Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 09:43
Zitat von luciluc:

so alles in bester Ordnung die Woche stimmt auch, plus minus 2 bis 3 Tage, Herzchen schlägt, nächster Termin 11.06., dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück, den ich heute abgeben musste

tolles Foto.... freu mich, das alles gut ist und das Herzchen schlägt am 11.6 bist du in welcher Woche ???
FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 09:45
Zitat von Maren88:

Hey mädels,

so ich komme auch mal zu euch

erstmal herzlichen glückwunsch an alle werdenden mamis

ich habe schon bei es+11 positiv getestet. das ist schon etwas her (12. april) und inzwischen ist die linie schon richtig deutlich.

ich bin 23, wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen, studiere im fernstudium meinen master und bin freiberuflich und wohne in hamburg.

mein termin ist leider erst der 19.juni. also die achte woche, aber die ärztin meinte, das wäre völlig ok. ui, ich freu mich schon** hab übrigens auch femibion genommen und gar nicht vertragen. nehme jetzt folio frte und das ist viel besser.
femibion ist so teuer, wield a noch ganz viele andere vitamine drin sind, meinte der apotheker. aber wnen man die eh schon ausreichend hat, reagiert man halt mit nebenwirkungen. deswegen reicht mir folsäure.

alles liebe für euch

Willkommen in unserer Runde!!!

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was war denn mit der Femibion... ?? Was hattest du denn für Anzeichen das du die nicht vertragen hast ?
FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 09:46
Zitat von luciluc:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen

alles gut bei euch meine Mamis.. ???

Mir gehts gut und Dir? Alles i.O.?

schön ...
ja auch soweit... nur der Gang auf die Waage macht erschreckt mich immer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
luciluc
1048 Beiträge
25.05.2012 10:16
Zitat von FedKat86:

Zitat von luciluc:

so alles in bester Ordnung die Woche stimmt auch, plus minus 2 bis 3 Tage, Herzchen schlägt, nächster Termin 11.06., dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück, den ich heute abgeben musste

tolles Foto.... freu mich, das alles gut ist und das Herzchen schlägt am 11.6 bist du in welcher Woche ???

theoretisch 9+5, meine Ärztin hatte gestern gesagt, dass die Woche die ich errechnet habe stimmt und es höchstens eine Differenz von 2 bis 3 Tagen weniger gibt, wenn überhaupt.
Maren88
1306 Beiträge
25.05.2012 11:14
Zitat von FedKat86:

Zitat von Maren88:

Hey mädels,

so ich komme auch mal zu euch

erstmal herzlichen glückwunsch an alle werdenden mamis

ich habe schon bei es+11 positiv getestet. das ist schon etwas her (12. april) und inzwischen ist die linie schon richtig deutlich.

ich bin 23, wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen, studiere im fernstudium meinen master und bin freiberuflich und wohne in hamburg.

mein termin ist leider erst der 19.juni. also die achte woche, aber die ärztin meinte, das wäre völlig ok. ui, ich freu mich schon** hab übrigens auch femibion genommen und gar nicht vertragen. nehme jetzt folio frte und das ist viel besser.
femibion ist so teuer, wield a noch ganz viele andere vitamine drin sind, meinte der apotheker. aber wnen man die eh schon ausreichend hat, reagiert man halt mit nebenwirkungen. deswegen reicht mir folsäure.

alles liebe für euch

Willkommen in unserer Runde!!!

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was war denn mit der Femibion... ?? Was hattest du denn für Anzeichen das du die nicht vertragen hast ?

hatte total die schwindelanfällr, war immer schlapp und hatte durchfall.
also hab ich es shcnell wieder abgesetzt.

hab geshen, dass ich mich vertan hab,, hab nicht am 12.4. sondern am 12.5. getestet. laut mc hab ich meine 5. woche shcon hinter mir, obwohl befruchtung am 30 gewesen sein muss. wie kann das denn sein? wie rechnet der ticker das denn? komisch
luciluc
1048 Beiträge
25.05.2012 13:43
So, habe es heute meiner Chefin gesagt und sie hat total nett reagiert. Endlich ist es raus, wieder eine Sorge weniger.
25.05.2012 15:42
So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Schöne Pfingsten wünsch ich euch!!!
Maren88
1306 Beiträge
25.05.2012 15:44
Zitat von luciluc:

So, habe es heute meiner Chefin gesagt und sie hat total nett reagiert. Endlich ist es raus, wieder eine Sorge weniger.

das ist ja toll. eine sorge weniger
luciluc
1048 Beiträge
25.05.2012 15:54
Zitat von nike87:

So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Schöne Pfingsten wünsch ich euch!!!

Das wünsche ich Dir auch.
Rachel85
1663 Beiträge
25.05.2012 22:21
Ich wünsche allen neuen Januar/Februar Mamis alles alles gute und eine schöne entspannte Schwangerschaft!
Die Zeit rennt und geht viiiieeell zu schnell um! Auf einmal sind die Würmchen da und man kann es gar nicht wirklich fassen

Habe damals am 1.6.2011 positiv getestet und mein kleiner war für den 4.2.12 errechnet. Er kam dann aber lieber 4 Wochen zu früh am 8.1.12

Liebe grüße Rachel

FedKat86
1548 Beiträge
25.05.2012 23:52
Zitat von luciluc:

Super... das freut mich für dich!!!!
Können wir den Chef tauschen.... ??? ich will es noch so lange es geht geheim halten ... die 12wochen definitiv..
luciluc
1048 Beiträge
26.05.2012 07:27
Zitat von FedKat86:

Zitat von luciluc:

Super... das freut mich für dich!!!!
Können wir den Chef tauschen.... ??? ich will es noch so lange es geht geheim halten ... die 12wochen definitiv..

Nee tauschen mag ich nicht, aber Vorsicht meine Chefin ist auch nicht immer so nett, hat auch ihre Macken Aber habe mich noch ganz nett mit ihr unterhalten, mein 2. Chef kam dann auch noch gleich zu mir und mir gratuliert.
luna-marie510
61 Beiträge
26.05.2012 14:11
Zitat von luciluc:

Süße ich freu mich sooooooo für euch
Ganz tolles Bildchen
FedKat86
1548 Beiträge
28.05.2012 23:01
Meine Lieben ... wie war euer WOchenendeeeeeeeee??????
29.05.2012 09:51
Zitat von FedKat86:

Meine Lieben ... wie war euer WOchenendeeeeeeeee??????

War sehr schön.... wir haben meine Schwester besucht!!!

Heute war ich beim FA... und.... schwebe auf Wolke 7. Krümelchen sitzt da wo es hingehört und das Herzchen hat auch schon geschlagen!
Das war so toll, das zu sehen. Hab auch schon meinen Mutterpass bekommen! Oh man, ich könnt platzen vor Glück!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt