Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
29.06.2016 20:43
Zitat von Nine85:
Es heißt ja auch das Baby nimmt sich was es braucht,also fehlt es im schlimmsten Fall der Mutter.Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben.ich denke wie immer das es Geldmache ist,aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden.
Ich esse jetz 2 mal die Woche Fisch,greife auch mal eher zu Fleisch,was ich sonst selten tu und versuche mehr Käse,Quark u.Joghurt zu essen.Obst und Gemüse und Körnerzeug stehen bei mir eh Standart auf dem SpeisePlan.
Das klingt doch gut! Das wird sicher auch so passen!
Wie gesagt, ich esse kein Fisch und Fleisch. Ich habe da schon bedenken, dass da was fehlt!
29.06.2016 21:23
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Es heißt ja auch das Baby nimmt sich was es braucht,also fehlt es im schlimmsten Fall der Mutter.Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben.ich denke wie immer das es Geldmache ist,aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden.
Ich esse jetz 2 mal die Woche Fisch,greife auch mal eher zu Fleisch,was ich sonst selten tu und versuche mehr Käse,Quark u.Joghurt zu essen.Obst und Gemüse und Körnerzeug stehen bei mir eh Standart auf dem SpeisePlan.
Das klingt doch gut! Das wird sicher auch so passen!
Wie gesagt, ich esse kein Fisch und Fleisch. Ich habe da schon bedenken, dass da was fehlt!
OK da würde ich mir vielleicht auch Gedanken machen.aber so als allesFresser ist es wohl nicht so dramatisch
30.06.2016 02:50
was für eine Nacht :-/ mein 3 jähriger kotzt sich seit Stunden die Seele aus dem leib... Immer mit so 30 min pause dazwischen armer kerl... ich habe ihm jetzt ein vomex Zäpfchen gegeben in der Hoffnung dass er jetzt mal zur ruhe kommt...
ich wünsche euch noch ne erholsame Nacht
30.06.2016 09:20
Zitat von Verwirrteswesen:
was für eine Nacht :-/ mein 3 jähriger kotzt sich seit Stunden die Seele aus dem leib... Immer mit so 30 min pause dazwischen armer kerl... ich habe ihm jetzt ein vomex Zäpfchen gegeben in der Hoffnung dass er jetzt mal zur ruhe kommt...
Willkommen im Club - ich habe seit heut Nacht Durchfall
Und das Blöde ist, dass ich was essen muss, da mir sonst schlecht ist.
30.06.2016 09:29
Oh man ihr armen.Magen Darm scheint gerade echt Rumzugehen.habe ja ne totale Phobie davor.wenn mein Kind mal bricht ziehe ich mir fix Gummihandschuhe und MundSchutz an und dann wird sie behandelt.keine angst das dauert nicht lange,liegt immer parat.klingt echt bescheuert,aber seit der Mutter Kind Kur,wo das ständig Rumging und man dann schön 48 h in Quarantäne geschickt wurde,habe ich echt nen großen Schaden was das angeht.
30.06.2016 09:34
Ich habe normalerweise nie Magen-Darm aber bis jetzt in jeder Schwangerschaft einmal
Aber es ist noch relativ harmlos. Mir war heute Nacht schlecht und sonst nur Durchfall. Hoffe, das wird nicht schlimmer.
Aber man soll ja eigentlich 6 Stunden nix essen und das schaffe ich nicht.
Werde mir gleich erst mal Salzstangen und Babybrei besorgen.
Aber es ist noch relativ harmlos. Mir war heute Nacht schlecht und sonst nur Durchfall. Hoffe, das wird nicht schlimmer.
Aber man soll ja eigentlich 6 Stunden nix essen und das schaffe ich nicht.
Werde mir gleich erst mal Salzstangen und Babybrei besorgen.
30.06.2016 09:45
Akascha , Du Ärmste Da hat es Dich ja richtig erwischt!
Verwirrteswesen : Hauptsache Du steckst Dich nicht an! Drücke die Daumen!
Verwirrteswesen : Hauptsache Du steckst Dich nicht an! Drücke die Daumen!
30.06.2016 09:56
Ich bin da aber auch so ein Hygiene-Mensch. Ich desinfiziere heute auch ständig das Klo. Ich hoffe, dass meine Kids sich nicht anstecken.
30.06.2016 10:01
Zitat von Akascha1982:
Ich bin da aber auch so ein Hygiene-Mensch. Ich desinfiziere heute auch ständig das Klo. Ich hoffe, dass meine Kids sich nicht anstecken.
Verständlich! Würde ich genauso machen!
30.06.2016 10:04
Ich werde mir gleich aber mal diese Desinfektionstücher besorgen. Bei dem Spray habe ich irgendwie Sorgen, dass ich davon zuviel einatme. Weiß nicht, ob das so gut ist in der Schwangerschaft.
30.06.2016 10:13
Tücher sind da sicher besser!
Sowas denke ich mir auch immer, wenn ich zum Beispiel die Arbeitsplatte in der Küche putze. Wir haben eine große Küche und viel Arbeitsfläche plus Kochfeld. Da spritze ich schon einiges an Reinigungszeug drauf.
Die Bäder putzt mein Mann, schon immer
Sowas denke ich mir auch immer, wenn ich zum Beispiel die Arbeitsplatte in der Küche putze. Wir haben eine große Küche und viel Arbeitsfläche plus Kochfeld. Da spritze ich schon einiges an Reinigungszeug drauf.
Die Bäder putzt mein Mann, schon immer
30.06.2016 11:25
Ach wegen dem Desinfektionsspray würde ich mir jetz nicht so nen Kopf machen.ist doch ein pumpspray oder?auf der Arbeit hantiere ich damit auch noch häufig,oder ist das zu giftig.halte halt das Gesicht dabei in ne andere Richtung.
Man soll bei Durchfall 6 h nix essen?also auch das ist mir völlig neu.wenig fett und Zucker,also schonKost.
Man soll bei Durchfall 6 h nix essen?also auch das ist mir völlig neu.wenig fett und Zucker,also schonKost.
30.06.2016 12:01
Gute Besserung an die kranken Mamas und Kindern!!!
Mir gehts auch sehr bescheiden ich bin mmernoch am dauer erbrechen.... ich sehne mich schon nach dem Tag, an dem es ein Ende haben wird.
Mir gehts auch sehr bescheiden ich bin mmernoch am dauer erbrechen.... ich sehne mich schon nach dem Tag, an dem es ein Ende haben wird.
30.06.2016 14:32
Meine Kids freuen sich grad riesig, dass ich Magen-Darm hab. Es gibt Babybrei, Salzstangen, Bananen und Toast mit Honig
30.06.2016 14:35
gute besserung an alle kranken.
yeahhhhh Wochenwechsel 14+0
yeahhhhh Wochenwechsel 14+0
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt