Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
24.06.2016 19:43
Zitat von diehessin:
Ach, das ist gut zu hören, dass meine Werte gut sind. Ich bin da noch sehr unerfahren..
Hui, Finchen, das nenne ich mal einen Bauch. Toll! Wie weit bist du? Ich konnte keinen Ticker finden, vielleicht habe ich es aber auch übersehen.
Hey LittleBoo, ja, jetzt habe ich mich auch mal blicken lassen, wo ich ausnahmsweise mal nicht den ganzen Tag brach liege
Bin "schon" 13+1 hab et ende Dezember, aber alle meine Kinder sind bisher übertragen gewesen um 5,11 und 8 tage, rechne also nicht mit einem Dezemberkind
25.06.2016 10:13
Zitat von LittleBoo:
Wollte Euch noch von meinem BabyTV-Termin gestern berichten...
Es ist alles in Ordnung. Der Bauchzwerg ist schön weiter gewachsen und man hat auf dem US die Ärmchen und Beinchen schön sehen können
In 10 Tagen habe ich den Termin zur Messung der Nackenfalte und die nächste reguläre Vorsorge in vier Wochen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft vor etwas über vier Jahren, wurde vor dem US neben dem Wiegen und Blutdruckmessen auch immer der Eisenwert bestimmt (kleiner Pieks im Finger). Das haben die bis jetzt noch gar nicht gemacht. Werde ich nächstes mal fragen, denn ich lebe vegetarisch und es würde mich schon interessieren, ob der Wert in Ordnung ist.
Achja, wir haben es gestern dann auch unseren Eltern gesagt. Sie freuen sich beide sehr über den weiteren Nachwuchs
Schön, dass alles in Ordnung ist.
25.06.2016 16:15
@sarah: Blöd mit Deiner Übelkeit. Hoffentlich quält sie dich nicht mehr lange!
Wegen Deinem Eisenwert würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn der tatsächlich bei 8,9 liegt, wäre das wirklich niedlich, und da hätte deine FÄ doch sicher was gesagt.
Aber drauf ansprechen kannst Du sie ja trotzdem beim nächsten Mal.
@Nine: Ich musste auch Eisentabletten nehmen. Die haben aber den blöden Nebeneffekt, dass man davon auch Verstopfung bekommen kann, so war es dann auch bei mir
@Nackenfalte : Ich lasse die NF Messung machen. Habe ich bisher immer. Am 04.07. ist mein Termin dafür.
@Biene : Ah, ihr habt also wechselnde Locations?
@Suedlicht: Danke
@Titania : Habe ja drüben schon was zu Dir geschrieben
Wegen Deinem Eisenwert würde ich mich auch nicht verrückt machen. Wenn der tatsächlich bei 8,9 liegt, wäre das wirklich niedlich, und da hätte deine FÄ doch sicher was gesagt.
@Nine: Ich musste auch Eisentabletten nehmen. Die haben aber den blöden Nebeneffekt, dass man davon auch Verstopfung bekommen kann, so war es dann auch bei mir
@Nackenfalte : Ich lasse die NF Messung machen. Habe ich bisher immer. Am 04.07. ist mein Termin dafür.
25.06.2016 16:45
Zitat von LittleBoo:
@sarah: Blöd mit Deiner Übelkeit. Hoffentlich quält sie dich nicht mehr lange!
Ja die Verstopfung hatte ich auch von den Tabletten,genauso schwarze Zähne.
25.06.2016 17:36
Hallo
Ich melde mich auch mal zurück... hatte ne anstrengende Woche... Entspanne mich gerade mit Onlineshopping
Ich melde mich auch mal zurück... hatte ne anstrengende Woche... Entspanne mich gerade mit Onlineshopping
25.06.2016 18:54
Zitat von honigcocoon:
Hallo
Was wird denn gekauft?
ich könnte ja schon fürs Baby Shoppen.
25.06.2016 20:07
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Hallo
Was wird denn gekauft?
ich könnte ja schon fürs Baby Shoppen.
Ich habe Umstandmode bestellt und mir ansonsten Babysachen angeschaut - finde aber nicht wirklich was...
25.06.2016 21:02
Wir hatten heute Hochzeitstag und waren essen.
Meine Kinder hatten zum ersten mal einen Babysitter da und waren begeistert
Meine Kinder hatten zum ersten mal einen Babysitter da und waren begeistert
25.06.2016 21:51
LittleBoo: yea, mein mann ist im Militaer.
Macht hier irgendwer die Liste oder ist es eher ein man fuellt es selbst ein?
Macht hier irgendwer die Liste oder ist es eher ein man fuellt es selbst ein?
26.06.2016 10:03
Zitat von Suedlicht:
12+0
Super, dann hast du's auch geschafft! Erste Hürde überwunden.
26.06.2016 10:03
Glückwunsch Suedlicht
Akascha , Glückwunsch noch zum Hochzeitstag freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet und die Kinder sich auch über den Babysitter gefreut haben
Ich hab die ganze Woche noch Männerfrei meine beiden Männer sind nocj im Zeltlager ich hab also mal so richtig viel Zeit zum schlafen, nähen, Freunde treffen
Blöd ist nur, dass ich die letzten 2 Abende immer tierische Unterleibsschmerzen hatte. Allerdings glaube ich , dass das eher wegen Blähungen ist. Die letzten zwei Abende war ich unterwegs und da will man ja nun nicht ständig pupsen und dann hatte ich echt böse Krämpfe. Ins KH wollte ich deswegen aber nun auch nicht
Akascha , Glückwunsch noch zum Hochzeitstag freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet und die Kinder sich auch über den Babysitter gefreut haben
Ich hab die ganze Woche noch Männerfrei meine beiden Männer sind nocj im Zeltlager ich hab also mal so richtig viel Zeit zum schlafen, nähen, Freunde treffen
Blöd ist nur, dass ich die letzten 2 Abende immer tierische Unterleibsschmerzen hatte. Allerdings glaube ich , dass das eher wegen Blähungen ist. Die letzten zwei Abende war ich unterwegs und da will man ja nun nicht ständig pupsen und dann hatte ich echt böse Krämpfe. Ins KH wollte ich deswegen aber nun auch nicht
26.06.2016 11:03
Zitat von Himbeere169:
Glückwunsch Suedlicht
och Männerfrei ist auch mal ganz gut
oh diese Krämpfe kenne ich zu gut
@me
14 ssw
26.06.2016 11:34
Huhuu,
ich wollte mich auch mal wider melden.
Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.
Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank
Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.
Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.
ich wollte mich auch mal wider melden.
Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.
Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank
Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.
Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt