Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
05.06.2012 08:38
Hallo Mädels,

also mir gehts auch ganz gut, so schlecht wie letzte und vorletzte Woche ist mir gar nicht mehr...
Auch gestern nicht.
Und weil es mir den ganzen Tag so gut ging, keine Übelkeit und so (nur einmal ganz kurz), da hab ich dann mal schnell noch nen SS-Test gemacht.
Und siehe da: sofort ne fette fette fette Linie, quasi innerhalb von einer Sekunde.
Ja ich bin bekloppt, mach mir halt Gedanken, weil ich ja immer noch nicht meinen FA-Termin hatte. Nur ungefähr 5 Tests und mein Gefühl bestätigen mir, dass alles o.k. ist

Ansonsten leide ich halt immer wieder unter Stimmungsschwankungen - sehr extrem.

Aber gut, das gehört halt dazu
Jessica81
142 Beiträge
05.06.2012 09:24
Hey Mädels,

hoffe euch und euren kleinen Würmchen gehts gut! Mir gehts so lala, hab mir wohl einen Infekt eingehandelt mit Temperatur ( 37,8 ), das beunruhigt mich etwas aber ich tele heut eh nochmal mit meiner HÄ und die kann mich dann bestimmt beruhigen. Ansonsten ist alles beim Alten, auch wenn das Ziehen in der Leistengegend wieder ganz schön zugenommen hat, naja ist ja eigentlich gut, mein Wurm wächst eben
Ästhetisch nicht so toll sind die Pickel im Gesicht und im Dekoltee, fühl mich wie ein Teenie!! Außerdem hab ich HAARAUSFALL!! Das macht mich echt bissle fertig. Hab vor ein paar Jahren nach einer OP schonmal viele Haare verloren und sah aus wie ein gerupftes Huhn..naja wat mut dat mut was machen wir nicht alles für einen gesunden Krümel.

So werd mich nun mal wieder hinlegen!
LG Jessi
luciluc
1048 Beiträge
05.06.2012 09:30
Zitat von Jessica81:

Hey Mädels,

hoffe euch und euren kleinen Würmchen gehts gut! Mir gehts so lala, hab mir wohl einen Infekt eingehandelt mit Temperatur ( 37,8 ), das beunruhigt mich etwas aber ich tele heut eh nochmal mit meiner HÄ und die kann mich dann bestimmt beruhigen. Ansonsten ist alles beim Alten, auch wenn das Ziehen in der Leistengegend wieder ganz schön zugenommen hat, naja ist ja eigentlich gut, mein Wurm wächst eben
Ästhetisch nicht so toll sind die Pickel im Gesicht und im Dekoltee, fühl mich wie ein Teenie!! Außerdem hab ich HAARAUSFALL!! Das macht mich echt bissle fertig. Hab vor ein paar Jahren nach einer OP schonmal viele Haare verloren und sah aus wie ein gerupftes Huhn..naja wat mut dat mut was machen wir nicht alles für einen gesunden Krümel.

LG Jessi

Ich habe jetzt auch wieder Haarausfall bekommen, wo ich so froh war, dass sie wieder wachsen, sind wahrscheinlich die Hormone. Und das mit den Pickeln kenne ich auch, ich habe die allerdings auf dem Rücken, da sieht sie wenigstens keiner
05.06.2012 09:34
Zitat von Cabochard:

Hallo noch ein Threat mit neuen Mamis
ich werde eine Februar Mami sein

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!
maggie78
1577 Beiträge
05.06.2012 09:48
Ich mach mir schon fast Gedanken, dass ich kaum Ziehen im UL habe....
Nur seltenst mal Stiche, ganz kurz.

Tempi hatte ich vor zwei Wochen mal so dass ich mich krank fühlte....ach man, immer macht man sich Gedanken.

Für meine Begriffe habe ich momentan zu wenig Symptome...
Könnte ruhig mal wieder mehr Übelkeit kommen

luciluc
1048 Beiträge
05.06.2012 09:59
Zitat von maggie78:

Tempi hatte ich vor zwei Wochen mal so dass ich mich krank fühlte....ach man, immer macht man sich Gedanken.

Ich geb Dir gerne etwas ab ...
maggie78
1577 Beiträge
05.06.2012 10:13
Zitat von luciluc:

Zitat von maggie78:

Ich geb Dir gerne etwas ab ...

Das glaub ich, danke

Jessica81
142 Beiträge
06.06.2012 07:08
Zitat von luciluc:

Zitat von Jessica81:

Hey Mädels,

LG Jessi

Ich habe jetzt auch wieder Haarausfall bekommen, wo ich so froh war, dass sie wieder wachsen, sind wahrscheinlich die Hormone. Und das mit den Pickeln kenne ich auch, ich habe die allerdings auf dem Rücken, da sieht sie wenigstens keiner

M bei dem Monster das sich heute Nacht an meinem Kinn häuslich nierdergelassen hat, wäre mir der Rücken echt auch lieber Naja..
Ja meine Haare sind auch seit ca. 1 1/2 Jahren wieder nachgewachsen und sehen so schön und voll wieder aus und jetzt geht das von vorne los...ich hoffe nur das es diesmal nur 3 Monate ausfällt...ich hab eh so feines Haar..zwar viele und auch Locken, aber...trotzdem doof!

Mmh meinem Magen-Darm Trakt geht es schon besser, dafür is wohl nun mein Kater krank. Mit dem darf ich nachher zum Tierarzt...hat bestimmt wieder ne Halsentzündung so wie der aus dem Maul müffelt..armer Kleiner. So drückt mir die Daumen ich geh jetzt zur Theorieprüfung
luciluc
1048 Beiträge
06.06.2012 08:21
So Kitaplatz für Dezember 2013 gesichert und wieder ist eine Sache erledigt.
Jessica81
142 Beiträge
06.06.2012 09:12
Zitat von luciluc:

Uff...ich frag mich auch die ganze Zeit welche Dinge ich langsam mal erledigen sollte?! Was hast du denn außerdem schon gemacht?
LG
Jessi
luciluc
1048 Beiträge
06.06.2012 09:27
Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

Uff...ich frag mich auch die ganze Zeit welche Dinge ich langsam mal erledigen sollte?! Was hast du denn außerdem schon gemacht?
LG
Jessi

Ansonsten nur den Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert, aber da mit dem Kitaplatz alles steht oder fällt und es hier schon für 2013 Wartelisten gibt, bin ich rechtzeitig hingegangen.
Jessica81
142 Beiträge
06.06.2012 09:52
Zitat von luciluc:

Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

LG
Jessi

Ansonsten nur den Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert, aber da mit dem Kitaplatz alles steht oder fällt und es hier schon für 2013 Wartelisten gibt, bin ich rechtzeitig hingegangen.

Ahh ok. Ne meinen Arbeitgeber informier ich vor Ende SSW 12 nicht, dass heißt erst Anfang Juli. Wenn mein Krümel wieder erwarten doch nicht bleibt mag ich das nicht im Geschäft austreten müssen. Arbeite eh nur im Büro und bin da keinen Gefahren, Schadstoffen, o.ä. ausgesetzt. Hab sonst au nur einen Termin bei ProFamilia zur Beratung ausgemacht. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nichts vergessen hab, bin nämlich Konzentrationsmäßig und Gedächtnistechnisch schon etwas durch den Wind
FedKat86
1548 Beiträge
06.06.2012 12:14
Zitat von luciluc:

Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

LG
Jessi

Echt.... so früh schön einen Kitaplatz gesichert.. ?!
mmmmhhhhh..... müsste mal schauen wie es bei uns hier ausschaut!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
06.06.2012 12:16
Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

LG
Jessi

Ahh ok. Ne meinen Arbeitgeber informier ich vor Ende SSW 12 nicht, dass heißt erst Anfang Juli. Wenn mein Krümel wieder erwarten doch nicht bleibt mag ich das nicht im Geschäft austreten müssen. Arbeite eh nur im Büro und bin da keinen Gefahren, Schadstoffen, o.ä. ausgesetzt. Hab sonst au nur einen Termin bei ProFamilia zur Beratung ausgemacht. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nichts vergessen hab, bin nämlich Konzentrationsmäßig und Gedächtnistechnisch schon etwas durch den Wind

Da bin ich genauso wie du Jessi,
werde ihn auch nicht vor der 12SSW informieren! Am liebsten würde ich ihn gar nicht informieren wollen... Überlege schon die ganze zeit wie ich es ihm sagen soll... meine Abteilung ist nicht gerade gut und positiv auf Kinder zu sprechen...
luciluc
1048 Beiträge
06.06.2012 12:31
Zitat von FedKat86:

Zitat von luciluc:

Zitat von Jessica81:

Zitat von luciluc:

LG
Jessi

Echt.... so früh schön einen Kitaplatz gesichert.. ?!
mmmmhhhhh..... müsste mal schauen wie es bei uns hier ausschaut!!!!!

Ja, wie gesagt es gibt bereits lange Wartelisten für 2013, hier ist das so, dass man das noch nicht geborene am Besten schon anmeldet bevor man schwanger ist, ansonsten bekommst Du in Deinem Bezirk womöglich keinen Platz mehr. Da muss man schnell sein. In den letzten Jahren wurden viele Kitas aus DDR-Zeiten abgerissen und jetzt braucht Berlin wieder neue Kitas weil der Bedarf gestiegen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt