Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
24.05.2016 19:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Himbeere169:
Tolles Bild Sophie
Ich war heute auch nochmal beim FA, da ich wieder angefangen habe zu bluten. Habe dann angerufen und ich wurde gebeten schon heute vorbeizukommen. Es ist alles soweit in Ordnung
Bekomme jetzt auch Progesteron Kapseln ( die Kosten 58€ ) und muss die 3 mal täglich nehmen.
Krank geschrieben hat sie mich auch. Es deutet aber nix auf eine FG hin, ist nur zur Vorsicht.
Am Freitag soll ich wieder kommen, sie hofft dann auf ein schlagendes Herz
Oh je, das ist ja nervig. Aber zumindest wird jetzt engmaschig kontrolliert. Ich drück die Daumen, dass das bald aufhört.
Ist es denn frisches Blut oder nur Schmierblutungen?
Es sind zum Glück nur Schmierblutungen, aber es zerrt trotzdem etwas an meinen Nerven ich freue mich ja, dass alles in Ordnung ist. Aber dann könnte es ja auch mal aufhören zu bluten
Zum Glück ist meine Ärztin da sehr gewissenhaft und muss vermutlich jede Woche kommen bis die Blutungen dann aufhören
24.05.2016 20:13
Zitat von sophie24:
Also mein Termin war sooo toll haben das Herzchen schlagen gesehen und ja hab auch ein tolles Bild bekommen bin aber gerade noch unterwegs sobald ich heim bin versuche ich es mal hoch zu laden.
mein et ist der 7.1.2017 freu also bin ich jetzt nach Größe des Baby 7+3 aber spe sagte das kann sagte das kann sich auch noch ändern
Sehr schön, freut mich zu lesen.
24.05.2016 20:14
Zitat von sophie24:
da ist wie versprochen mein Bildchen
Was für ein schönes Bild.
Glückwunsch übrigens zum schlagenden Herzchen.
24.05.2016 20:16
Zitat von Akascha1982:
Ich dreh hier grad durch. Ich habe jetzt seit Freitag kranke Kinder daheim und meine Tochter hat so einen schlimmen Reizhusten, dass sie wirklich in einer Tour durchhustet. Heute morgen hatte ich noch Mitleid - mittlerweile macht mich das wahnsinnig
Dazu komme ich halt kaum zum Schlafen weil ich nachs ständig Fieber messen und Fiebersaft geben muss.
Jetzt hoffe ich, dass wir morgen endlich zu meinen Eltern fahren können - sonst bin ich auch noch die restliche Woche allein mit den Kindern, weil mein Mann eine Männertour macht
Oh nein, das klingt verdammt anstrengend. Hoffentlich sind deine beiden schnell wieder fit, damit du zu deinen Eltern fahren kannst!
24.05.2016 20:17
Zitat von Himbeere169:
Tolles Bild Sophie
Ich war heute auch nochmal beim FA, da ich wieder angefangen habe zu bluten. Habe dann angerufen und ich wurde gebeten schon heute vorbeizukommen. Es ist alles soweit in Ordnung
Bekomme jetzt auch Progesteron Kapseln ( die Kosten 58€ ) und muss die 3 mal täglich nehmen.
Krank geschrieben hat sie mich auch. Es deutet aber nix auf eine FG hin, ist nur zur Vorsicht.
Am Freitag soll ich wieder kommen, sie hofft dann auf ein schlagendes Herz
Oh je, dann drück ich mal fest die Daumen, dass die Blutungen schnell wieder verschwinden!!!
24.05.2016 21:36
meinen Daumen sind auch für die gedrückt wo die beiden Kinder krank sind und natürlich auch für die Mama mit dem Blutungen. woher kommen denn diese Blutungen?
Danke für die vielen Glückwünsche mir ist heut echt ein Stein vom Herzen gefallen. hab auch vorher angefangen mit weinen weil ich Angst hatte das man nichts sieht.
Wie ist das bei euch mit Ultraschall Bildern meine sagte jetzt man bekommt ja nur 3 von der Krankenkasse und wenn ich alle 4 Wochen eins haben möchte dann einmal 120 Euro.
Danke für die vielen Glückwünsche mir ist heut echt ein Stein vom Herzen gefallen. hab auch vorher angefangen mit weinen weil ich Angst hatte das man nichts sieht.
Wie ist das bei euch mit Ultraschall Bildern meine sagte jetzt man bekommt ja nur 3 von der Krankenkasse und wenn ich alle 4 Wochen eins haben möchte dann einmal 120 Euro.
24.05.2016 21:46
Akascha ich drück dir Daumen das deine Kinder wieder fit werden.
wie weit musst du denn zu deinen Eltern fahren?ich fand es mit einem Kind schon anstrengend da sie gerade arge Probleme mit dem einschlafen hat.brauch fast 2 Stunden um zur ruhe zu kommen.hat jemand einen Tipp?
wie weit musst du denn zu deinen Eltern fahren?ich fand es mit einem Kind schon anstrengend da sie gerade arge Probleme mit dem einschlafen hat.brauch fast 2 Stunden um zur ruhe zu kommen.hat jemand einen Tipp?
24.05.2016 21:52
Danke für's Daumen drücken
Wir haben 700km zu meinen Eltern. Die Zugfahrt wäre definitiv angenehmer gewesen.
Wir haben 700km zu meinen Eltern. Die Zugfahrt wäre definitiv angenehmer gewesen.
25.05.2016 05:26
Sophie, die Blutungen kommen wohl
Vom Gebärmutterhals. Sie vermutet, dass da wohl kleine Gefäße Plätzen, weil gerade alles so stark durchblutet ist. Vom Muttermund kommt es nicht und aus der Gebärmutter auch nicht
Akascha, 700 km ist aber echt viel
Ich hoffe, das kappt
Ist die Lage bei dir denn schon etwas besser geworden?
Vom Gebärmutterhals. Sie vermutet, dass da wohl kleine Gefäße Plätzen, weil gerade alles so stark durchblutet ist. Vom Muttermund kommt es nicht und aus der Gebärmutter auch nicht
Akascha, 700 km ist aber echt viel
Ich hoffe, das kappt
Ist die Lage bei dir denn schon etwas besser geworden?
25.05.2016 06:53
@Akascha: Ohje, glaube ich dir gerne, dass es anstrengend ist. Und das Du Angst vor Ansteckung hast kann ich gut verstehen. Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass im Kiga nicht wieder was ist, was die Jungs mit nachhause bringen könnten. Wobei sie da eigentlich immer ganz davongekommen sind bisher.
@Sophie: Ein tolles Bild hast Du bekommen. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Ist ja immer sehr beruhigend!
Bei meiner FÄ kann man auch einmal einen Pauschalbetrag zahlen (aber ich glaube, der war weniger als 120€) und dann hat man bei jeder Vorsorgeuntersuchung US. Das werde ich auf jeden Fall auch wieder machen.
@Himbeere: Das mit den Blutungen ist echt Mist. Würde ich mir auch Sorgen machen und lieber einmal mehr zum FA gehen. Aber zum Glück ist bei Dir ja alles soweit okay.
@Sophie: Ein tolles Bild hast Du bekommen. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Ist ja immer sehr beruhigend!
Bei meiner FÄ kann man auch einmal einen Pauschalbetrag zahlen (aber ich glaube, der war weniger als 120€) und dann hat man bei jeder Vorsorgeuntersuchung US. Das werde ich auf jeden Fall auch wieder machen.
@Himbeere: Das mit den Blutungen ist echt Mist. Würde ich mir auch Sorgen machen und lieber einmal mehr zum FA gehen. Aber zum Glück ist bei Dir ja alles soweit okay.
25.05.2016 06:56
Ich habe heute Wochenwechsel
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich im Sitzen im Auto immer wieder so ein Ziehen in der linken Leistengegend. Jetzt ist es weg, aber ich merke einfach schon, dass mir manche Sitzpositionen unangenehm sind. Kennt Ihr das auch?
Und auch wenn Hosen am Bund im Sitzen so kneifen, empfinde ich es oft als unangenehm. Auch wenn der Bauch noch nicht groß ist, so hat sich die Gebärmutter ja auch schon vergrößert und ich denke, dass es dadurch schon unangenehm sein kann.
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich im Sitzen im Auto immer wieder so ein Ziehen in der linken Leistengegend. Jetzt ist es weg, aber ich merke einfach schon, dass mir manche Sitzpositionen unangenehm sind. Kennt Ihr das auch?
Und auch wenn Hosen am Bund im Sitzen so kneifen, empfinde ich es oft als unangenehm. Auch wenn der Bauch noch nicht groß ist, so hat sich die Gebärmutter ja auch schon vergrößert und ich denke, dass es dadurch schon unangenehm sein kann.
25.05.2016 07:30
Zitat von LittleBoo:
Glückwunsch.
Ja das Ziehen habe ich auch stängig. Und auch in der Linken Leiste
Ich kann meinen Bauch jetzt bald nicht mehr verstecken. Ich ziehe momentan schon nur noch extra weite Shirts an.
25.05.2016 07:31
Drückt mir die Daumen, dass Mina gleich nicht mehr so hohes Fieber hat.
Heute hatte sie die halbe Nacht Nasenbluten. Das war heute also die 6. Nacht in Folge mit sehr wenig Schlaf
Heute hatte sie die halbe Nacht Nasenbluten. Das war heute also die 6. Nacht in Folge mit sehr wenig Schlaf
25.05.2016 07:36
LittleBoo , Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab auch ein ziehen in der Leiste. Öfter links als rechts.
Akascha , ich drück die Daumen
Arme Maus die halbe Nacht Nasenbluten ist echt nicht lustig und für dich ja auch nicht gerade jetzt, wo du wahrscheinlich eh müder bist als sonst
Sieht man bei dir auch morgens schon Bauch? Morgens sieht man bei mir gar nix. Im Laufe des Tages bläht sich mein Bauch aber auf. Ich hab mal gemessen. Abends sknd es etwa 3 cm mehr Bauchumfang
Ich hab auch ein ziehen in der Leiste. Öfter links als rechts.
Akascha , ich drück die Daumen
Arme Maus die halbe Nacht Nasenbluten ist echt nicht lustig und für dich ja auch nicht gerade jetzt, wo du wahrscheinlich eh müder bist als sonst
Sieht man bei dir auch morgens schon Bauch? Morgens sieht man bei mir gar nix. Im Laufe des Tages bläht sich mein Bauch aber auf. Ich hab mal gemessen. Abends sknd es etwa 3 cm mehr Bauchumfang
25.05.2016 07:39
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Glückwunsch.
Ja das Ziehen habe ich auch stängig. Und auch in der Linken Leiste
Ich kann meinen Bauch jetzt bald nicht mehr verstecken. Ich ziehe momentan schon nur noch extra weite Shirts an.
Danke
Ich trage jetzt auf der Arbeit auch nur weite Shirts an. Und sogar noch eine Strickjacke (ist eh grad total kalt im Büro) die kaschiert das auch noch mal.
Trotzdem freue ich mich, wenn ich meinen Bauch stolz vor mir her tragen darf. Meine Arbeitskollegin (so alt wie ich) ist schwanger mit ihrem ersten Kind (20. SSW) und hat eine kleine Kugel, ich wette, ich hole sie noch vor ihrem Mutterschutz ein
Neige einfach zu Riesenkugeln
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt