<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
28.08.2014 16:59
Oh ja, ich glaube die verstehen noch mehr als wir glauben und viel mehr als sie sprechen können Die Haare sind auch schon gewachsen, aber hauptsächlich am Hinterkopf, vorne fehlt noch so einiges und Haarspangen macht sie sich immer noch raus, hält ja auch noch nicht so gut.
28.08.2014 18:59
Bin da ganz deiner Meinung
Ich würde ihr noch keine Spangen reinmachen..... aber madame hät ihren eigenen Willen.... Besonders bei ihren Schuhen und Mützen. Wenn sie ein paar heute nicht anziehen will, dann werden die auch nicht angezogen... Bin sonst eher Streng und setzte alles was ich sage durch, aber wenn süß ihre Schuhe geht, hab ich keine Chance.
Ich würde ihr noch keine Spangen reinmachen..... aber madame hät ihren eigenen Willen.... Besonders bei ihren Schuhen und Mützen. Wenn sie ein paar heute nicht anziehen will, dann werden die auch nicht angezogen... Bin sonst eher Streng und setzte alles was ich sage durch, aber wenn süß ihre Schuhe geht, hab ich keine Chance.
29.08.2014 11:00
Ich mach ihr auch noch keine rein, ich hatte nur mal so ganz kleine gekauft und die hab ich ihr mal zu Hause reingemacht, um zu sehen, was sie damit macht, aber sie macht sie ohnehin raus und da es ohnehin noch nicht hält und auch nicht notwendig ist, lassen wir dies noch für später. Aber auch unsere ist schon sehr eitel, möchte sich immer kämmen und zieht sich die Socken aus, wenn sie sie nicht mag, ja und die Mütze ist ihr meist ohnehin lästig. Ist echt lustig wie unterschiedlich so Mädchen und Jungen in dem Alter sind, unser Großer war das ganze Gegenteil von ihr
Jasmina ist manchmal ein kleiner Teufel und zicken kann sie auch ganz gut, dass kenne ich von meinem Großen so gar nicht.
Jasmina ist manchmal ein kleiner Teufel und zicken kann sie auch ganz gut, dass kenne ich von meinem Großen so gar nicht.
29.08.2014 20:38
Ja, rum Zicken kann sie auch mega gut.
Aber ich darf mich echt nicht beschweren. Sie is so lieb und brav.. besonders wenn wir auswärts sind. Sie gibt mir Immer brav die Hand und is auch sonst echt umgänglich.... aber wehe sie bekommt nicht alles was sie will xD
Aber ich darf mich echt nicht beschweren. Sie is so lieb und brav.. besonders wenn wir auswärts sind. Sie gibt mir Immer brav die Hand und is auch sonst echt umgänglich.... aber wehe sie bekommt nicht alles was sie will xD
01.09.2014 22:06
Oh ja, ach brav ist sie ansonsten auch, dann können wir uns nicht beschweren, besonders wenn wir irgendwo zu Besuch sind. Am WE waren wir zur Einschulung bei Freunden, da war sie everybodys Darling Außerdem sind es ja Mädchen, die dürfen auch mal zicken, nur hätte ich nicht gedacht, dass es so Unterschiede gibt zwischen Mädchen und Jungen.
01.09.2014 22:45
klar dürfen die auch mal Zicken. wär ja total langweilig sonst
03.09.2014 13:35
Zitat von liilaloveu:
klar dürfen die auch mal Zicken. wär ja total langweilig sonst
genau, total langweilig
05.09.2014 15:46
huhu euch allen =)
meine kleine ist jetzt auch 19 monate alt.
sie wiegt knappe 10 kg, trägt 86, schuhe auch 21.
zicken tut sie auch gerne und auch ihr lieblingswort ist "nein" besonders beim wickeln und schlafen gehen =D
wörter die sie sagt sind: mama, papa, oma, nein, ja, jap, mhm, afel (apfel), nane (banane), ato (auto), aua, mond, mund, wange, oge (auge), mimi (katze), wauwauwau (hund), ei, baby, arm, hand, fufe (füße) das sagt sie auch zu schuhe ^^ , hals, blume, happa (essen)...ich glaube ich habe alles
und ein geschwisterchen ist nun unterwegs =) bin samstag in der 12 ssw.
sie liebt schuhe, füße, socken, halstücher und taschen.
zum schlafen braucht sie ihre babys =)
essen tut sie immer noch nicht gerne und nur sehr wenig :/
meine kleine ist jetzt auch 19 monate alt.
sie wiegt knappe 10 kg, trägt 86, schuhe auch 21.
zicken tut sie auch gerne und auch ihr lieblingswort ist "nein" besonders beim wickeln und schlafen gehen =D
wörter die sie sagt sind: mama, papa, oma, nein, ja, jap, mhm, afel (apfel), nane (banane), ato (auto), aua, mond, mund, wange, oge (auge), mimi (katze), wauwauwau (hund), ei, baby, arm, hand, fufe (füße) das sagt sie auch zu schuhe ^^ , hals, blume, happa (essen)...ich glaube ich habe alles
und ein geschwisterchen ist nun unterwegs =) bin samstag in der 12 ssw.
sie liebt schuhe, füße, socken, halstücher und taschen.
zum schlafen braucht sie ihre babys =)
essen tut sie immer noch nicht gerne und nur sehr wenig :/
13.09.2014 23:36
Oooooooh, tolle Fotos!!! sooo süsse Mäuse!
Unsre Kleine ist mittlerweile 20 Monate... Wo ist die Zeit nur hin? Trägt Gr.74/80... Wiegt 8,5kg (ja sie isst immernoch seehr wenig aber sie ist gesund und nimmt immerhin konstant etwas zu) sie plappert alles nach und jeder macht sich schon immer lustig drüber, weil sie viel bayrisch redet auch ein 2-3 Wort Satz kann schon mal rauskommen... Ihren Papa hat sie neulich gefragt: Magst a Banane? Oder zu ihrer Puppe sagt sie schon mal: setz di hi ihr lieblingswort ist: haben!!!
Jeder staunt immer, dass sie schon so viel spricht. Neulich sagte ich zu ner Freundin dass ich die Stühle erst putzen muss, da wäre Vogelkacke drauf... Ihr lieblingswort an diesem Tag war Vogelkacke Von den schwierigeren Wörtern sagt sie ausserdem Puppenwagen, Kinderwagen, Sandkasten, Apfelsolle ^^, Pinguiiine,... Und und und....Wenn sie mich ruft und ich reagiere nicht gleich, ruft sie: Mamaela (abwandlung meines Namens)
Lustige Wortkreationen sind Sagack (Schlafsack) Schologate (Schokolade) Fase (Schafe) und Bidi (Speedy- der Hund)
Jooo,...
Unsre Kleine ist mittlerweile 20 Monate... Wo ist die Zeit nur hin? Trägt Gr.74/80... Wiegt 8,5kg (ja sie isst immernoch seehr wenig aber sie ist gesund und nimmt immerhin konstant etwas zu) sie plappert alles nach und jeder macht sich schon immer lustig drüber, weil sie viel bayrisch redet auch ein 2-3 Wort Satz kann schon mal rauskommen... Ihren Papa hat sie neulich gefragt: Magst a Banane? Oder zu ihrer Puppe sagt sie schon mal: setz di hi ihr lieblingswort ist: haben!!!
Jeder staunt immer, dass sie schon so viel spricht. Neulich sagte ich zu ner Freundin dass ich die Stühle erst putzen muss, da wäre Vogelkacke drauf... Ihr lieblingswort an diesem Tag war Vogelkacke Von den schwierigeren Wörtern sagt sie ausserdem Puppenwagen, Kinderwagen, Sandkasten, Apfelsolle ^^, Pinguiiine,... Und und und....Wenn sie mich ruft und ich reagiere nicht gleich, ruft sie: Mamaela (abwandlung meines Namens)
Lustige Wortkreationen sind Sagack (Schlafsack) Schologate (Schokolade) Fase (Schafe) und Bidi (Speedy- der Hund)
Jooo,...
15.09.2014 08:19
Zitat von KleinesWürmchen:
Jooo,...
Auch eine ganz niedliche Maus hast Du Und so viele komplizierte Worte, echt lustig was sie schon sagen kann.
15.09.2014 13:12
Wahnsinn was Leonie schon alles sagen kann!So ne süsse
Lina hatte die letzten 2 Tage Fieber. ich tippe auf die Źähne. Aber komischer weiße hat sie seit sie so Knatschig ist, nen Haufen neuer Wörter gelernt : aufe (rauf), owe (runter), Hezz ( herz),
Lina hatte die letzten 2 Tage Fieber. ich tippe auf die Źähne. Aber komischer weiße hat sie seit sie so Knatschig ist, nen Haufen neuer Wörter gelernt : aufe (rauf), owe (runter), Hezz ( herz),
15.09.2014 13:25
Zitat von liilaloveu:
Ich hab auch das Gefühl, dass Sprache grad ein großes Thema ist. Jasmina hört überall genau zu und versucht die Wörter dann nachzusprechen. Am Wochenende war es dann Teddy, auch wenn es noch nicht ganz richtig war
15.09.2014 13:26
Ja das denk ich auch.
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"
ganz groß im Rennen ist hier der " bäähhhr"
22.09.2014 13:42
Zitat von liilaloveu:
ein wachstumsschub also =D
22.09.2014 13:43
Zitat von KleinesWürmchen:
Jooo,...
so eine schlaue mausi! =D
meine kleine nimmt auch nicht gut zu=D
aber deine süße sieht wirklcih bisschen dünn aus =)
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt