<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
24.05.2012 12:22
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
Ja ich nehm Folsäure. Hol dir am besten FolioForte. Gut und Günstig. Kostet glaub ich so um die 7 Euro und sind 120 Stk. drin.
24.05.2012 14:53
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
Ja ich nehm Folsäure. Hol dir am besten FolioForte. Gut und Günstig. Kostet glaub ich so um die 7 Euro und sind 120 Stk. drin.
Ich nehme jetzt die Femibion, habe vorher VitaVerlan genommen, und bin jetzt wieder nach etwas Pause bei Femibion... und habe das Gefühl das ich durch Femibion zunehme ! Kann das überhaupt sein ? habe jetz knapp 1kg zugenommen.....
24.05.2012 15:04
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
Ich nehme jetzt die Femibion, habe vorher VitaVerlan genommen, und bin jetzt wieder nach etwas Pause bei Femibion... und habe das Gefühl das ich durch Femibion zunehme ! Kann das überhaupt sein ? habe jetz knapp 1kg zugenommen.....
Hmm... keine Ahnung. Ich würd Fembion schon aus dem Grund nicht nehmen, weil es so mega teuer ist... bei Folio ist das gleiche drin und du hast viel mehr für deutlich weniger Geld!
24.05.2012 16:20
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
huhu
also ich nehme auch femibion...und habe seit ich schwanger bin auch schon rund ein kilo mehr. aber ich glaube das liegt eher daran das man doch etwas anders isst. ich habe vorher unregelmäßig gegessen und jetzt hat sich das schon bei mir geändert....vorallem esse ich mehr kohlenhydrate. und der körper baut doch jetzt bestimmt auch ein kleines depot für unseren krümel auf. daher denke ich es liegt eher nicht an dem femibion, sondern an der essgewohnheit und der veränderung des körpers. müssen wir leider alle durch. und bei einem kilo wird es da nicht bleiben
24.05.2012 17:21
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
Ich nehm seit einiger Zeit Orthomol Natal. Da is eigentlich alles ausreichend drin. Hab trotzdem in unregelmäßigen Abständen noch zusätzlich Folsäure genommen, aber das war laut Dosierung von Orthomol Natal (und meinem FA) unnötig.
Online kriegt man das Natal recht "günstig" und ich hab das Gefühl ich bin so mit allem gut versorgt.
LG
Jessi
24.05.2012 20:35
so alles in bester Ordnung die Woche stimmt auch, plus minus 2 bis 3 Tage, Herzchen schlägt, nächster Termin 11.06., dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück, den ich heute abgeben musste
24.05.2012 23:41
Hey mädels,
so ich komme auch mal zu euch
erstmal herzlichen glückwunsch an alle werdenden mamis
ich habe schon bei es+11 positiv getestet. das ist schon etwas her (12. april) und inzwischen ist die linie schon richtig deutlich.
ich bin 23, wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen, studiere im fernstudium meinen master und bin freiberuflich und wohne in hamburg.
mein termin ist leider erst der 19.juni. also die achte woche, aber die ärztin meinte, das wäre völlig ok. ui, ich freu mich schon** hab übrigens auch femibion genommen und gar nicht vertragen. nehme jetzt folio frte und das ist viel besser.
femibion ist so teuer, wield a noch ganz viele andere vitamine drin sind, meinte der apotheker. aber wnen man die eh schon ausreichend hat, reagiert man halt mit nebenwirkungen. deswegen reicht mir folsäure.
alles liebe für euch
ich habe schon bei es+11 positiv getestet. das ist schon etwas her (12. april) und inzwischen ist die linie schon richtig deutlich.
ich bin 23, wohne seit einem jahr mit meinem freund zusammen, studiere im fernstudium meinen master und bin freiberuflich und wohne in hamburg.
mein termin ist leider erst der 19.juni. also die achte woche, aber die ärztin meinte, das wäre völlig ok. ui, ich freu mich schon** hab übrigens auch femibion genommen und gar nicht vertragen. nehme jetzt folio frte und das ist viel besser.
femibion ist so teuer, wield a noch ganz viele andere vitamine drin sind, meinte der apotheker. aber wnen man die eh schon ausreichend hat, reagiert man halt mit nebenwirkungen. deswegen reicht mir folsäure.
alles liebe für euch
24.05.2012 23:42
Zitat von luciluc:
so alles in bester Ordnung die Woche stimmt auch, plus minus 2 bis 3 Tage, Herzchen schlägt, nächster Termin 11.06., dann bekomme ich meinen Mutterpass zurück, den ich heute abgeben musste
wie schön
dass du schon das herzchen schlagen hören bzw. sehen konntest
25.05.2012 08:20
Zitat von Maren88:
Zitat von luciluc:
wie schön
dass du schon das herzchen schlagen hören bzw. sehen konntest
Hören nicht, aber sehen, also ist alles gut Außerdem ist es bis zum nächsten Termin garnicht mehr sooo lang hin. Ick freue mir.
25.05.2012 08:22
Zitat von Maren88:
Hey mädels,
alles liebe für euch
Herzlichen Glückwunsch auch Dir.
Ich nehme femibion, habe aber von meiner Ärztin 4 Probierpackungen bekommen. Ich habe diese auch in der 1. Schwangerschaft genommen, allerdings stimmt es, dass diese sehr teuer sind, waren sie schon damals. Ich muss mal sehen, ob ich dann wenn die Packungen aufgebraucht sind auf eine günstigere Variante umsteige.
25.05.2012 08:35
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
Hmm... keine Ahnung. Ich würd Fembion schon aus dem Grund nicht nehmen, weil es so mega teuer ist... bei Folio ist das gleiche drin und du hast viel mehr für deutlich weniger Geld!
Mmh.h.... ich hatte die jetzt genommen, weil meine Schwägerin diese bei beiden Schwangerschaften genommen hatte und somit habe ich nicht lange überlegt .. welche ich nehmen soll... die VitaVerlan habe ich nur aufgebraucht weil mein Arzt mir die gegeben hatte!
muss nächste woche mal mit dem Doc drüber sprechen...
25.05.2012 08:40
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen
alles gut bei euch meine Mamis.. ???
Mir gehts gut und Dir? Alles i.O.?
25.05.2012 09:41
Zitat von Merula:
Zitat von FedKat86:
Zitat von nike87:
Zitat von FedKat86:
Mädels,
nehmt ihr Folsäure ???
Wenn ja.. welche ????
huhu
also ich nehme auch femibion...und habe seit ich schwanger bin auch schon rund ein kilo mehr. aber ich glaube das liegt eher daran das man doch etwas anders isst. ich habe vorher unregelmäßig gegessen und jetzt hat sich das schon bei mir geändert....vorallem esse ich mehr kohlenhydrate. und der körper baut doch jetzt bestimmt auch ein kleines depot für unseren krümel auf. daher denke ich es liegt eher nicht an dem femibion, sondern an der essgewohnheit und der veränderung des körpers. müssen wir leider alle durch. und bei einem kilo wird es da nicht bleiben
mmhhh... ich glaube ich habe mein Essverhalten bisher nicht viel geändert... das erschreckt mich halt ein bissel.... mal schauen ... werde noch eine Woche abwarten.. und ansonsten mal mit dem Doc sprechen und ihn fragen ob man das testen kann... das er mir noch mal eine Probepackung Vita geben soll... nächste Woche weiss ich mehr...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt