Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Suedlicht
1767 Beiträge
27.05.2016 20:12
Zitat von sarah-joelle:

Hallo komme gerade vom arzt

Alles bestens Herzchen hat kräftig geschlagen hier noch ein Bild

Der ET ist am 13.01.2017

Nächster Termin ist am 16.6

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Suedlicht
1767 Beiträge
27.05.2016 20:16
Zitat von Nine85:

Hey ihr lieben
wir haben heute auch den Geburtstag unserer Tochter gefeiert.

Hab heute beim arzt angerufen und nach einem zeitigeren Termin gefragt.
am 7.6 bin ich jetz dran.
ich fühle mich so Unschwanger.überall liest man von Elss usw.mache mich da schon bisschen verrückt.zumal ich kaum Anzeichen hab.
bei meiner großen hing ich ständig über der Schüssel.
jetz bin ich nur müde und hab schmerzende brüste.

Geniesse es, dass du kaum Anzeichen hast.
Ich habe diesmal mehr Anzeichen als bei meinen ersten beiden und ICH persönlich wäre froh, wenn ich mich eher unschwanger fühlen würde.
Jede Schwangerschaft ist nunmal anders.
Suedlicht
1767 Beiträge
27.05.2016 20:17
Zitat von Himbeere169:

VerwirrtesWesen, coole Idee

So, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Blutungen haben bereits nach der 2. Progesteronkapsel aufgehört und das Herz schlägt auch
Ein Bild gab es aber nicbt. Aber so richtig viel zu sehen ist ja nicht. Von daher ist es ok

Super, das freut mich sehr zu lesen!
Nine85
6275 Beiträge
27.05.2016 20:20
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Nine85:

Hey ihr lieben
wir haben heute auch den Geburtstag unserer Tochter gefeiert.

Hab heute beim arzt angerufen und nach einem zeitigeren Termin gefragt.
am 7.6 bin ich jetz dran.
ich fühle mich so Unschwanger.überall liest man von Elss usw.mache mich da schon bisschen verrückt.zumal ich kaum Anzeichen hab.
bei meiner großen hing ich ständig über der Schüssel.
jetz bin ich nur müde und hab schmerzende brüste.

Geniesse es, dass du kaum Anzeichen hast.
Ich habe diesmal mehr Anzeichen als bei meinen ersten beiden und ICH persönlich wäre froh, wenn ich mich eher unschwanger fühlen würde.
Jede Schwangerschaft ist nunmal anders.

Ja ich gebe dir absolut recht.bei meiner großen ging es mir bis zur 12.Woche HundeElend. Deswegen fühle ich mich ob so Unschwanger.weil ich es nur schlimmer kenne
Suedlicht
1767 Beiträge
27.05.2016 20:28
Zitat von Nine85:

Ja ich gebe dir absolut recht.bei meiner großen ging es mir bis zur 12.Woche HundeElend. Deswegen fühle ich mich ob so Unschwanger.weil ich es nur schlimmer kenne

Ich hatte beim ersten Kind nur Brustziehen. Mir wurde nur flau, wenn ich zu lange nichts gegessen hatte. Und müde war ich anfangs ständig.

Bei Kind 2 war es nur minimales Brustziehen. Flau wurde mir seltener.

Diesmal ist mir öfter flau und heute war mein Kreislauf gar nicht gut. Ich hatte gestern um 16.30 Uhr das letzte Mal gegessen und das war eine ganz schlechte Idee. Mir war morgens, als ich um 8 Uhr aufgestanden bin so übel, dass ich erstmal über der Schüssel hing und richtige Schweißausbrüche bekam. Übergeben konnte ich mich aber auch nicht, da ich ja einen leeren Magen hatte. Musste dann erstmal schnell etwas essen und trinken und dann ging es wieder. Trotzdem hing es mir den ganzen Tag nach und ich war einfach nicht richtig fit.
honigcocoon
599 Beiträge
28.05.2016 01:46
Die Woche habe ich endlich meinen ersten und richtigen Frauenarzt Termin...

Die Warterei macht einem echt blöd im Kopf...

Dafür hab ich mir schon Umstandsmode gekauft - jeder Hosenbund drückt unangenehm in den Bauch...
Ich hab zwar deutlich mehr auf den Rippen, aber ich bilde mir mal ein, dass sich da was bemerkbar macht
28.05.2016 05:37
Nine85 , verständlich, dass du dann ein seltsames Gefühl hast, wenn es dir bei deinen Sohn schlecht ging und jetzt so gut. aber wie Suedlicht schon geschrieben hat, das ist doch klasse

Suedlicht , oh Mann. Das klingt nach einem echt üblen Morgen und Tag bei dir

Honigcocoon , oh toll. Dann kannst du die Woche ja auch dein kleines Wunder sehen
Ich hab meine Umstandshosen noch nicht rausgeholt. Wenn ich viel gegessen habe, ist mein Bauch deutlich dicker als es vor 1 Monat nach dem Essen der Fall war. Aber ich gestehe, ich trage abends eh Jogginghose da drückt dann nix mehr

Glückwünsche zum schlagenden Herz , danke für eure Glückwünsche wir haben uns auch so sehr gefreut. In 2 Wochen soll ich wieder hin, weil wir danach für 2 Wochen in den Urlaub fahren und sie wollte mich vorher gern noch einmal sehen. Da meine Ärztin in der Frühschwangerschaft immer Ultraschall macht, beschwere ich mich natürlich nicht

sarah joelle , Glückwunsch zum schlagenden Herz

Anzeichen Meine Übelkeit lässt wieder nach, also mir ist deutlich seltenerer übel. Gestern war es aber wieder schlimm für meine Verhältnisse.
Meine Brust spannt sie verrückt und ist auch schon gewachsen. Aber das was auch Ach nee, ich hab schon mehr Hunger auf herzhaftes essen. Aber ich würde es jetzt noch nicht Gelüste nennen. So schlimm ist es noch nicht. Ich mag einfach nur nicht oft was Süßes essen.
Titania
5903 Beiträge
28.05.2016 11:20
@Akatscha ist deine Tochter wieder fit?

@Himbeere was für ein Schreck mit der Blutung, schön, dass sie aufgehört hat und das Herzchen schlägt

@Sonce bei 5+3 muss man noch gar nichts sehen, das ist schon alles gut so. Bei meinem Sohn konnte man 5+4 auch noch nichts sehen, außer einer leeren Fruchthöhle.

@me mir ist im Moment ständig übel, zwar nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber die ganze Zeit hindurch.
Außerdem bin ich total geruchsempfindlich. Irgendwie rieche ich ständig Zigarettenrauch an meinem Mann, obwohl er eigentlich gar nicht mehr raucht

Heute sind wir auf den Geburtstag von dem Patenkind meines Mannes eingeladen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Akascha1982
10658 Beiträge
28.05.2016 14:58
Meine Tochter ist heute den ersten Tag fieberfrei. Dafür ist sie uns heute morgen fast zusammengeklappt. Sie meinte erst ihr Kopf fühlt sich so komisch an und dann ist ihr schwarz vor Augen geworden. Kein Wunder - sie ist eh untergewichtig und hat jetzt eine Woche so gut wie nichts gegessen. Aber jetzt geht's aufwärts.
LittleBoo
2459 Beiträge
28.05.2016 16:54
Zitat von Akascha1982:

Meine Tochter ist heute den ersten Tag fieberfrei. Dafür ist sie uns heute morgen fast zusammengeklappt. Sie meinte erst ihr Kopf fühlt sich so komisch an und dann ist ihr schwarz vor Augen geworden. Kein Wunder - sie ist eh untergewichtig und hat jetzt eine Woche so gut wie nichts gegessen. Aber jetzt geht's aufwärts.

Ohje, zum Glück geht's jetzt wieder aufwärts!
LittleBoo
2459 Beiträge
28.05.2016 17:01
@Titania: Viel Spaß bei dem Geburtstag

@me: Ich hatte die letzten beiden Tage immer wieder Magenschmerzen, also wirklich von der Verdauung her. Total unangenehm und Sorgen habe ich mir natürlich auch gleich gemacht. Heute ist es wieder weg und mir ist wieder immer wieder übel, aber eben wie sonst auch so unterschwellig.
Bin so froh, wenn ich am Donnerstag meinen Termin habe. Diese Warterei und Ungewissheit macht mich kirre. Klar, bin selbst Schuld, weil ich mich auch selbst verrückt mache, aber ich kann nicht anders

Hat jemand von Euch auch Probleme mit der Verdauung? Bei mir ist sie sehr träge

Zum Thema Anzeichen habe ich neben der Übelkeit auch die klassische Müdigkeit und meine Brüste sind größer geworden und fühlen sich schwer an.
Nine85
6275 Beiträge
28.05.2016 18:32
Zitat von LittleBoo:

@Titania: Viel Spaß bei dem Geburtstag

@me: Ich hatte die letzten beiden Tage immer wieder Magenschmerzen, also wirklich von der Verdauung her. Total unangenehm und Sorgen habe ich mir natürlich auch gleich gemacht. Heute ist es wieder weg und mir ist wieder immer wieder übel, aber eben wie sonst auch so unterschwellig.
Bin so froh, wenn ich am Donnerstag meinen Termin habe. Diese Warterei und Ungewissheit macht mich kirre. Klar, bin selbst Schuld, weil ich mich auch selbst verrückt mache, aber ich kann nicht anders

Hat jemand von Euch auch Probleme mit der Verdauung? Bei mir ist sie sehr träge

Zum Thema Anzeichen habe ich neben der Übelkeit auch die klassische Müdigkeit und meine Brüste sind größer geworden und fühlen sich schwer an.

Ja ich vertrage seit kurzem nix fettiges mehr.keine Pommes oder in fettgebratenes.ich bekomme Sodbrennen.kenne ich ja mal gar nicht.
Übelkeit habe ich keine.dafür halt Kreislauf und ständig schwarz vor Augen und ständig müde.

Auf Arbeit weiß es nur eine Kollegin.sie ist selber schwanger.von ihr weiß ich das es auf meiner Arbeit schon einige vermuten das ich die nächste bin.mir ging es halt nicht so Doll und sie zählen da eins und eins zusammen.
Sonce
7204 Beiträge
28.05.2016 18:52
Zitat von Akascha1982:

oh man :/ dann weiterhin gute Besserung... klingt ja nich so berauschend alles....
Sonce
7204 Beiträge
28.05.2016 18:54
@littleboo

magen schmerzen hab ich auch immer wieder. Da hab ich dann auch auf nichts Appetit. Dabei gehts meist erst besser, wenn ich was gegessn hab
LittleBoo
2459 Beiträge
28.05.2016 18:59
Zitat von Sonce:

@littleboo

magen schmerzen hab ich auch immer wieder. Da hab ich dann auch auf nichts Appetit. Dabei gehts meist erst besser, wenn ich was gegessn hab

Mir sind halt bei den Magenschmerzen sofort die Alarmglocken losgegangen. Hatte erst Angst, dass irgendwas mit dem Pünktchen nicht stimmt. Aber es hat sich doch einfach wie klassische Magenschmerzen zusammen mit Verstopfung angefühlt.
Hach, am liebsten hätte ich ein US machen lassen um zu sehen das alles in Ordnung ist. Leicht hysterisch, typisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt