Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
26.05.2016 10:34
Mein HCG Wert liegt bei 780. Am Montag habe ich Termin um 12.10 Uhr, da müsste dann schon eine kleine Fruchtblase zu sehen sein
So richtig zufrieden war sie dennoch nicht. Sie meint, wenn ich Schmerzen habe soll ich nicht lang zögern und am We ins Krankenhaus fahren. Eine ELSS würde man bei diesem Wert per US auch noch nicht erkennen. Also heißt es wieder abwarten
So richtig zufrieden war sie dennoch nicht. Sie meint, wenn ich Schmerzen habe soll ich nicht lang zögern und am We ins Krankenhaus fahren. Eine ELSS würde man bei diesem Wert per US auch noch nicht erkennen. Also heißt es wieder abwarten
26.05.2016 13:16
Zitat von MamiMaria:
Mein HCG Wert liegt bei 780. Am Montag habe ich Termin um 12.10 Uhr, da müsste dann schon eine kleine Fruchtblase zu sehen sein
Mhm.... 4+4 war mein hcg bei 410 und mein Arzt hat gesagt das es super sei
Verstehe nicht warum deine Ärztin dich da jetzt so verunsichert? Das is doxh alles ganz normal für die Woche.
26.05.2016 14:18
Zitat von Sonce:
Zitat von MamiMaria:
Verstehe nicht warum deine Ärztin dich da jetzt so verunsichert? Das is doxh alles ganz normal für die Woche.
Wie sieht es bei dir aus Sonce? Ich drücke dir so fest die Daumen. Der Wert ist auch in Ordnung aber die Schleimhaut spricht irgendwie nicht dafür
26.05.2016 15:37
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonce:
Zitat von MamiMaria:
Wie sieht es bei dir aus Sonce? Ich drücke dir so fest die Daumen. Der Wert ist auch in Ordnung aber die Schleimhaut spricht irgendwie nicht dafür
ach, solange die werte doch passen, würde ich auf die schleimhaut gar nichts geben. Es ist ja nunmal so das man so früh eben nichts sieht. Ich weiß das sagt man immer so leicht, aber mach dich nicht so verrückt. Im Moment sieht doch alles noch ganz ok aus. Bei deinem nächsten Termin, wird man bestimmt was sehen können. Ich drücke dir die Daumen!!!!
26.05.2016 16:22
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
Pusteblume13 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:26.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sophie24 (Sophie)|25 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:11.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins |Outing|Name vom Kind
Iceeyes (Franziska)|28 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MamiMaria (Maria)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:17.05.2016 | ET:27.01./28.01.2017 |Kinder:2+1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET: |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
26.05.2016 - Himbeere169
29.05.2016 - sarah-joelle
02.06.2016 - honigcocoon
02.06.2016 - LittleBoo
03.06.2016 - Sonce
09.06.2016 - Nine85
16.06.2016 - Verwirrteswesen
20.06.2016 - Suedlicht
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady
26.05.2016 16:29
Hallo komme gerade vom arzt
Alles bestens Herzchen hat kräftig geschlagen hier noch ein Bild
Der ET ist am 13.01.2017
Nächster Termin ist am 16.6
Alles bestens Herzchen hat kräftig geschlagen hier noch ein Bild
Der ET ist am 13.01.2017
Nächster Termin ist am 16.6
26.05.2016 20:05
Zitat von MamiMaria:
hey, das ist doch schon mal ganz gut... ich drücke weiterhin die daumen! !!
Wir haben gestern abend unseren kids gesagt dass die beiden ein geschwisterchen bekommen. Die große hat sich total gefreut, wich nicht mehr von meiner Seite und hat pausebloß von dem baby gesprochen ^^ mein Sohn meinte dass das Baby wie ein Traktor ausieht ^^ und hat mir irgendwann seinen kuscheltiger unter das shirt gestopft ^^
heute waren unsere Familien da.. Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Da haben wir es denen gesagt. ..
wir haben alle aufgestellt für ein Gruppenfoto. Beim ersten selbstauslÖser hat mein mann" jetzt alle Käsekuchen sagen" gesagt...und meinte dann dass wir das wiederholen müssten weil das Foto nix geworden ist ... Beim zweiten mal sagte mein mann dann "sooo jetzt alle mal... Maya ist schwanher" xD die Bilder habe ich noch nicht gesehen.aber die waren alle was irritiert haben sich aber sehr gefreut.
26.05.2016 20:24
Hey ihr lieben
wir haben heute auch den Geburtstag unserer Tochter gefeiert.
Hab heute beim arzt angerufen und nach einem zeitigeren Termin gefragt.
am 7.6 bin ich jetz dran.
ich fühle mich so Unschwanger.überall liest man von Elss usw.mache mich da schon bisschen verrückt.zumal ich kaum Anzeichen hab.
bei meiner großen hing ich ständig über der Schüssel.
jetz bin ich nur müde und hab schmerzende brüste.
ich fühle mich so Unschwanger.überall liest man von Elss usw.mache mich da schon bisschen verrückt.zumal ich kaum Anzeichen hab.
26.05.2016 20:28
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von MamiMaria:
hey, das ist doch schon mal ganz gut... ich drücke weiterhin die daumen! !!
Wir haben gestern abend unseren kids gesagt dass die beiden ein geschwisterchen bekommen. Die große hat sich total gefreut, wich nicht mehr von meiner Seite und hat pausebloß von dem baby gesprochen ^^ mein Sohn meinte dass das Baby wie ein Traktor ausieht ^^ und hat mir irgendwann seinen kuscheltiger unter das shirt gestopft ^^
heute waren unsere Familien da.. Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Da haben wir es denen gesagt. ..
wir haben alle aufgestellt für ein Gruppenfoto. Beim ersten selbstauslÖser hat mein mann" jetzt alle Käsekuchen sagen" gesagt...und meinte dann dass wir das wiederholen müssten weil das Foto nix geworden ist ... Beim zweiten mal sagte mein mann dann "sooo jetzt alle mal... Maya ist schwanher" xD die Bilder habe ich noch nicht gesehen.aber die waren alle was irritiert haben sich aber sehr gefreut.
Haha...das ist ja witzig! Eine coole Idee mit der Verkündung. Und Eure Kinder haben ja auch total süß reagiert!
26.05.2016 20:29
Zitat von Nine85:
Hey ihr lieben
Ich hätte auch nicht länger warten können mit dem ersten Termin. Aber Du musst Dir auch immer sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist. Die Müdigkeit und die schmerzenden Brüste sind auf jeden Fall Anzeichen genug. Ich hatte zu der Woche wo Du jetzt bist auch nicht mehr. Das mit der Übelkeit kam erst später!
26.05.2016 21:15
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Nine85:
Hey ihr lieben
Ich hätte auch nicht länger warten können mit dem ersten Termin. Aber Du musst Dir auch immer sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist. Die Müdigkeit und die schmerzenden Brüste sind auf jeden Fall Anzeichen genug. Ich hatte zu der Woche wo Du jetzt bist auch nicht mehr. Das mit der Übelkeit kam erst später!
vorallem ist keine Anzeichen KEIN Indiz für eine elss.... bei meiner letzten elss hatte ich alle typischen anzeichen. zb die Übelkeit kommt ja vom hcg... und der wird auch bei einer elss produziert ...
27.05.2016 13:37
VerwirrtesWesen, coole Idee
So, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Blutungen haben bereits nach der 2. Progesteronkapsel aufgehört und das Herz schlägt auch
Ein Bild gab es aber nicbt. Aber so richtig viel zu sehen ist ja nicht. Von daher ist es ok
So, ich komme gerade vom Frauenarzt. Die Blutungen haben bereits nach der 2. Progesteronkapsel aufgehört und das Herz schlägt auch
Ein Bild gab es aber nicbt. Aber so richtig viel zu sehen ist ja nicht. Von daher ist es ok
27.05.2016 14:09
Zitat von Himbeere169:
super, das ist doch mal ne schöne Nachricht
27.05.2016 15:13
Zitat von Himbeere169:
Super, das ist toll
27.05.2016 20:11
Zitat von MamiMaria:
Ich hoffe, es ist alles ok und es liegt keine ELSS vor!!!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt