Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
07.07.2016 09:41
Ja mit 3 Kindern wird man von einigen sicher komisch angeschaut.nachvollziehen kann ich es nicht,wobei ich sagen muss das bei uns nach der Nr.2 definitiv Schluss ist.
Pille gibt es nie wieder,dafür Spirale.
Akascha ihr hattet ja mit nfp verhütet oder?wollt ihr das beibehalten?
07.07.2016 11:22
war grad nochmal zur nachkontrolle bei meiner fa... alles supi!
8.92 cm groß
soll ich mal mim Outing anfangen?
8.92 cm groß
07.07.2016 11:33
Zitat von Verwirrteswesen:
8.92 cm groß
Hey super.jetz sieht man das schon?kann man sich darauf verlassen?
07.07.2016 11:41
8.92 cm groß
Ach schön! Und ein tolles Bild haste bekommen!
Outing? Wie? Was? Wo? Klar, schieß los!!!
07.07.2016 11:47
100%IG kann man es noch nicht sagen aber mein fa ist sich ziemlich sicher dass es ein Junge
07.07.2016 12:05
100%IG kann man es noch nicht sagen aber mein fa ist sich ziemlich sicher dass es ein Junge
na super
ich erkenne auf dem Bild absolut gar nix.noch nicht mal ein Baby,aber damit hab ich eh meine Probleme.
07.07.2016 13:05
Seid ihr auch alle so wenig belastbarer in der ss geworden?meine ganze energie geht nur für die Arbeit drauf.am abend bekomm ich kaum noch was auf die reihe.am freien tag hole ich dann alles nach obwohl ich total fertig bin.mein mann versucht mir genug zu helfen.wir wollten morgen abend mit meinen Schwiegereltern grillen,das ist mir schon wieder alles zu viel und ich hab gerade nen emotionalen Anfall bekommen.kann mich gar nicht erinnern das es in der 1.ss auch so War?aber gut da War noch kein Kind und ich War im bv.
07.07.2016 13:57
Zitat von Nine85:
Ja mit 3 Kindern wird man von einigen sicher komisch angeschaut.nachvollziehen kann ich es nicht,wobei ich sagen muss das bei uns nach der Nr.2 definitiv Schluss ist.
Mein Mann lässt sich sterilisieren.
07.07.2016 13:58
Wie cool - das erste Outing. Jungs zeigen halt immer gern, was sie haben Die Mädels sind ja immer bissl verklemmter.
07.07.2016 19:51
Zitat von LittleBoo:
@Sophie : Schön, dass alles in Ordnung ist! Wahnsinn das man die Fingerchen sehen kann, ne!? Die Bauchkrümel sind jetzt schon richtige kleine Menschlein!
@sarah-joelle: Die Zwerge sind jetzt schon ganz schön groß, kein Wunder, dass die Bäuchlein wachsen
@Shopping: Ich habe bisher noch nichts gekauft, außer ein neues Tragetuch. Aber so langsam kribbelt es mir schon in den Fingern
Das Geschlecht wüsste ich allerdings schon ganz gerne, bevor ich so richtig loslege. Heute in zwei Wochen ist mein nächster Termin und da bin ich dann in der 16. Woche...vielleicht habe ich ja Glück und man sieht was.
@Verwirrteswesen: Oh mann, ich kann Deine Sorge verstehen. Wäre auch ins KH zum Abklären gefahren. Zum Glück ist alles in Ordnung!!
@Nine: So ein toller Babybauch! Nein, den kannst Du nicht mehr verstecken, aber warum auch!?
Seit es bei mir alle wissen (habe es am Dienstag auf der Arbeit verkündet) vertecke ich auch nicht mehr meinen Bauch. Im Gegenteil...bin voll stolz
Oh ja bin auch erleichtert das alles super ist.
oh ja finde das immer wieder das das ein großes wunder ist was da in einem passiert.
Sie sagte auch das der Rücken gut aus sieht und kein offener rücken so wie es aussieht. Freu
Ach man jetzt wieder 4 Wochen warten das ist sonne mega lang immer
07.07.2016 20:09
Zitat von Himbeere169:
Ich war heute beim FA. Dem Baby geht es super es hat sich ganz ganz viel bewegt und die Beine überkreuzt und sowas
Es ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 5,31 cm groß
Sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut, aber sie konnte es noch nicht erkennen. Das Baby hat sich außerdem auch zu viel bewegt. Aber macht nix. Ich wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn sie es heute schon gesehen hätte
Ach ja, 13. Woche, 4. Monat
Schön, das alles in Ordnung ist.
07.07.2016 20:11
Zitat von LittleBoo:
Bin wieder zurück! Termin war gut! Es war so schön das Wuselchen wieder zusehen. Es hat sich so süß bewegt und ich konnte sogar die Finger an den Händen sehen
Die NFM besteht ja aus Ultraschall und Blutuntersuchung. Das Ergebnis vom Ultraschall ist schon mal gut. Am Donnerstag erfahre ich dann das Blutergebnis, bzw. das komplette Ergebnis.
Gemessen hat sie das Wuselchen auch noch mal. SSL 7,04cm. Das entspricht 13+1. Passt also auch!
Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten bis zur nächsten normalen Vorsorgeuntersuchung!
Prima!
07.07.2016 20:12
Zitat von sophie24:
So wir waren dann heut auch wieder beim Frauenarzt. Unser Knupel hat sich bewegt und man hat die kleinen Zehen und Finger gesehen und . . . Ach war das aufregend
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten aaahhh das ist immer so lange
Hört sich toll an.
07.07.2016 20:14
war im.kh. Baby ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 121g
es ist alles ok.
aber ich werde wohl n ganz schönen dickkopf bekommen. .. es hat überhaupt nicht eingesehen einen Ultraschall mitzumachen
Puh, zum Glück ist alles in Ordnung.
07.07.2016 20:15
Zitat von Nine85:
Hallo
Sonce wie geht's dir?bist du noch im kh?
Verwirrtes Wesen
schön das alles gut ist.
Meine Übelkeit ist weg,Sodbrennen wird auch besser und ich bin allgemein fitter.die Arbeit bekommt mir,obwohl es mich ganz schön schafft.aber ich werde sonst zu träge.
nur meinen Bauch kann ich nicht mehr verstecken.das ist absoluter Wahnsinn.ich wurde heute von einer Verkäuferin drauf angesprochen und das in der 11.Woche
wo soll denn das hinführen.
Toller Babybauch.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt