Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
03.06.2016 08:05
Zitat von Iceeyes:
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Iceeyes:
Zitat von honigcocoon:
...
Aber dann wäre doch der Test noch nicht positiv gewesen. Oder?
Kommt auf die Empfindlichkeit des Tests drauf an... Mein 5er Test hat auch nicht angeschlagen, wo andere intensiver waren...
Vielleicht ist ja beim nächsten Termin wieder alles anders
Ich glaube ich ziehe mich erstmal zurück. Bin so durcheinander. Mag mich nur noch einigeln.
Ich drücke Dir die Daumen!!
03.06.2016 08:08
Zitat von honigcocoon:
Hier noch ne andere Frage:
Überlegt jemand den harmonytest zu machen?
Ich lasse ja die Nackenfalte messen. Falls dabei ein beunruhigendes Ergebnis raus kommt, könnte ich mir vorstellen so einen Harmony-Test zu machen.
Hast Du es vor?
03.06.2016 08:10
@Kullimulli: Toll, dass alles in Ordnung ist bei Dir! Und ein tolles Bild hast Du bekommen
03.06.2016 09:00
Zitat von Iceeyes:
Das Würmchen ist ja nicht gewachsen.
ich dachte um 0,1 mm - das ist ja nicht nichts. Und ich denke auch immer, wenn irgendwas nicht stimmt müsstest du ja nach ein paar Tagen Blutungen bekommen.
03.06.2016 09:47
Hallo
ICEeyes drücke dir die Daumen.
Den Rest hab ich vergessen
Meine morgendliche Übelkeit ist wieder da hinzu kommen schlimmes Sodbrennen.kenne ich von meiner 1.ss gar nicht.mein mann hat mir gestern erst mal rennie auf Arbeit gebracht.das hilft ganz gut.
die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen.
ICEeyes drücke dir die Daumen.
Den Rest hab ich vergessen
Meine morgendliche Übelkeit ist wieder da hinzu kommen schlimmes Sodbrennen.kenne ich von meiner 1.ss gar nicht.mein mann hat mir gestern erst mal rennie auf Arbeit gebracht.das hilft ganz gut.
die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen.
03.06.2016 11:29
Hallo,
ich hatte heute meinen FA-Termin und alles ist in Ordnung. Das Kleine ist jetzt 1,03 cm groß und das Herzchen hat geschlagen . Ultraschallbild ist bei mir leider nicht so toll geworden, musste sogar 40 Euro bezahlen, bin von meiner FÄ etwas enttäuscht . Aber was soll´s.
@LittleBo und den anderen Namen habe ich leider schon wieder vergessen, tolle Bildchen!
@Iceeyes hier auch nochmal, Daumen sind gedrückt!
ich hatte heute meinen FA-Termin und alles ist in Ordnung. Das Kleine ist jetzt 1,03 cm groß und das Herzchen hat geschlagen . Ultraschallbild ist bei mir leider nicht so toll geworden, musste sogar 40 Euro bezahlen, bin von meiner FÄ etwas enttäuscht . Aber was soll´s.
@LittleBo und den anderen Namen habe ich leider schon wieder vergessen, tolle Bildchen!
@Iceeyes hier auch nochmal, Daumen sind gedrückt!
03.06.2016 14:25
@Titania: Hauptsache es ist alles in Ordnung. Beim nächsten Mal kann man dann auch mehr "menschliches" erkennen und Du bekommst sicher ein schöneres Bild. Aber 40€ für ein US ist schon happig.
@Verwirrteswesen: Eine tolle Hülle hast Du genäht!
@Verwirrteswesen: Eine tolle Hülle hast Du genäht!
03.06.2016 15:49
Bekommt ihr alle einen neuen mupa?in welcher Woche habt ihr ihn bekommen?
03.06.2016 16:44
Zitat von Nine85:
ich habe keinen neuen bekommen. Im alten ist ja noch platz für ein weiteres Kind
03.06.2016 16:52
Zitat von Nine85:
ich hab einen neuen bekommen. Sie fragte mich aber auch und ja in meinem alten ist ja das Kind drin war ich vorloren habe das wollte ich nich
ich hab meinen bekommen da war ich 7+3
03.06.2016 18:19
Zitat von Nine85:
Ich habe einen neuen bekommen, weil mein alter voll ist. Haben ja schon zwei Kinder. Soll den alten aber zusätzlich zu meinem neuen mit mir rumtragen.
Bekommen habe ich den neuen Mutterpass bei 6+1. Da war das Herzchen ja auch schon zu sehen. Der erste richtige Eintrag in der Mitte war dann aber zwei Wochen später. Also gestern
03.06.2016 18:49
Zitat von LittleBoo:
Zitat von honigcocoon:
Hier noch ne andere Frage:
Überlegt jemand den harmonytest zu machen?
Ich lasse ja die Nackenfalte messen. Falls dabei ein beunruhigendes Ergebnis raus kommt, könnte ich mir vorstellen so einen Harmony-Test zu machen.
Hast Du es vor?
Ja, ich überlege ob ich den machen lasse mit Trisomie, XY Untersuchung und Geschlechtsbestimmung...
Nackenfaltenmessung will ich nicht - die ist mir persönlich viel zu ungenau...
03.06.2016 19:03
Zitat von Nine85:
Ich bekomme einen neuen beim nächsten Termin...
Hab meinen alten verschlampt...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt