Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
18.06.2012 14:24
hey ihr lieben*

war jetzt fast 2 wochen nicht mehr online. hatte so nen mega stress wegen so vielen projekten. bin jetzt echt froh, dass das vorbei ist. dienstag noch einmal arbeiten und dann bleib ich 4 wochen zuhause und kümmer mich um mein fernstudium. übelkeit habe ich immernoch sehr stark. irgendwie muss der ganze tagesablauf danach geplant werden. ich muss immer was zu essen dabei haben.
aber übergeben musste ich mich bishe rnoch nicht.

war heute zum ersten mal bei der frauenärztin. bin schon in der 10. woche. man konnte schon einiges erkennen und das herzchen schlagen sehen. hab auch den mutterpass bekommen
jetzt hoffe ich, dass die übelkeit wirklich nach der 12. woche weggeht. so lang ist es bis dahin ja nicht mehr und dann werden wir es auch allen erzählen.
luciluc
1048 Beiträge
19.06.2012 16:31
Zitat von Maren88:

hey ihr lieben*

war jetzt fast 2 wochen nicht mehr online. hatte so nen mega stress wegen so vielen projekten. bin jetzt echt froh, dass das vorbei ist. dienstag noch einmal arbeiten und dann bleib ich 4 wochen zuhause und kümmer mich um mein fernstudium. übelkeit habe ich immernoch sehr stark. irgendwie muss der ganze tagesablauf danach geplant werden. ich muss immer was zu essen dabei haben.
aber übergeben musste ich mich bishe rnoch nicht.

war heute zum ersten mal bei der frauenärztin. bin schon in der 10. woche. man konnte schon einiges erkennen und das herzchen schlagen sehen. hab auch den mutterpass bekommen
jetzt hoffe ich, dass die übelkeit wirklich nach der 12. woche weggeht. so lang ist es bis dahin ja nicht mehr und dann werden wir es auch allen erzählen.

Supi, freu mich für Dich. Wann hast Du den nächsten Termin? Also meine Übelkeit wird weniger und ich bin sehr froh drüber, auch wenn ich mich nicht übergeben muss. Außerdem kann es ja nur besser werden
LiebeJMama
2832 Beiträge
19.06.2012 18:31
Freut ihr euch schon auf eure kugel????
19.06.2012 18:52
Zitat von LiebeJMama:

Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst
Melanie82
1152 Beiträge
19.06.2012 21:33
Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Also ich total Ich kanns gar nicht erwarten, bis der Bauch wächst... ich kann es nämlich immernoch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich schwanger bin... das realisier ich glaub ich erst richtig, wenn die Plautze wächst

das stimmt, ich freu mich auch auf die Kugel, aber ich weiß auch aus erfahrung das die letzten wochen echt anstrengend sind und eine zeit kommt wo man sich denkt das es jetzt auch mal reicht mit der Kugel, und sobald man Entbunden hat freut man sich aufs Baby aber man fühlt sich auch leer.
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 08:13
Guten Morgen meine Süssen....

das tut mir soooo leid das ich auch so wenig on bin momentan .. vor allem Abends... hatte euch seit einer Woche Fotos versprochen... denn ich bilde mir so langsam ein, das man eine kleine Kugel sieht
Aber sobald ich von der Arbeit nach hause komme, kriege ich so arg Kopfschmerzen und mir wird übel, das ich nur noch auf die Couch gehe und gegen 20h schon im Bett bin... ich weiss net was los ist ...

Wie fühlt ihr euch denn heute ????
ps. und her mit den Kugeln...
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 08:14
Zitat von maggie78:

Nächster Termin ist schon am 26.06., da bin ich dann ääähhhh mitten in der 9. Woche....
*freu*

Dann hást du einen Tag nach mir deinen Termin ... hihih...
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 08:15
Zitat von nike87:

Zitat von LiebeJMama:

Ich glaube da haben wir alle irgendwie was gemeinsam
zwicken bei euch denn nicht schon ein bissel die Hosen ?????
maggie78
1577 Beiträge
20.06.2012 09:39
Huhu!

Ich freu mich riesig auf meine Kugel und hab auch schon ordentlich Bauch, nur noch nicht kugelig

Hosen zwacken, hab mir schon Hosenerweiterungen geholt, die kommen bald zum Einsatz

maggie78
1577 Beiträge
20.06.2012 09:40
Zitat von FedKat86:

Zitat von maggie78:

Nächster Termin ist schon am 26.06., da bin ich dann ääähhhh mitten in der 9. Woche....
*freu*

Dann hást du einen Tag nach mir deinen Termin ... hihih...

Jaaaaa, ist nich mehr lange. Dann auch schon Termin mit der Hebamme, zum Kennenlernen und Mutterpass überreichen
anni-88
117 Beiträge
20.06.2012 10:33
hallöchen,
würde mich gerne bei euch anschließen

Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen & gleich einen Test gemacht OSITIV
heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt

FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 10:50
Zitat von maggie78:

Huhu!

Ich freu mich riesig auf meine Kugel und hab auch schon ordentlich Bauch, nur noch nicht kugelig

Hosen zwacken, hab mir schon Hosenerweiterungen geholt, die kommen bald zum Einsatz

Wo hast du dir die Hosenerweiterung denn gekauft .. wenn ich mal fragen darf ?!
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 10:58
Zitat von anni-88:

hallöchen,
würde mich gerne bei euch anschließen

Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen & gleich einen Test gemacht OSITIV
heute morgen habe ich bei meinen FA angerufen und gleich einen Termin für heute bekommen.... mensch bin ich aufgeregt

Natürlich...
Herzlichen Glückwunsch°!!!!!!!!!!
dann gibt es bestimmt schon das erste bild heut!!!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 11:02
Wir warten auf unseren Krümel

luciluc ,:Stephanie, 34 Jahre, bereits 1 Kind , TV-Termin: 11.06.12 ,VET: , Outing :

Nike87 , Nike , 24 Jahre, erstes Kind, TV-Termin: 03.07.12 , VET: , Outing :

Maggi78 : Maggie, 33 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 15.06.12 , VET . Outing :

Jessica81 : Jessica, 30 Jahre , erstes Kind, TV-Termin: 18.06.12 , VET : , Outing :

Maren88 : Maren, 23 Jahre, erstes Kind, TV-Termin : 18.06.12 , VET : , Outing :

FedKat86 : Katrin , 26 Jahre , erstes Kind , TV-Termin: 25.06.12 , VET : , Outing :

LiebeJmama: : Jenna, 21 Jahre , erstes Kind , TV-Termin 05.07.12 , VET : , Outing :

Melanie82 : Melanie, 29 Jahre , bereits 2 Kinder , TV-Termin : 25.06.12 , VET: , Outing :
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 11:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt