<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
30.05.2012 09:53
Zitat von Jessica81:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Jessica81:
Hallo Ihr Lieben,
schön das dieser Thread erhalten geblieben ist
Ich fühl so mit euch!!
Ich war heut beim Doc und es sieht alles toll aus, dass Herz schlägt kräftig, man hat es gesehen und gehört, musste beinah heulen. Hab dann noch den MuPass bekommen und fühl mich jetzt noch ein wenig mehr wie eine werdende Mama. Die Überlkeit ist immer noch nur sporadisch da, am Samstag war mir echt den ganzen Tag übel, gestern und heut gar nicht. UL Ziehen und Stechen hab ich ganz schön heftig, ansonsten ist alles soweit gut. Irgendwie wird es jetzt realer nach dem ich das Herzchen gesehen hab Ich freu mich sooo sehr!
Liebe Grüße
Jessi
Ist das nicht noch früh mit dem Mutterpass ????
Liste führen find ich auch gut
Da ich schon lange bei meinem FA bin und ich 6 Clmifen Zyklen hinter mir habe, wurden alle Bluttest und was man sonst noch so macht schon vor einer Weile gemacht. Daher ging das wohl ziemlich schnell. Das war gestern auch schon mein zweiter US und der Doc ist sehr positiv, da alle Werte so gut sind. Ich hab von vielen gehört das sie beim zweiten Besuch beim FA auch den MuPa bekommen.
Meiner Psyche tut es auf jeden Fall sehr gut, da der Optimismus von meinem Doc sich auf mich überträgt und ich nun ziemlich zuversichtlich bin, das mein Krümel die nächsten paar Wochen gut übersteht
Ging es es auch so, dass als ihr das Herzchen schlagen gesehen habt, alles plötzlich viel realer wird? Es war ei unglaubliches Gefühl das zu hören und zu sehen.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas!!
Viele Grüße Jessi
Oh ja, das ging mir ähnlich, als ich das Herzchen bumpern sah Das war sooooo toll und als ich dann noch den MuPa bekommen hab, da konnte ich es so langsam glauben, dass da wirklich was in mir heranwächst!
30.05.2012 14:40
Puhh heut ist irgendwie nie so mein Tag. Bin hundemüde und kaum produktiv im Büro. Kann mich nur mit Mühe konzentrieren. Gott sei Dank sind hier grad Pfingstferien und es ist etwas ruhiger...jetzt wünschte ich manchmal ich wäre wieder Studentin und könnt einfach ins Bett
30.05.2012 14:49
Zitat von Jessica81:
Puhh heut ist irgendwie nie so mein Tag. Bin hundemüde und kaum produktiv im Büro. Kann mich nur mit Mühe konzentrieren. Gott sei Dank sind hier grad Pfingstferien und es ist etwas ruhiger...jetzt wünschte ich manchmal ich wäre wieder Studentin und könnt einfach ins Bett
Kann ich vollkommen nachvollziehen!!!
Sag mal magst du dir keinen Ticker machen...
30.05.2012 14:50
Mädels,
schickt mir bitte als PN eure Daten:
Name:
und
euren nächsten FernsehTermin....
Name:
und
30.05.2012 15:06
Zitat von FedKat86:
Mädels,
Name:
und
erledigt
30.05.2012 15:38
Zitat von luciluc:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
Name:
und
erledigt
dito...
hab mal noch den VET dazu geschrieben!
30.05.2012 18:14
huhu Mädels,
danke für die Glückwünsche!
Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Kaum meine ich dass meine Brüste nicht mehr ganz so weh tun, oder mir mal nicht ganz so schlecht ist, dann denk ich es ist was nicht in Ordnung...
Und es sind noch über zwei Wochen bis zum ersten FA-Termin
Naja, wird schon werden.
Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Kaum meine ich dass meine Brüste nicht mehr ganz so weh tun, oder mir mal nicht ganz so schlecht ist, dann denk ich es ist was nicht in Ordnung...
Naja, wird schon werden.
31.05.2012 07:38
Zitat von FedKat86:
Zitat von Jessica81:
Doch eigentlich schon, war bisher zu faul Werd das mal in Angriff nehmen!
LG Jessi
31.05.2012 07:46
Zitat von maggie78:
huhu Mädels,
Naja, wird schon werden.
Du schaffst das schon, sag Dir immer, warum soll nicht alles i.O. sein. Du hast keine Blutungen, keine Bauchschmerzen, alles ist gut. Auf das die Zeit des Wartens schnell umgeht.
31.05.2012 08:04
Zitat von luciluc:
Zitat von maggie78:
huhu Mädels,
Naja, wird schon werden.
Du schaffst das schon, sag Dir immer, warum soll nicht alles i.O. sein. Du hast keine Blutungen, keine Bauchschmerzen, alles ist gut. Auf das die Zeit des Wartens schnell umgeht.
danke
Ja, so lange mir regelmäßig so schön schlecht ist, bin ich auch noch beruhigter
31.05.2012 08:36
Zitat von Jessica81:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Jessica81:
Doch eigentlich schon, war bisher zu faul Werd das mal in Angriff nehmen!
LG Jessi
schöner Ticker Jessi!!!!!
31.05.2012 08:51
Zitat von maggie78:
Zitat von luciluc:
Zitat von maggie78:
huhu Mädels,
Naja, wird schon werden.
danke
Ja, so lange mir regelmäßig so schön schlecht ist, bin ich auch noch beruhigter
na siehste
31.05.2012 09:42
jaaa...positiv denken und einfach nur freuen.
Erst wartet man auf nen positiven Test, dann hat man den und wartet trotzdem wieder -auf Arzttermine oder noch mehr Anzeichen oder oder oder . Statt sich einfach nur zu freuen
Erst wartet man auf nen positiven Test, dann hat man den und wartet trotzdem wieder -auf Arzttermine oder noch mehr Anzeichen oder oder oder . Statt sich einfach nur zu freuen
31.05.2012 10:02
Ich bin auch ne Januar 2013 Mama
Die Ss hält mich jetzt schon ganz auf trapp Übelkeit, schmerzende brüste usw aber ich freu mich riesig auf meinen kleinen fisch
LG
Die Ss hält mich jetzt schon ganz auf trapp Übelkeit, schmerzende brüste usw aber ich freu mich riesig auf meinen kleinen fisch
LG
31.05.2012 10:10
Zitat von sarah2588:
Ich bin auch ne Januar 2013 Mama
LG
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt