Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Jessica81
142 Beiträge
31.05.2012 15:08
Zitat von FedKat86:

Zitat von Jessica81:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Jessica81:

Puhh heut ist irgendwie nie so mein Tag. Bin hundemüde und kaum produktiv im Büro. Kann mich nur mit Mühe konzentrieren. Gott sei Dank sind hier grad Pfingstferien und es ist etwas ruhiger...jetzt wünschte ich manchmal ich wäre wieder Studentin und könnt einfach ins Bett

Kann ich vollkommen nachvollziehen!!!

Sag mal magst du dir keinen Ticker machen...

Doch eigentlich schon, war bisher zu faul Werd das mal in Angriff nehmen!

LG Jessi

schöner Ticker Jessi!!!!!

Dankeschön
Jessica81
142 Beiträge
31.05.2012 15:10
Zitat von sarah2588:

Ich bin auch ne Januar 2013 Mama
Die Ss hält mich jetzt schon ganz auf trapp Übelkeit, schmerzende brüste usw aber ich freu mich riesig auf meinen kleinen fisch

LG

Na dann bist du ja hier in bester Gesellschaft
Eine schöne Kugelzeit!
LG Jessi
31.05.2012 16:33
dankeschööööön
Maren88
1306 Beiträge
31.05.2012 17:46
hey mädels,

so ich finde auch mal wieder zeit. hatte diese woche schon so viel zu tun, aber jetzt ist n projekt vorbei und mach grad n bisschen pause.
oh man. ich hab so komischen appetit. immer auf ganz bestimmte sachen und meistens ist das was süßes oder spagetthi bolognese oder so. also nichts wirklich gesundes, was man in der schwamgerschaft essen sollte wollte mich eigntlich total gut ernähren jetzt, aber wir hatten heute kaum was da und da hab ich mir schnell pfannkuchen gemacht. salat wär wohl besser gewesen
31.05.2012 19:25
Zitat von Maren88:

hey mädels,

so ich finde auch mal wieder zeit. hatte diese woche schon so viel zu tun, aber jetzt ist n projekt vorbei und mach grad n bisschen pause.
oh man. ich hab so komischen appetit. immer auf ganz bestimmte sachen und meistens ist das was süßes oder spagetthi bolognese oder so. also nichts wirklich gesundes, was man in der schwamgerschaft essen sollte wollte mich eigntlich total gut ernähren jetzt, aber wir hatten heute kaum was da und da hab ich mir schnell pfannkuchen gemacht. salat wär wohl besser gewesen

mach dir doch darüber keinen kopf man darf doch auch mal seinen gelüsten nachgehen oder?! man muss nicht jeden tag nur obst und gemüse essen und weil man es einmal nicht tut ein schlechtes gewissen haben. du machst das doch nicht immer so!! ich hab mir das auch total fest vorgenommen, aber momentan leide ich so an übelkeit dass ich froh bin wenn ich überhaupt was bei mir behalten kann und somit esse ich das worauf ich lust habe
Jessica81
142 Beiträge
01.06.2012 07:57
Zitat von Maren88:

hey mädels,

Witzig, mir geht es echt ähnlich!!

Ich ess zwar jeden Tag mindestens 2-3mal Gemüse und 2-3mal Obst, aber am liebsten würd ich nur Spaghetti/Tortellini oder sonstige Pasta, Cheesburger, Pommes o.ä. essen...
gestern gab es dann auch Spaghetti, und letztes Wochenende hab ich mir seit 4!! Jahren das erste Mal wieder ein Cheesburger bei McD**** geholt
Irgendwie sitz so eher nicht so "gutes" Essen grad ziemlich gut im Bauch..naja...das geht wohl auch wieder vorbei.
Habt Ihr eigentlich schon was zugenommen?
Ich hab schon ein Kilo zugenommen ( 1,59 / 63,7) und bin nicht sicher ob das mein "Gefresse" ist oder ganz normal...Weil sooo groß ist mein Busen bisher ja nicht geworden Wie ist das bei euch?

LG
Jessi
maggie78
1577 Beiträge
01.06.2012 08:05
Guten Morgen,

ich hab mich noch nicht gewogen, sollte ich vielleicht mal machen

Aber ich habe in letzter Zeit eh viel gesündigt, und die Hosen sind schon enger geworden.....

Habe auch immer Appetit auf die fettigsten ekligsten Sachen...
Für etwas Obst und meist auch Gemüse ist aber immer noch Platz.

Also der dicke Bauch wird bei mir schon vom Fressen kommen

01.06.2012 08:32
Ich hab bis jetzt n halbes Kilo zugenommen und ich denke auch dass das vom Essen kommt, so viel schwerer ist mein Busen nicht geworden
luciluc
1048 Beiträge
01.06.2012 09:53
Also ich hab auch noch nicht zugenommen. Heute ist es bei mir wieder besonders schlimm, habe heute früh nicht mal meine kleine Tasse Müsli geschafft zu essen, obwohl ich Hunger hatte. Obst und Gemüse krieg ich aber immer runter, hängt mir aber auch bald zum Halse raus. Ich will mal wieder was essen was ganz doll lecker ist. Aber irgendwie habe ich grad auf nichts Lust. Meine Nächte sind auch nicht so toll. Ich wache ständig auf, muss aufstehen und etw. hin und her laufen, so eine innerliche Unruhe, dabei hat es so herrlich geregnet, man hätte also gut schlafen müssen. Im Moment ist schlafen eher eine Qual und ich denke schon immer garnicht gerne dran. So ziehen im Oberbauch habe ich heute auch, vielleicht dehnt sich wieder etwas, eigentlich würde ich heute lieber auf der Couch liegen mit Füsse hoch, anstatt hier im Büro zu sitzen.
Maren88
1306 Beiträge
01.06.2012 10:47
ja, wen wir mal wieder einkaufen gehen ( mann muss ja die schweren tüten schleppen ) haben wir auch wieder mehr gesundes im haus.
also ich hab bis 3 wochen vor der schwangerschaft viel sport gemacht und abgenomen, aber dann vorher sehr viel gegessen und jetzt ja sowieseo deswegen hab ich halt wieder so 2 kio drauf würd ich sagen. aber da shat nichts mit der schwangerschaft zu tun. meine brüste sind aber auch wieder viel größer. so wie als ich mit der pille angefangen hatte.
Maren88
1306 Beiträge
01.06.2012 11:22
Zitat von sarah2588:

Zitat von Maren88:

hey mädels,

mach dir doch darüber keinen kopf man darf doch auch mal seinen gelüsten nachgehen oder?! man muss nicht jeden tag nur obst und gemüse essen und weil man es einmal nicht tut ein schlechtes gewissen haben. du machst das doch nicht immer so!! ich hab mir das auch total fest vorgenommen, aber momentan leide ich so an übelkeit dass ich froh bin wenn ich überhaupt was bei mir behalten kann und somit esse ich das worauf ich lust habe

oh nein. das hört sich ja nicht gut an. mir ist eigentlich auch jeden tag schlecht, aber nicht sos chlimm. und die letzten drei tage beim projekt war es fast weg, weil ich abgelenkt war, denke ich. aber wenn ich dann im bus auf der rückfahrt war und hunger bekommen hab, war es richtig schlimm. heute bin ich zuhause und es sieht auch nicht so rosig aus. schlecht aaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LiebeJMama
2832 Beiträge
01.06.2012 17:03
Habe ich die Janur 2013 Gruppe gefunden!
Hallo
ich bin jetzt 6 + 0 , heute beim Frauenarzt hat man eine Fruchthöhle gesehen und ich soll am Donnerstag noch einmal wieder kommen. Hoffe dann auf Ultraschall + Mutterpass. Habt ihr schon beides bekommen? Konnt man bei euch schon etwas sehen?
01.06.2012 17:09
Zitat von LiebeJMama:

Hallo
ich bin jetzt 6 + 0 , heute beim Frauenarzt hat man eine Fruchthöhle gesehen und ich soll am Donnerstag noch einmal wieder kommen. Hoffe dann auf Ultraschall + Mutterpass. Habt ihr schon beides bekommen? Konnt man bei euch schon etwas sehen?

Hallo...ich war auch bei etwa 6+0 bei FA und man konnte schon den Embryo und das Herzchen scchlagen sehen! HAb dann auch den Mutterpass bekommen... aber das ist bei jedem unterschiedlich... bei manchen sieht man auch erst bei 7+0 was oder so... ich drück die Daumen, dass du nächstes mal dein Krümelchen sehen kannst!
01.06.2012 17:12
Zitat von LiebeJMama:

Hallo

hallo ich bin schon bei 4+2 zum FA weil meine Regel ausgeblieben ist dort wurde gleich ein Ultraschall gemacht (wo man nur die aufgebaute schleimhaut gesehen hat), hab aber bei diesem termin schon den mutterpass und ne bescheinigung für den arbeitgeber erhalten
LiebeJMama
2832 Beiträge
01.06.2012 17:27
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! =)
Oh ist ja unfair, ich möchte auch schon meinen Muttepass haben )= wehe ich bekomme den am Donnerstag nicht )=

Zitat von sarah2588:

Zitat von LiebeJMama:

Hallo

hallo ich bin schon bei 4+2 zum FA weil meine Regel ausgeblieben ist dort wurde gleich ein Ultraschall gemacht (wo man nur die aufgebaute schleimhaut gesehen hat), hab aber bei diesem termin schon den mutterpass und ne bescheinigung für den arbeitgeber erhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt