<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
02.04.2014 12:04
Hallo!
Nils läuft auch noch nicht - nur an den Händen (ja er will beide )
Die Verwandschaft ist nervend mit dem Nachfragen ob er immernoch nicht läuft...:-/
Er macht mir/uns Riesenspaß und überrascht uns immer wieder wenn wir merken wieviel er schon versteht
Ach ja und ich hab positiv getestet und morgen meinen ersten Arzttermin - vielleicht kriegt Nils also bald ein Geschwisterchen
Nils läuft auch noch nicht - nur an den Händen (ja er will beide )
Die Verwandschaft ist nervend mit dem Nachfragen ob er immernoch nicht läuft...:-/
Er macht mir/uns Riesenspaß und überrascht uns immer wieder wenn wir merken wieviel er schon versteht
Ach ja und ich hab positiv getestet und morgen meinen ersten Arzttermin - vielleicht kriegt Nils also bald ein Geschwisterchen
02.04.2014 19:59
Danke
Sehr coole Bilder ! Ist das auf dem einen Bild eine Bernsteinkette? Hilft die gegen Zahnungsprobleme oder wofür ist die nochmal? Bringts was?
Ja, war geplant und wir freuen uns riesig Ist natürlich ne Herausforderung, die beiden sind dann knapp zwei Jahre auseinander. So wollten wirs
Außerdem kann man mit 35 Jahren nicht mehr ewig warten, kann ja auch dauern bis es klappt.
Erstmal morgen abwarten ob alles o.k. ist....
Sehr coole Bilder ! Ist das auf dem einen Bild eine Bernsteinkette? Hilft die gegen Zahnungsprobleme oder wofür ist die nochmal? Bringts was?
Ja, war geplant und wir freuen uns riesig Ist natürlich ne Herausforderung, die beiden sind dann knapp zwei Jahre auseinander. So wollten wirs
Außerdem kann man mit 35 Jahren nicht mehr ewig warten, kann ja auch dauern bis es klappt.
02.04.2014 20:03
Zitat von maggie78:
Danke
Ja genau, aber wirklich helfen.. JEIN
Wenn man dran glaubt, bestimmt. Aber ich find sie im endeffekt einfach nur schön
Super das es dann gleich geklappt hat wie lange habt ihr gehibbelt, wenn ich fragen darf ?
Wird sicher anstrengender als ein Kind, aber zu schaffen ist es aufjedenfall.
Wir fangen auch "bald" wieder hibbeln an.. freun uns schon
02.04.2014 20:55
Das war der 5. ÜbungsZyklus! Ging also relativ schnell auch wenn es mir wie ne Ewigkeit vorkam
02.04.2014 20:57
Zitat von maggie78:
Das war der 5. ÜbungsZyklus! Ging also relativ schnell auch wenn es mir wie ne Ewigkeit vorkam
Glaub ich das es wie ne ewigkeit wirkt
Aber nun ist es ja geschafft.
04.04.2014 14:12
Zitat von maggie78:
Na das ist doch super, herzlichen Glückwunsch
12.04.2014 13:16
@Maggie: Oh, toll Glückwunsch!!! Gehts Dir gut?
@liilaloveu: sooo süss und hübsch! Zum Knutschen
Tja was gibts bei uns neues? Leonie läuft seit ca 4 Wochen... Seit 2 Wochen nun auch draussen... Das wollte sie zuerst nicht wegen der Schuhe. Aber alles Gewohnheitssache
Sie plappert schon total viel und kann sich alles verdammt schnell merken. Da ist Aufpassen bei unbedachten Worten angesagt *grins
Ansonsten gehen wir derzeit zum Kleinkinderschwimmen
Was ist bei Euch so geboten zur Zeit? Arbeitet ihr wieder? Wenn nein, wie lange bleibt ihr noch daheim? Ich muss mich bis nächsten Monat entscheiden ob ich das 3. jahr noch nehme oder nicht
Tja was gibts bei uns neues? Leonie läuft seit ca 4 Wochen... Seit 2 Wochen nun auch draussen... Das wollte sie zuerst nicht wegen der Schuhe. Aber alles Gewohnheitssache
Sie plappert schon total viel und kann sich alles verdammt schnell merken. Da ist Aufpassen bei unbedachten Worten angesagt *grins
Was ist bei Euch so geboten zur Zeit? Arbeitet ihr wieder? Wenn nein, wie lange bleibt ihr noch daheim? Ich muss mich bis nächsten Monat entscheiden ob ich das 3. jahr noch nehme oder nicht
14.04.2014 09:31
Zitat von KleinesWürmchen:
@Maggie: Oh, toll Glückwunsch!!! Gehts Dir gut?
Ich arbeite seit Mitte Januar wieder und in der Kita läuft es ganz gut. Wir waren am WE wieder neue Schuhe kaufen, da die ersten jetzt schon fast wieder zu klein sind. Im Moment fährt sie begeistert mit ihrem Dreirad draußen, na gut fahren ist vielleicht übertrieben, da sie die Füße noch nicht auf die Pedalen stellt, sondern sie schiebt sich selbst mit den Füßen und natürlich helfen wir auch noch mit der Schiebestange. Was macht Ihr Ostern alle so schönes? Wir fahren vor den Feiertagen noch weg, bevor der Stress mit der Familie los geht, ab an die Ostsee etwas entspannen.
14.06.2014 18:11
Huhu wir leben auch noch =D.
wir wohnen aber nicht mehr in Lübeck, sind umgezogen nach Wesenberg. Haben nun ein Haus zur miete. Das habe ich mir immer für mein Baby gewünscht, es ist einfach toll hier. Ich fange nun auch wieder an zu arbeiten. Meine Pflegeerlaubnis wird mir Anfang der Woche zugeschickt, bin ja Tagesmama =).
Wir wollen uns jetzt erneut dran versuchen zu hibbeln =) aber leider muss ich zuerst etwas nicht so schönes übermich ergehen lassen, Zahnkrone )=. hat schon wer eine? kennt das wer? Also hibbeln wir erst ab Juli/August. je nachdem wie schnell das gemacht werden kann =D
wir wohnen aber nicht mehr in Lübeck, sind umgezogen nach Wesenberg. Haben nun ein Haus zur miete. Das habe ich mir immer für mein Baby gewünscht, es ist einfach toll hier. Ich fange nun auch wieder an zu arbeiten. Meine Pflegeerlaubnis wird mir Anfang der Woche zugeschickt, bin ja Tagesmama =).
Wir wollen uns jetzt erneut dran versuchen zu hibbeln =) aber leider muss ich zuerst etwas nicht so schönes übermich ergehen lassen, Zahnkrone )=. hat schon wer eine? kennt das wer? Also hibbeln wir erst ab Juli/August. je nachdem wie schnell das gemacht werden kann =D
26.08.2014 01:19
huhuuuuuuuuuuuuuuu
wie gehts euch allen ??
ich bring hier jetzt einfach mal ein bisschen Leben rein.
Lina is nu fast 19 Monate WO zum Teufel ist die Zeit geblieben ...
Sie hat gute 80 cm , wiegt noch immer keine 10 kg (9,4kg) , Trägt Kleiderhaken 80/86 und Schuhgröße 21.
Und sie Quatscht den GANZEN Tag... das is soo süss
Sie kann: Mama, Papa, wauwau (hund) , Mu (kuh), Mäh (Schaf) , AUA, mehr, Ja , Nein ( ihr lieblingswort   , Tatüt (Feuerwehr) ,auch (bauch) , Ohlen (Ohren), eisssss( heiss) , oid (koid /kalt ) , addo (auto) , Baby, eiei (streicheln).....
find ich schon recht viel
wie gehts euch allen ??
ich bring hier jetzt einfach mal ein bisschen Leben rein.
Lina is nu fast 19 Monate WO zum Teufel ist die Zeit geblieben ...
Sie hat gute 80 cm , wiegt noch immer keine 10 kg (9,4kg) , Trägt Kleiderhaken 80/86 und Schuhgröße 21.
Und sie Quatscht den GANZEN Tag... das is soo süss
Sie kann: Mama, Papa, wauwau (hund) , Mu (kuh), Mäh (Schaf) , AUA, mehr, Ja , Nein ( ihr lieblingswort   , Tatüt (Feuerwehr) ,auch (bauch) , Ohlen (Ohren), eisssss( heiss) , oid (koid /kalt ) , addo (auto) , Baby, eiei (streicheln).....
find ich schon recht viel
27.08.2014 11:28
Ach wie süß Deine Kleine ist und soviel Haare, ganz so viele haben wir noch nicht. Mit den Wörtern die Deine schon kann, finden wir Jasmina auch wieder, finde auch das sind schon sehr viele Wörter. Das Lieblingswort von Jasmina ist grad auch nein, insbesondere wenn es ums schlafen und wickeln geht, dann sagt sie nein, wenn man sie ruft. Jasmina trägt auch die 80/86 ist allerdings nicht ganz so leicht, sondern hat etwas über 12 kg. Hier auch von uns ein paar Bilder.
27.08.2014 17:47
Hübsche Maus
Ja, endlich ein paar Haare Und sie werden täglich länger Kommen bei euch auch noch
Ich finds auch immer faszinierend, wieviel die kleinen Verstehen... eigentlich ja fast alles.
Ja, endlich ein paar Haare Und sie werden täglich länger Kommen bei euch auch noch
Ich finds auch immer faszinierend, wieviel die kleinen Verstehen... eigentlich ja fast alles.
27.08.2014 17:49
Hübsche Maus
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt