Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
27.06.2016 14:54
@Namen : Obwohl wir schon zwei Jungen haben, hätten wir dennoch schon einen Jungennamen im Kopf. War damals bei der Suche beim Zweiten komischerweise schwieriger.
Einen Mädchennamen hätten wir eigentlich auch schon. Wobei ich da definitiv, wenn es ein Mädchenouting geben sollte, auch nochmal auf die Suche gehen würde.

Mir ist es unheimlich wichtig, dass der Name zu den Geschwisternamen passt! Und natürlich auch zum Nachnamen.
Nine85
6275 Beiträge
27.06.2016 15:26
Hallo

Hat jemand von euch einen stehenden Beruf?
ich War heute das 1.mal nach 2 Wochen arbeiten.Übelkeit habe ich mit vomex bekämpft,Kreislauf ging so.aber mit tut for ischias und der Unterleib von diesem Dauerstehen in ArbeitsSchutzSchuhen weh.ob da Magnesium hilft?

Bauch muss ich auch mal messen.

Ob ich zugenommen hab weiß ich nicht,haben.die Waage daheim.

UmstandsHosen wären mir auch noch zu groß.bei der großen hatte ich sie erst in der letzten Woche an.hab mir wieder BauchBänder gekauft,schließe die Hose mit einem Gummi und band drüber,fertig.ansonsten Kleider.
Biene201
597 Beiträge
27.06.2016 17:10
Wow schon maerz babies, zeit vergeht schnell.

Ich habe noch nicht zugenommen, zum glueck, bin ja eh schon mehr auf der moppeligen seite seit ichs rauchen aufgehoert habe. :/
Und das ich nicht viel essen kann, was dann auch drinne bleibt, hilft sicher auch dabei noch nicht zuzunehmen lol

Namen haben wir schon einige die wir in betracht ziehen, aber festgelegt haben wir uns noch nicht. Da wir uns ueberraschen lassen wollen mit dem geschlecht werden wir wahrscheinlich mindestens einen namen pro geschlecht versuchen zu finden.

Habe heute einen Termin und kann nicht warten mein kleines Wunder zu sehen!! Ich hoffe so sehr das alles so ist wie es sein soll!
Akascha1982
10658 Beiträge
27.06.2016 18:02
Ach so, ich hab übrigens schon 3kg drauf
sophie24
389 Beiträge
27.06.2016 20:56
Zitat von Akascha1982:

Ach so, ich hab übrigens schon 3kg drauf

Nicht nur du
Verwirrteswesen
923 Beiträge
27.06.2016 22:03
oh Mordfälle sowohl jungen als auch einige Mädchen Namen auf lager mein mann weiß nur noch nichts davon^^

jaa 1 1/2 kg hab ich zugenommen :-/
Nine85
6275 Beiträge
27.06.2016 23:57
Zitat von Verwirrteswesen:

oh Mordfälle sowohl jungen als auch einige Mädchen Namen auf lager mein mann weiß nur noch nichts davon^^

MordFälle?

Wir haben mehrere Mädchen und nur einen jungenNamen.da tu ich mich richtig schwer.
LittleBoo
2459 Beiträge
28.06.2016 06:47
@Nine : Ich arbeite im Büro. Ist auf jeden Fall angenehmer als Dein stehender Job, aber das Sitzen die ganze Zeit am Schreibtisch geht auch auf den Rücken bzw. den Unterleib. Aber ich stehe einfach immer wieder auf und arbeite ja auch "nur" Teilzeit.
Darfst Du eigentlich noch so lange am Stück stehen? Hast Du schon mal mit Deinem FA darüber gesprochen?

@Biene: Wie war Dein Termin??

@Gewicht: Ich habe 900g zugenommen. Wobei zwischen diesen 900g nur 3 Wochen liegen Hoffentlich ist beim nächsten Wiegen bei der FÄ nicht wieder so viel mehr drauf.

@me: Heute Wochenwechsel... 13. SSW und auch Monatswechsel 4. Monat Ich bin so happy
Sonce
7204 Beiträge
28.06.2016 08:43
Danke euch erstmal für die Lieben Worte

Meine Tochter st gestern 5 geworden und hat mit Kindern gefeiert. Das war vllt anstrengend bin froh das es vorbei ist !
Sonce
7204 Beiträge
28.06.2016 08:45
Zitat von finchen86:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Name aus? schon favoriten?

Über Namen haben wir noch gar nicht gesprochen. Was aber fest steht ist, das unser Baby auch den Namen meines Vaters bekommt, der leider verstorben ist. Ob nun als 1. oder 2. Namen oder Mädchenvariante....mal sehen. Darüber machen wir uns Gedanken, wenn wir das Outing haben.
Bei uns wird das seit etlchen Generationen so gemacht und ich werde diese auch nicht brechen. Gott sei Dank ist mein Partner dafür.
Sonce
7204 Beiträge
28.06.2016 08:49
Zitat von Biene201:

Wow schon maerz babies, zeit vergeht schnell.

Ich habe noch nicht zugenommen, zum glueck, bin ja eh schon mehr auf der moppeligen seite seit ichs rauchen aufgehoert habe. :/
Und das ich nicht viel essen kann, was dann auch drinne bleibt, hilft sicher auch dabei noch nicht zuzunehmen lol

Namen haben wir schon einige die wir in betracht ziehen, aber festgelegt haben wir uns noch nicht. Da wir uns ueberraschen lassen wollen mit dem geschlecht werden wir wahrscheinlich mindestens einen namen pro geschlecht versuchen zu finden.

Habe heute einen Termin und kann nicht warten mein kleines Wunder zu sehen!! Ich hoffe so sehr das alles so ist wie es sein soll!

wie war dein Termin ?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
28.06.2016 10:01
Zitat von Nine85:

Zitat von Verwirrteswesen:

MordFälle?

Wir haben mehrere Mädchen und nur einen jungenNamen.da tu ich mich richtig schwer.

oh nein blöde autokorrektur
ich meinte Natürlich "Namen habe ich"
Suedlicht
1767 Beiträge
28.06.2016 11:55
Zitat von finchen86:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Name aus? schon favoriten?

Ja, wir haben schon einen Favoriten für ein Mädchen. Den hatten wir schon bei beiden Kindern auf der Liste, aber irgendwie ist es dann bei unserer Tochter doch ein anderer geworden. Mal gucken.

Für einen zweiten Jungen fällt uns nicht wirklich was ein. Das ist sooo schwer, finde ich.
Suedlicht
1767 Beiträge
28.06.2016 11:59
@Gewicht: Ich habe jetzt gut 1kg zugenommen. Damit bin ich zufrieden. Hatte bei den ersten Beiden zu dem Zeitpunkt schon knapp 5kg, bzw. knapp über 2kg mehr auf der Waage.
Suedlicht
1767 Beiträge
28.06.2016 12:38
Zitat von LittleBoo:

@Nine : Ich arbeite im Büro. Ist auf jeden Fall angenehmer als Dein stehender Job, aber das Sitzen die ganze Zeit am Schreibtisch geht auch auf den Rücken bzw. den Unterleib. Aber ich stehe einfach immer wieder auf und arbeite ja auch "nur" Teilzeit.
Darfst Du eigentlich noch so lange am Stück stehen? Hast Du schon mal mit Deinem FA darüber gesprochen?

@Biene: Wie war Dein Termin??

@Gewicht: Ich habe 900g zugenommen. Wobei zwischen diesen 900g nur 3 Wochen liegen Hoffentlich ist beim nächsten Wiegen bei der FÄ nicht wieder so viel mehr drauf.

@me: Heute Wochenwechsel... 13. SSW und auch Monatswechsel 4. Monat Ich bin so happy

Glückwunsch zur erreichten 13.Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt