Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Sonce
7216 Beiträge
28.05.2016 19:06
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Sonce:

@littleboo

magen schmerzen hab ich auch immer wieder. Da hab ich dann auch auf nichts Appetit. Dabei gehts meist erst besser, wenn ich was gegessn hab

Mir sind halt bei den Magenschmerzen sofort die Alarmglocken losgegangen. Hatte erst Angst, dass irgendwas mit dem Pünktchen nicht stimmt. Aber es hat sich doch einfach wie klassische Magenschmerzen zusammen mit Verstopfung angefühlt.
Hach, am liebsten hätte ich ein US machen lassen um zu sehen das alles in Ordnung ist. Leicht hysterisch, typisch

ich kann verstehen das du ängstlich bist. bin ich auch. Egal was auch passiert, immer frage ich mich, ob wohl alles ok ist...
Aber enn man mal realistisch darüber nachdenkt, warum sollte bei magen schmerzen was mit dem baby nicht stimmen? wird schon alles ok sein.

Hysterisch bin ich aber auch und leider auch ein bisschen Hypochonder, auch wenn ich versuche es in Schach zu halten.
Nine85
6275 Beiträge
28.05.2016 19:38
Akascha.
das ist ja heftig mit deiner Tochter.
wie geht's dem kleinen?wann müsst ihr wieder heim?

Ich mache mir auch ständig sorgen.aber ich versuche mich so gut wie es geht mich abzulenken.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.05.2016 20:42
Zitat von Nine85:

Akascha.
das ist ja heftig mit deiner Tochter.
wie geht's dem kleinen?wann müsst ihr wieder heim?

Ich mache mir auch ständig sorgen.aber ich versuche mich so gut wie es geht mich abzulenken.

Mein Sohn ist schon lange wieder gesund - der hat halt ein paar Kilo mehr und verkraftet soetwas immer besser. Mina wird wohl immer Sorgenkind bleiben.

Das mit den Sorgen kenne ich auch. Ich habe halt den Reflux und mache mir ständig Gedanken darüber wieviel schlimmer das noch wird.
Suedlicht
1767 Beiträge
28.05.2016 20:50
Oh Akascha, deine arme Tochter. Hoffe sie ist schnell wieder richtig fit.
Möhre
1145 Beiträge
28.05.2016 22:35
sorry falscher Thread
Verwirrteswesen
923 Beiträge
29.05.2016 07:25
Guten morgen ihr lieben,

die sache mit den Magen schmerzen kenne ich momentan zu gut... die Übelkeit ist seit ein paar tagen weg... aber ich hab Vormittags ein allgemeines unwohlsein. .. schwer zu beschreiben... aber so richtig ss anzeichen würde ich jetzt nicht sagen.. Auch die Brust tut nicht mehr weh... da macht man sich gleich wieder sorgen. .

ich finde das soo krass wie viele Gedanken ich mir im Gegensatz zu der ss mit meinem Sohn mache...

ich glaube so richtig entspannen kann ich mich erst nah dem nächsten termin erst wieder... da bin ich in der 12 ssw.
aber ich mache mich jetzt nicht verrückt. Immerhin wäre ich ja vor 2 wochen echt froh gewesen die Übelkeit loszuwerden xD recht kann man es mir auch nicht machen

ich habe mir gestern stoff für meinen Mutterpass bestellt

was macht ihr heute schönes? Bei uns sollen ein mischmasch aus sonne und gewitter geben... dh wir werden wohl zuhause bleiben und ich werde der großen beim nähen helfen.

Sie hat vor gut einem Jahr angefangen ne Patchworkdecke für sich zu machen... hat dann aber schon beim zu schneiden wieder aufgehört,weil es zu lange dauerte... jep... jetzt wo sie weiß dass ich ein baby bekomme ist sie wieder eifrig dabei weil sie was für das Baby nähen will ich habe ihr nämlich gesagt dAss sie erst das eine und dann ein neues Projekt machen soll.

bibbi26
39409 Beiträge
29.05.2016 07:30

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:11.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind

Iceeyes (Franziska)|28 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MamiMaria (Maria)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:17.05.2016 | ET:27.01./28.01.2017 |Kinder:2+1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

02.06.2016 - honigcocoon
02.06.2016 - LittleBoo

03.06.2016 - Sonce

07.06.2016 - Nine85

16.06.2016 - Verwirrteswesen
16.06.2016 - sarah-joelle

20.06.2016 - Suedlicht

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13
Iceeyes
1062 Beiträge
29.05.2016 11:51
Hallo ihr lieben.

Ich bin wieder an Bord.

Für alle, die nicht mitbekommen haben, wo ich war, hier der Bericht von letzter Nacht:

Nachdem ich ja gestern erneut Blutungen bekommen habe und auch frisches Blut dabei war, haben wir uns um kurz nach zehn entschieden ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war völlig aufgelöst und habe die ganze Fahrt nur geweint, mein Schatz war völlig überfordert. Die Fahrt, die sonst ca. 20 Minuten dauert, war gestern in zwölf Minuten schon rum.

Wir wurden von einer sehr lieben Hebamme empfangen, die erstmal versucht hat uns zu beruhigen und die es tatsächlich geschafft hat, dass ich aufhöre zu weinen.

Als die Ärztin kam, hatte ich mich einigermaßen beruhigt. Das hielt allerdings nicht lange an. Sie machte einen Ultraschall. Und was sah man da? Einen Embryo mit Herzschlag.

Was für ein Gefühlschaos. Meine Güte. So richtig klar komme ich immer noch nicht.

Wir sind überglücklich. Der Größe nach ist unser Würmchen wohl ne Woche jünger als gedacht. Wegen der Blutung soll ich mir keine großen Sorgen machen. Die Schwangerschaft ist vollkommen intakt und höchst wahrscheinlich blutet nur der Erguss ab.

Sie haben mir noch Magnesium und Gelbkörperhormone mitgegeben und Ruhe verordnet. Die Ärztin und die Hebamme haben sich verabschiedet mit: "Dann bis in neun Monaten."

Ich bin immer noch total durcheinander.

an euch alle. Für eure lieben Worte und eure gedrückten Daumen. Damit dürft ihr gerne weiter machen.

Donnerstag haben wir den regulären Termin bei meinem FA. Wenn ihr mögt, werde ich weiterhin berichten.

Stellt euch mal vor ich hätte auf die FÄ gehört, die zu Tabletten oder einer AS geraten hatte.
Nine85
6275 Beiträge
29.05.2016 12:35
Zitat von Iceeyes:

Hallo ihr lieben.

Ich bin wieder an Bord.

Für alle, die nicht mitbekommen haben, wo ich war, hier der Bericht von letzter Nacht:

Nachdem ich ja gestern erneut Blutungen bekommen habe und auch frisches Blut dabei war, haben wir uns um kurz nach zehn entschieden ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war völlig aufgelöst und habe die ganze Fahrt nur geweint, mein Schatz war völlig überfordert. Die Fahrt, die sonst ca. 20 Minuten dauert, war gestern in zwölf Minuten schon rum.

Wir wurden von einer sehr lieben Hebamme empfangen, die erstmal versucht hat uns zu beruhigen und die es tatsächlich geschafft hat, dass ich aufhöre zu weinen.

Als die Ärztin kam, hatte ich mich einigermaßen beruhigt. Das hielt allerdings nicht lange an. Sie machte einen Ultraschall. Und was sah man da? Einen Embryo mit Herzschlag.

Was für ein Gefühlschaos. Meine Güte. So richtig klar komme ich immer noch nicht.

Wir sind überglücklich. Der Größe nach ist unser Würmchen wohl ne Woche jünger als gedacht. Wegen der Blutung soll ich mir keine großen Sorgen machen. Die Schwangerschaft ist vollkommen intakt und höchst wahrscheinlich blutet nur der Erguss ab.

Sie haben mir noch Magnesium und Gelbkörperhormone mitgegeben und Ruhe verordnet. Die Ärztin und die Hebamme haben sich verabschiedet mit: "Dann bis in neun Monaten."

an euch alle. Für eure lieben Worte und eure gedrückten Daumen. Damit dürft ihr gerne weiter machen.

Donnerstag haben wir den regulären Termin bei meinem FA. Wenn ihr mögt, werde ich weiterhin berichten.

Stellt euch mal vor ich hätte auf die FÄ gehört, die zu Tabletten oder einer AS geraten hatte.

Das ist schön von dir zu lesen.freue mich.
carolein82
10161 Beiträge
29.05.2016 14:10
Zitat von Iceeyes:

Hallo ihr lieben.

Ich bin wieder an Bord.

Krasse Fehleinschätzung dieser Ärztin!
Schön, dass alles gut ist!
29.05.2016 14:15
IceEyes , ich freue mich wirklich sehr für dich
Zum Glück hast du nicht auf die Ärztin gehört und abgewartet. Kein Wunder, dass man nix sehen konnte, wenn du etwa eine Woche zurück bist.
Zum Glück hast du auf dein Gefühl gehört

Magenschmerzen habe ich zum Glück nicht. Allerdings ist meine Verdauung sehr träge und ich bekomme tatsächlich Bauchschmerzen gelegentlich davon aber gut. Mit Magnesium und Chiasamen hab ich das jetzt ganz gut im Griff

Die Übelkeit ist leider immer nocj da. Zum Glück nicht jeden Tag, aber wenn dann recht doll
Sonce
7216 Beiträge
29.05.2016 14:49
@iceeyes

freut mich das zu lesen
Da sieht man mal wieder wie voreilig manche Ärzte sind.
Du hast dich unnötig so kaputt gemacht. Jetzt wird alles gut
Akascha1982
10658 Beiträge
29.05.2016 19:14
Wow das ist ja mal eine tolle Nachricht.
LittleBoo
2459 Beiträge
30.05.2016 08:27
@ice: Zum Glück ist alles gut! So ein Gefühlschaos! Jetzt ruhe Dich schön aus!!
LittleBoo
2459 Beiträge
30.05.2016 08:28
Guten Morgen
Bei mir ist alles beim alten. Die Übelkeit begleitet mich täglich weiter. Was aber krass ist, ist mein Bauch. Spätestens mittags ist er so aufgebläht, dass ich unmissverständlich schwanger aussehe Da muss ich immer extrem aufpassen, dass ich gut kaschiere

Ansonsten freue ich mich auf Donnerstag. Dann ist mein nächster Termin. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt