Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Verwirrteswesen
923 Beiträge
30.06.2016 15:23
hey, meinem Sohn geht es besser. Ich denke er hat gestern irgendwas nicht vertragen oder so. Die nacht war echt anstrengend. ..Für uns beide^^

habt ihr ne idee gegen Kopfschmerzen? Mir platzt bald die birne:'(

also langsam werde ich immer unruhiger.... ich hab keine Beschwerden mehr und den Bauchzwerge spüre ich noch nicht.... Keine Ahnung wieso aber es macht mich nervös. .. ich weiß nicht ob alles ok ist komisch. . bei meinem Sohn hatte ich das nicht. . und bis zum 18.7 ist es noch so lange
Akascha1982
10658 Beiträge
30.06.2016 15:55
Zitat von Verwirrteswesen:

hey, meinem Sohn geht es besser. Ich denke er hat gestern irgendwas nicht vertragen oder so. Die nacht war echt anstrengend. ..Für uns beide^^

habt ihr ne idee gegen Kopfschmerzen? Mir platzt bald die birne:'(

also langsam werde ich immer unruhiger.... ich hab keine Beschwerden mehr und den Bauchzwerge spüre ich noch nicht.... Keine Ahnung wieso aber es macht mich nervös. .. ich weiß nicht ob alles ok ist komisch. . bei meinem Sohn hatte ich das nicht. . und bis zum 18.7 ist es noch so lange

Du bist in der 14.Woche. Da ist es doch normal, dass du keine Beschwerden mehr hast.
Gegen Kopfschmerzen hilft mir immer viel trinken und nicht viel bewegen.
Nine85
6275 Beiträge
30.06.2016 16:04
Gegen Kopfschmerzen hilft grüner Tee mit Zitrone, japanisches mgmwmjwatd die Schläfen oder auch mal ne ibu.nützt ja manchmal nix wenn nix anderes hilft.
Nine85
6275 Beiträge
30.06.2016 16:05
MinzÖl auf die Schläfen
sophie24
389 Beiträge
30.06.2016 20:40
Hallo ihr lieben
Gute Besserung an alle Kranken.

Mir geht's auch so das ich immer weniger Beschwerden habe und ja merken tu ich mein Knupel noch nich ist schon komisch mache auch 100 Kreuze wenn ich nächste Woche Mittwoch mein Knupel wieder sehen kann
honigcocoon
599 Beiträge
30.06.2016 22:00
Hallo,

ich habe auch schreckliche Kopfschmerzen - bestialische!

Ich hab auf der Arbeit bereits zwei Paracetamol genommen und es wurde nicht besser... Zuhause dann 800 mg Magnesium - bisschen besser.

Da ich es nicht mehr ausgehalten habe rumgegooglt wegen Ibu... hatte da was im Kopf das es verboten ist. Ist es aber nicht in den ersten beiden Trimestern. Klar wie Smarties soll man es nicht lutschen, aber meine 400er IBU hat mich sehr sehr glücklich gemacht.

Alternativ hab ich noch die Methode Gefrierbrand im Kopf auszulösen. Wenn ich unterwegs bin hol ich mir irgendwo ein Eis oder Milchshake und nehme einen zu großen Schluck oder Bissen so das es im Kopf zieht - wirkt zumindest bei mir Wunder.
LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 06:55
Blöd mit den Kopfschmerzen... Verwirrteswesen , hatte Dir ja "drüben" schon geschrieben und jetzt erst gesehen, dass Nine den gleichen Vorschlag mit dem Öl hatte Vielleicht hilft es ja!

Ich habe auch hin und wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wobei die bei mir von den verspannten Schultern und dem Nacken kommen.

**

Meine Übelkeit ist ja zum Glück auch weg. Müde bin ich zwar immernoch, aber das ist mir lieber. Bin froh, wenn ich mein Würmchen am Montag wieder sehe

LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 07:01
Habe heute das Gefühl, dass mein Bauch gewachsen ist. Morgens sah man zwar auch schon was und gegen Mittag ist er dann "größer" geworden, vom Essen und Trinken Aber heute Morgen ist er schon größer als sonst morgens
Gestern hat es ja auch gezwickt und gezwackt. Hatte vielleicht echt was damit zu tun
Nine85
6275 Beiträge
01.07.2016 09:23
Bauch sieht man bei mir auch schon mehr als deutlich.ich kann es nicht mehr verstecken. Da ich recht schlank bin und es das 2.ist wissen es leider auch vor der 12.Woche sehr viele.wir haben erst übernächste Woche donnerstag wieder .
LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 09:27
Zitat von Nine85:

Bauch sieht man bei mir auch schon mehr als deutlich.ich kann es nicht mehr verstecken. Da ich recht schlank bin und es das 2.ist wissen es leider auch vor der 12.Woche sehr viele.wir haben erst übernächste Woche donnerstag wieder .

Ich kann meinen Bauch erstaunlich gut verstecken, aber jetzt komme ich doch so langsam an meine Grenzen und bin froh, wenn ich es nächsten Dienstag auch auf meiner Arbeit sage.
Dann werden es auch alle anderen Freundinnen/Freunde erfahren so nach und nach.

Man ist ja auch stolz und ich liebe es schwanger zu sein, deswegen will ich es auch zeigen
Und ich kann dann endlich wieder engere Shirts anziehen...mir sind jetzt schon echt die Alternativen ausgegangen an Klamotten
Akascha1982
10658 Beiträge
01.07.2016 09:27
Mein Bauch ist jetzt nach dem Magen-Darm-Virus wieder schlanker - war also doch nur Speck
LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 09:33
Zitat von Akascha1982:

Mein Bauch ist jetzt nach dem Magen-Darm-Virus wieder schlanker - war also doch nur Speck

Aber nicht mehr lange
01.07.2016 11:40
Akascha , das mit dem schlanken Bauch hat sich bald erledigt

Mein Bauch ist jetzt schon ein deutliches Stück gewachsen eine kleine Beule sieht man jetzt tatsächlich auch morgens, aber es ist jetzt tatsächlich ein ganzes Stück zurück gegangen. Ich hatte so schlimme Verdauungsbeschwerden seit dem das jetzt weg ist, ist der auch der "große " Bauch wieder weg. Trotzdem sieht man wie gesagt eine Beule

Kopfschmerzen : mir hilft da meist nur ins dunkle Zimmer legen und wenn es halt gar nicht geht, auch mal eine Paracetamol.

evedin freut mich, dass alles in Ordnung war bei deinem Termin 12 cm Gesamtlänge ist einfach schon so groß, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Wochen nur ein paar Millimeter waren.

Mein nächster Termin ist am Dienstag da bin ich genau 12+0, ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist
01.07.2016 11:41
LittleBoo, die Scjmerzen hingen bestimmt mit dem Wachstum zusammen
Das wird bestimmt schön für dich, wenn du Dienstag endlich allen sagen kannst, dass du schwanger bist und dein Bäuchlein dann voller stolz umher tragen kannst
LittleBoo
2459 Beiträge
01.07.2016 12:00
Zitat von Himbeere169:

LittleBoo, die Scjmerzen hingen bestimmt mit dem Wachstum zusammen
Das wird bestimmt schön für dich, wenn du Dienstag endlich allen sagen kannst, dass du schwanger bist und dein Bäuchlein dann voller stolz umher tragen kannst

Ja, darauf freue ich mich sehr!

Bei Deinem Termin wirst Du staunen, wie groß der Zwerg bei 12+0 schon ist. Hoffentlich bekommst Du auch ein schönes Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt