Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2016 09:11
Wir haben heut Sommerfest im Kindergarten.
Und ich darf die ganzen leckeren Kuchen nicht essen, weil mein Darm immer noch nicht ganz saniert ist Vielleicht probiere ich trotzdem ein kleines Stück trockenen Kuchen.
Nine85
6275 Beiträge
03.07.2016 09:30
Guten morgen
hier ist es in letzter zeit oft warm und schön.mir tlw.zu warm.wir fahren gleich in unseren Garten,bisschen was machen.mein mann hat MännerGrippe,allzu viel werden wir wohl nicht schaffen. muss mich bisschen von meinen sorgen ablenken.hab seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr.ja ich weiß,ein Grund zur Freude,aber ich mach mir trotzdem sorgen.
einen schönen Sonntag allen
Nine85
6275 Beiträge
03.07.2016 09:33
Zitat von Akascha1982:

Und ich darf die ganzen leckeren Kuchen nicht essen, weil mein Darm immer noch nicht ganz saniert ist Vielleicht probiere ich trotzdem ein kleines Stück trockenen Kuchen.

Zum Sonntag?ungewöhnlich.bei uns ist das mitten in der Woche.bekommST du noch Durchfall oder woran merkst du das?ich esse beizeiten dann immer wieder normal,sobald es mir besser geht.
Janey1306
12 Beiträge
03.07.2016 09:59
Wir haben heute kleines Familienfest bei meinen Eltern. Und ich vermute auch, dass der werdende Papa gestern ein kleines bisschen mehr getrunken hat , der ist nämlich auf dem Truck Grand Prix. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei , meine Mama hat sich schon freiwillig für das Würmchen gemeldet

Deswegen ist bei mir heute ein bisschen spazieren gehen, lecker essen und heute Abend ein kurzer Besuch von meinem Schatz angesagt. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir nicht zusammen wohnen und das auch erstmal nicht Vorhaben? Wenn es jemanden interessiert, warum, erzähle ich es gern, ist kein Geheimnis, aber ich will ja auch keinen langweilen

Bis heute Abend und habt einen ganz tollen Tag :*
sophie24
389 Beiträge
03.07.2016 10:31
Zitat von Janey1306:

Wir haben heute kleines Familienfest bei meinen Eltern. Und ich vermute auch, dass der werdende Papa gestern ein kleines bisschen mehr getrunken hat , der ist nämlich auf dem Truck Grand Prix. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei , meine Mama hat sich schon freiwillig für das Würmchen gemeldet

Deswegen ist bei mir heute ein bisschen spazieren gehen, lecker essen und heute Abend ein kurzer Besuch von meinem Schatz angesagt. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir nicht zusammen wohnen und das auch erstmal nicht Vorhaben? Wenn es jemanden interessiert, warum, erzähle ich es gern, ist kein Geheimnis, aber ich will ja auch keinen langweilen

Bis heute Abend und habt einen ganz tollen Tag :*

Das würde mich sehr interessieren warum ihr nich zusammen wohnt. Da bin ich echt gespannt
sophie24
389 Beiträge
03.07.2016 10:34
Unser Plan für heut ist zum Feuerwehr fest zu fahren. Haben von meinem Freund den Sohn und da ist ne Hüpfburg und so was halt für Kinder. Und wir werden es meiner Oma heut sagen das ich schwanger bin bin echt gespannt was sie dazu sagt.
Hoffe nur das Wetter hält sich noch das es wenigstens nicht regnet
Schönen Sonntag euch
Sonce
7220 Beiträge
03.07.2016 10:42
Freut mich zu lesen das hier viele schon das gröbste hinter sich haben. Ich bin morgen auch in der 12. Woche und ich freue mich über jede weitere Woche fie ich überstehe.
Bin derzeit wieder im krankenhaus wegen der hyperemesis. Es is fürchterlich. ..... ich hoffe so sehr das es is 1 -2 wochen etwas besser wird
sophie24
389 Beiträge
03.07.2016 11:23
Zitat von Sonce:

Freut mich zu lesen das hier viele schon das gröbste hinter sich haben. Ich bin morgen auch in der 12. Woche und ich freue mich über jede weitere Woche fie ich überstehe.
Bin derzeit wieder im krankenhaus wegen der hyperemesis. Es is fürchterlich. ..... ich hoffe so sehr das es is 1 -2 wochen etwas besser wird

Oh schon wieder Krankenhaus. Du arme. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2016 14:35
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zum Sonntag?ungewöhnlich.bei uns ist das mitten in der Woche.bekommST du noch Durchfall oder woran merkst du das?ich esse beizeiten dann immer wieder normal,sobald es mir besser geht.

Ich habe irgendwie nur noch morgens einmal Durchfall. Keine Ahnung, ob das noch Viren sind oder ob der Darm sich einfach noch erholen muss. Ich esse lieber noch etwas vorsichtiger.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2016 14:38
Zitat von sophie24:

Unser Plan für heut ist zum Feuerwehr fest zu fahren. Haben von meinem Freund den Sohn und da ist ne Hüpfburg und so was halt für Kinder. Und wir werden es meiner Oma heut sagen das ich schwanger bin bin echt gespannt was sie dazu sagt.
Hoffe nur das Wetter hält sich noch das es wenigstens nicht regnet
Schönen Sonntag euch

Da bin ich ja mal gespannt, was die Uroma sagt
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2016 14:39
Bu
Zitat von Sonce:

Oh je du Arme. Hoffentlich hast du das bald hinter dir.
Nine85
6275 Beiträge
03.07.2016 14:55
Oh mann sonce du arme.aber im kh können sie dir ganz anders helfen oder?
Sonce
7220 Beiträge
03.07.2016 17:20
Danke für die mitfühlenden Worte!

Zu hause hatte ich von Montag abend bis gestern morgen nichts gegessen oder getrunken, alles kam im Sekunden Takt wieder raus. Wenn ich nichts getrunken hatte, musste ich alle 10 min aber trotzdem brechen....dann eben nur galle selbst Bis 4 Uhr nachts konnte ich nich schlafen,weil mir so schlecht war und ich alle paar min. Brechen musste.
Hier im kh bekomme ich infusionen und mir gings schlagartig besser. Mir helfen nur infusionen mot vomex.
Die zäpfchen die ich 3 mal am tag genommen hab zu hause, haben nichts geändert.

Ich suche nach einer Möglichkeit ambulant infusionen zu bekommen aber irgendwie will sich keiner arzt dafür bereit erklären jetzt hat mi sogar meine hebamme angeboten jeden tag mir zu hause infusionen zu geben aber dafür bräuchte ich ein Rezept vom arzt.....ubd dieser weigert sich. Ich versteh das nich
03.07.2016 18:46
Sonce , es tut mir echt was leid für dich du musst so viel durchmachten mit deiner Hypermesis ( ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben )
Wenn du Zuhause nix bei dir behalten kannst, bist du im KH mit den Infusionen ja deutlich besser dran!! Aber wieso will dein Arzt die kein Rezept geben? Wenn du die Infusionen in deinem Zuhause bekommen kannst, wirkt sich das doch bestimmt auch sehr positiv auf seine Psyche aus Man fühlt sich ja zuhause doch wohler als im KH.

Akascha , ich würde an deiner Stelle da auch noch Schonkost essen. Man sagt, die Magen Darm Grippe ist weg ( und damit ist man nicht mehr ansteckend ) sobald man 24 Stunden weder erbrochen nocj Durchfall gehabt hat. Ich drücke die Daumen, dass fu jetzt auch bald erlöst wirst!

Sophie , wie hat deine Familie reagiert?

sophie24
389 Beiträge
03.07.2016 19:00
Ja also die Oma bräuchte kurz bis sie es so richtig realisiert hatte
Aber dann sagte sie ach wie schön das es noch mal geklappt hat und gefragt ob diesmal alles gut ist. Und ich sagte ja und zeigte ihr mein kleines Gummibärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt