bis Dezember schon ausgebucht ist, in 3 Wochen wäre ich zu spät gewesen. Das ist echt kaum zu glauben. Also Mädels ruft lieber einmal zu früh irgendwo an, als dass es später dann nicht mehr klappt, weil man zu spät dran ist.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt