Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
31.05.2016 16:32
Toll.
Jetzt bin ich mit der Großen beim Arzt. Durchfall, Bauchkrämpfe...
Da kann man sich ja kaum was besseres vorstellen um sich zu schonen und Ruhe zu gönnen, damit mit dem Baby alles gut geht.
Da kann man sich ja kaum was besseres vorstellen um sich zu schonen und Ruhe zu gönnen, damit mit dem Baby alles gut geht.
31.05.2016 18:53
Zitat von Akascha1982:
Habt ihr eigentlich schon angefangen eure Bäuche einzuölen? Ich habe mir jetzt das tolle Weleda Öl gegönnt Mein Bauch explodiert quasi momentan.
Nee noch nicht.ist das,dass Öl was so schön nach Zitrusfrüchten duftet?das hole ich mir auch wieder.
31.05.2016 18:54
Zitat von Iceeyes:
Toll.
Ja Ruhe hat man nicht wenn schon Kinder da sind.da läuft die ss doch eher nebenbei.
31.05.2016 19:01
Zitat von Iceeyes:
Toll.
Oh je, hoffentlich steckst du dich nicht an.
31.05.2016 19:03
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Habt ihr eigentlich schon angefangen eure Bäuche einzuölen? Ich habe mir jetzt das tolle Weleda Öl gegönnt Mein Bauch explodiert quasi momentan.
Nee noch nicht.ist das,dass Öl was so schön nach Zitrusfrüchten duftet?das hole ich mir auch wieder.
Ja, ich kaufe mir aber vermutlich zwischendurch wieder ein billiges. Das Zeug kostetja leider 12€
31.05.2016 19:09
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sophie24 (Sophie)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:11.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind
Iceeyes (Franziska)|28 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MamiMaria (Maria)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:17.05.2016 | ET:27.01./28.01.2017 |Kinder:2+1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
02.06.2016 - honigcocoon
02.06.2016 - LittleBoo
03.06.2016 - Sonce
07.06.2016 - Nine85
16.06.2016 - Verwirrteswesen
16.06.2016 - sarah-joelle
20.06.2016 - Suedlicht
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13
31.05.2016 19:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Iceeyes:
Toll.
Das fehlte noch. So schon blöd genug. Eigentlich soll ich ja hauptsächlich liegen momentan. Das wird jetzt natürlich nichts mehr.
31.05.2016 19:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Ja, ich kaufe mir aber vermutlich zwischendurch wieder ein billiges. Das Zeug kostetja leider 12€
Bei mir hatte eine Flasche die ganze ss gehalten.hab aber nur den Bauch geölt.
31.05.2016 19:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Letztes Mal habe ich geschmiert ohne Ende. Trotzdem bin ich gerissen vom Schambein bis über den Bauchnabel. Hoffe, dass nicht noch mehr dazu kommt.
31.05.2016 21:30
Termin : mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag am 10.6.
Akascha , ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist!!ich würde es auch zur Sicherheit testen lassen.
Wahnsinn, schon 11. Woche beim nächsten Termin, toll
Ich bin nächste Woche in der 9. Woche und dann muss ich wohl erst nach unserem Urlaub wieder zum Frauenarzt. Da dürfte ich dann auch schon 12. Woche sein
Wenn denn alles gut geht. Ich hab da momentan echt Angst. Ich hab hier aber in Forum Jett auch einige schlimme Dinge gelesen und irgendwie hab ich davor jetzt mehr Angst
Bauch ölen : ja, ic Öle ein. Momentan hab ich gerade noch ein Kokosöl rum stehen. Ich brauche das erst noch auf und werde mir dann ein anderes holen. Man sieht bei mir nix bis jetzt. Ich stelle die Tage mal ein Bildchen ein
Ich glaube aber auch, dass ölen nur bedingt was bringt. Ich hab letztes Mal nur ganz selten mal geölt und bin nicbt gerissen. Meine Schwägerin hat geölt, sie hätte auch eine riesige Kugel und ist nicht gerissen in der Schwangerschaft, aber dann leider unter der Geburt
Wenn der Bauch größer ist, cremt mein Mann den aber auch ein, um irgendwie in Kontakt mit dem Baby zu kommen
Iceeyes , ich hoffe, du kannst dich trotz allem etwas schonen. Kann dein Mann dir nicht unter die Arme greifen? Ich hoffe, deine große ist bald wieder für
für die Liste : Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird
Akascha , ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist!!ich würde es auch zur Sicherheit testen lassen.
Wahnsinn, schon 11. Woche beim nächsten Termin, toll
Ich bin nächste Woche in der 9. Woche und dann muss ich wohl erst nach unserem Urlaub wieder zum Frauenarzt. Da dürfte ich dann auch schon 12. Woche sein
Wenn denn alles gut geht. Ich hab da momentan echt Angst. Ich hab hier aber in Forum Jett auch einige schlimme Dinge gelesen und irgendwie hab ich davor jetzt mehr Angst
Bauch ölen : ja, ic Öle ein. Momentan hab ich gerade noch ein Kokosöl rum stehen. Ich brauche das erst noch auf und werde mir dann ein anderes holen. Man sieht bei mir nix bis jetzt. Ich stelle die Tage mal ein Bildchen ein
Ich glaube aber auch, dass ölen nur bedingt was bringt. Ich hab letztes Mal nur ganz selten mal geölt und bin nicbt gerissen. Meine Schwägerin hat geölt, sie hätte auch eine riesige Kugel und ist nicht gerissen in der Schwangerschaft, aber dann leider unter der Geburt
Wenn der Bauch größer ist, cremt mein Mann den aber auch ein, um irgendwie in Kontakt mit dem Baby zu kommen
Iceeyes , ich hoffe, du kannst dich trotz allem etwas schonen. Kann dein Mann dir nicht unter die Arme greifen? Ich hoffe, deine große ist bald wieder für
für die Liste : Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird
01.06.2016 06:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Ich muss morgen zum Blut abnehmen wegen Toxoplasmose. Mein Sohn hat sich vor 2 Wochen mit Katzenscheiße eingeschmiert
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
Mist, ich drücke Dir die Daumen!!
Ich habe ihn halt sofort ins Auto gesetzt und gesagt:" nichts anfassen" - dann direkt in die Badewanne und mir dann ganz gründlich die Hände gewaschen. Also denke ich mal, dass ich hygienisch genug war. Aber zur Sicherheit lasse ich das nochmal testen.
Denke auch, dass es gereicht hat, was Du gemacht hast. Noch mal testen lassen würde ich mich aber ebenfalls!
01.06.2016 06:59
Zitat von Sonce:
Zitat von LittleBoo:
Huhu, wie geht es Euch?
Wann habt Ihr Eure nächsten Termine?
Meiner ist am Donnerstag (übermorgen) und ich werde so langsam hibbelig
mein Termin is am Freitag, bin auch mega hibbelig. Ich hoffe das dann endlich was zu sehen ist. Zuletzt war ja nur eine leere Fruchthülle da
Ich brauch auch so langsam dann eine Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber, aber die gibts erst, wenn das Herzchen schlägt.
Da wird man ganz sicher ein Herzchen sehen!!
01.06.2016 07:00
Zitat von Akascha1982:
Noch nicht, aber gut, dass Du mich dran erinnerst. Werde dann mal die nächste Drogerie ansteuern
Mein Bauch ist auch schon deutlich größer, wenn auch überwiegend durch den Blähbauch
01.06.2016 07:01
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Iceeyes:
Toll.
Das fehlte noch. So schon blöd genug. Eigentlich soll ich ja hauptsächlich liegen momentan. Das wird jetzt natürlich nichts mehr.
Ach Schei**, ich hoffe, Du bleibst verschont!!
01.06.2016 07:04
Guten Morgen
Ich habe heute Wochenwechsel und bin jetzt im 3. Monat
Morgen ist endlich auch wieder mein Termin! Bin schon so gespannt.
Nach wie vor ist mir eigentlich durchgehend schlecht, oft auch einfach nur so unterschwellig. Auch bei mir gehts besser, wenn ich was esse. Aber ich will eigentlich gar nicht die ganze Zeit essen
Was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich zu einer Mahlzeit eine "große" Portion esse - gestern Mittag z.B. ein Stück Veggie-Lasagne - dann geht es mir danach super schlecht. Fühlt sich an, als hätte ich einen Stein im Magen. Ab mittags habe ich eh schon immer einen mega Blähbauch
Also lieber kleinere Portionen und dafür öfter.
Heute morgen nach dem Aufstehen hat mein Kreislauf schlapp gemacht, ich musste mich erst mal auf die Couch legen und Beine hoch...dann ging's.
Jaja, man hat schon so seine Zipperlein, aber wir wissen ja alle wofür wir das durchstehen
Ich habe heute Wochenwechsel und bin jetzt im 3. Monat
Morgen ist endlich auch wieder mein Termin! Bin schon so gespannt.
Nach wie vor ist mir eigentlich durchgehend schlecht, oft auch einfach nur so unterschwellig. Auch bei mir gehts besser, wenn ich was esse. Aber ich will eigentlich gar nicht die ganze Zeit essen
Was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich zu einer Mahlzeit eine "große" Portion esse - gestern Mittag z.B. ein Stück Veggie-Lasagne - dann geht es mir danach super schlecht. Fühlt sich an, als hätte ich einen Stein im Magen. Ab mittags habe ich eh schon immer einen mega Blähbauch
Also lieber kleinere Portionen und dafür öfter.
Heute morgen nach dem Aufstehen hat mein Kreislauf schlapp gemacht, ich musste mich erst mal auf die Couch legen und Beine hoch...dann ging's.
Jaja, man hat schon so seine Zipperlein, aber wir wissen ja alle wofür wir das durchstehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt