Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
05.07.2016 21:05
Zitat von Himbeere169:
Ich war heute beim FA. Dem Baby geht es super es hat sich ganz ganz viel bewegt und die Beine überkreuzt und sowas
Es ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 5,31 cm groß
Sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut, aber sie konnte es noch nicht erkennen. Das Baby hat sich außerdem auch zu viel bewegt. Aber macht nix. Ich wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn sie es heute schon gesehen hätte
Ach ja, 13. Woche, 4. Monat
Das hört sich super an.
06.07.2016 07:12
@Janey: Mein ET wird sicher nicht mehr geändert, der steht jetzt
Ob Junge oder Mädchen...in der Liste hier steht glaube ich bei Wunsch Mädchen, aber das stimmt so nicht. Muss ich noch ändern lassen Mir ist es wirklich egal was es wird. Ich nehme auch super gerne noch einen Jungen! Von Gefühl her würde ich auch wieder Junge sagen...es bleibt spannend
@Himbeere: Schön, dass Du so einen tollen Termin hattest. Das hätte mich allerdings auch gewundert, wenn Deine FÄ schon das Geschlecht hätte bestimmen können.
Mein nächster Termin ist am 21. Da bin ich dann in der 16. Woche. Da lasse ich meine FÄ auch mal schauen, mache mir aber keine Hoffnung da schon wirklich das Geschlecht zu erfahren
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel!
Ob Junge oder Mädchen...in der Liste hier steht glaube ich bei Wunsch Mädchen, aber das stimmt so nicht. Muss ich noch ändern lassen Mir ist es wirklich egal was es wird. Ich nehme auch super gerne noch einen Jungen! Von Gefühl her würde ich auch wieder Junge sagen...es bleibt spannend
@Himbeere: Schön, dass Du so einen tollen Termin hattest. Das hätte mich allerdings auch gewundert, wenn Deine FÄ schon das Geschlecht hätte bestimmen können.
Mein nächster Termin ist am 21. Da bin ich dann in der 16. Woche. Da lasse ich meine FÄ auch mal schauen, mache mir aber keine Hoffnung da schon wirklich das Geschlecht zu erfahren
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel!
06.07.2016 12:19
So wir waren dann heut auch wieder beim Frauenarzt. Unser Knupel hat sich bewegt und man hat die kleinen Zehen und Finger gesehen und . . . Ach war das aufregend
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten aaahhh das ist immer so lange
06.07.2016 12:21
Zitat von sophie24:
So wir waren dann heut auch wieder beim Frauenarzt. Unser Knupel hat sich bewegt und man hat die kleinen Zehen und Finger gesehen und . . . Ach war das aufregend
Super War das auch dieser erste große Ultraschall?
06.07.2016 13:43
Hallo wie geht es euch ?
mir geht es im moment ganz gut...keine Schmerzen.Übelkeit ect. mehr
am Montag hatte ich meinen Termin,es ist schön gewachsen von Kopf bis Fuss ist es ca 12 cm Gross...Herzchen hat gebubbert,es hat aber Geschlafen....
Habt ihr schon was fürs Baby gekauft ?
mir geht es im moment ganz gut...keine Schmerzen.Übelkeit ect. mehr
am Montag hatte ich meinen Termin,es ist schön gewachsen von Kopf bis Fuss ist es ca 12 cm Gross...Herzchen hat gebubbert,es hat aber Geschlafen....
Habt ihr schon was fürs Baby gekauft ?
06.07.2016 14:11
hey Mädels,
ich war vorhin Schwimmen... und ich hab n tritt gegen den Bauch bekommen von nem anderen Schwimmer. ..jetzt bin ich total verunsichter.. was mach ich jetzt? Ich habe zwar bauchweh. .. aber nicht so dass ich nicht aufrecht gehen könnte... auch keine Blutungen oder sowas...aber ich mache mir schon sorgen...
ich war vorhin Schwimmen... und ich hab n tritt gegen den Bauch bekommen von nem anderen Schwimmer. ..jetzt bin ich total verunsichter.. was mach ich jetzt? Ich habe zwar bauchweh. .. aber nicht so dass ich nicht aufrecht gehen könnte... auch keine Blutungen oder sowas...aber ich mache mir schon sorgen...
06.07.2016 14:15
Zitat von Verwirrteswesen:
hey Mädels,
Wenn's noch weh tut, würde ich zum Arzt fahren. Dann bist du zumindest beruhigt.
06.07.2016 14:53
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
Wenn's noch weh tut, würde ich zum Arzt fahren. Dann bist du zumindest beruhigt.
ich würde ja gerne zu meinem fa gehen.. aber es ist mittwoch... wenn müsste ich ins kh fahren
06.07.2016 14:56
Bei Schmerzen und / oder Ängsten würde ich auch lieber zum Arzt fahren. Auch ins KH, wenn es keine andere Option gibt.
06.07.2016 15:17
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
ich würde ja gerne zu meinem fa gehen.. aber es ist mittwoch... wenn müsste ich ins kh fahren
Ich würde auch Fahren
06.07.2016 15:39
hey Mädels,
Lieber einmal mehr zum Arzt gehen als zu wenig. Schaden tut es doch nich.
Meld dich dann mal
06.07.2016 17:55
hey Mädels,
Und? Warst du beim Arzt?
06.07.2016 18:09
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
Und? Warst du beim Arzt?
ich bin ins kh gefahren .. Sitze aber noch immer im wartezummer:-/ ich berichte nachher was der arzt gesagt hat
06.07.2016 20:03
war im.kh. Baby ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 121g
es ist alles ok.
aber ich werde wohl n ganz schönen dickkopf bekommen. .. es hat überhaupt nicht eingesehen einen Ultraschall mitzumachen
es ist alles ok.
aber ich werde wohl n ganz schönen dickkopf bekommen. .. es hat überhaupt nicht eingesehen einen Ultraschall mitzumachen
06.07.2016 20:41
war im.kh. Baby ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 121g
es ist alles ok.
das hört sich doch gut an
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt