Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
sarah-joelle
663 Beiträge
01.06.2016 13:17
Zitat von Himbeere169:

Sonce , ich hab im ersten Moment einen Schreck bekommen. Zum Glück habe ich weitergelesen
Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und das Herz geschlagen hat

Sarah-joelle : wie lange bleibt deine Schwiegermutter denn?

Nine , warst du das nicht mit den Eltern, wo deine Tochter immer im Mittelpunkt steht?
Seit ich schwanger bin, finde ich das ja echt noch schlimmer. Meine Mutter hat uns gestern besucht und ich war so genervt am Ende, weil sich alles nur um den Kleinen gedreht hat die ganze Zeit ich hab dann irgendwann nix mehr erzählt und mich auf die terasse gesetzt. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich das nicht mal anspreche

Nur noch bis Freitag dann Fliegt sie zurück
Verwirrteswesen
923 Beiträge
01.06.2016 13:51
@Sonce

mensch toll dass alles gut ist

man man man ich bin froh wenn wir alle die 12 ssw erreicht haben..

ich hab wieder ne geruchsverirrung... ich habe meine Wäsche jetzt das 3. Mal laufen lassen und jedes mal könnte ich schwören dass die Wäsche nach Pippi riecht

und keiner ist da der mir sagen kann das ich spinne

heute ist eh nicht so mein tag .. bisschen magen schmerken .. und ich komme nicht aus dem quark...
und das Wetter ist zum

und wo läuft es bei euch so?

Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.06.2016 14:02
Zitat von Sonce:

Ich danke euch fürs Daumen drücken !!!!

Vor 7 Tagen war die Fruchthülle noch leer und heute plötzlich nicht mehr und sogar Herzschlag mit dabei
Ich bin so froh, hab dort geweint, als ich das Herzchen sah.
Die Blutung war vor Ort nur noch sehr schwach. Mein Arzt sagte das der Muttermund fest verschlossen sei und alles sehr gut aussieht, alles so wie es sein soll. Er meinte das Blutungen manchmal eben auch vorkommen könnten, vor allem wenn das Baby zb. wächst. Er denkt das die Blutung harmlos war. Zur Sicherheit hab ich noch Progesteron bekommen.
Soll mich einfach nur bisschen schonen.
Morgen darf ich nochmal hin, für den Mutterpass, Arbeitgeberbestätigung usw. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... nach mehreren Fehlgeburten, bin ich doch schon mega ängstlich geworden.....

so und das is mein scönes bildchen von heute

Sonce das ist ja prima ich war eben schon erschrocken Gott sei Dank ist alles gut
LittleBoo
2459 Beiträge
01.06.2016 19:48
@Sonce: Juchuu Freut mich für Dich, dass alles in Ordnung ist!
Nine85
6275 Beiträge
01.06.2016 21:46
Pomade.super ich freue mich

Himbeere
ja das War ich.überlege auch immer wieder ob ich es bei meinen Eltern mal anrechnen sollte.
kullimulli
62 Beiträge
01.06.2016 22:15
Hallo ihr lieben,

Habe morgen meinen zweiten FA termin bin mega gespannt beim letzten termin vor c.a zwei Wochen konnte man fruchthöhle und dottersack sehen ?
Morgen wird noch mal geschaut und wenn alles in Ordnung ist bekomme ich blut abgenommen.

Habe ab und an sodbrennen ziemlich unangenehm.
Und fleisch und wurst geht schon mal gar nicht an mich.

LG
02.06.2016 07:10
VerwirrtesWesen . Und hast du deine Wäsche noch sauber riechend bekommen ? Sowas hatte ich zum Glück noch nie, aber es muss furchtbar sein, wenn es scheinbar immer nach Pipi riecht

Kullimulli , es ist bestimmt alles in Ordnung heute sieht man bestimmt auch schon gut was

Nine , mal schauen, wie sich das mit unseren Eltern noch weiter entwickelt. Wenn das so weiter geht, muss ich auf jeden Fall mit Ihnen sprechen.

Ich hab heute morgen mal fix ein Bauchbild gemacht. Mit viel Einbildung kann man eine kleine Beule erahnen, aber das wars dann auch schon

LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 07:24
@Kullimulli: Viel Spaß bei Deinem Termin. Du wirst sicher schon das Herzchen sehen

@Himbeere: Eine kleine Wölbung sieht man auf jeden Fall schon, auch ohne Einbildung Hast übrigens eine tolle Figur!

@me: Habe heute meinen nächsten Termin und bin suuuuper aufgeregt. Kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren. Bin so gespannt.
Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
kullimulli
62 Beiträge
02.06.2016 08:35
Himbeere169 finde ebenfalls das man eine kleine wölbung sieht.

Sitze grad bei meiner FÄ bin so aufgeregt das ich nichts runter bekommen habe heute morgen
Diese warterei macht ein ganz kirre...

Melde mich später noch mal..
Sonce
7204 Beiträge
02.06.2016 10:06
Ihr Lieben, danke das ihr euch alle mit mir mit freut :
Sonce
7204 Beiträge
02.06.2016 10:07
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr lieben,

Habe morgen meinen zweiten FA termin bin mega gespannt beim letzten termin vor c.a zwei Wochen konnte man fruchthöhle und dottersack sehen ?
Morgen wird noch mal geschaut und wenn alles in Ordnung ist bekomme ich blut abgenommen.

Habe ab und an sodbrennen ziemlich unangenehm.
Und fleisch und wurst geht schon mal gar nicht an mich.

LG

huhu dann erzähl gleich mal wie dein termin war
Sonce
7204 Beiträge
02.06.2016 10:09
Zitat von Himbeere169:

VerwirrtesWesen . Und hast du deine Wäsche noch sauber riechend bekommen ? Sowas hatte ich zum Glück noch nie, aber es muss furchtbar sein, wenn es scheinbar immer nach Pipi riecht

Kullimulli , es ist bestimmt alles in Ordnung heute sieht man bestimmt auch schon gut was

Nine , mal schauen, wie sich das mit unseren Eltern noch weiter entwickelt. Wenn das so weiter geht, muss ich auf jeden Fall mit Ihnen sprechen.

Ich hab heute morgen mal fix ein Bauchbild gemacht. Mit viel Einbildung kann man eine kleine Beule erahnen, aber das wars dann auch schon

du hast ja einen schönen flachen bauch

ich schau auch immer im spiegel, ob man wohl was sieht... aber das sehe wohl nur ich
beim 2. kind soll der bauch ja eigentlich schneller wachsen.... bin mal gespannt.
Sonce
7204 Beiträge
02.06.2016 10:09
Zitat von LittleBoo:

@Kullimulli: Viel Spaß bei Deinem Termin. Du wirst sicher schon das Herzchen sehen

@Himbeere: Eine kleine Wölbung sieht man auf jeden Fall schon, auch ohne Einbildung Hast übrigens eine tolle Figur!

@me: Habe heute meinen nächsten Termin und bin suuuuper aufgeregt. Kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren. Bin so gespannt.

huhuuuu war dein termin schon? Ich drücke die Daumen
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 10:23
Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

Um 13.45Uhr. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Danke
Sonce
7204 Beiträge
02.06.2016 10:26
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

Um 13.45Uhr. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Danke

glaub ich dir..... ich find warten immer so schrecklich.

um 13 uhr hab ich auch termin um meinen mutterpass zu machen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt