Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2016 10:40
Also ich esse nur noch
sophie24
389 Beiträge
23.05.2016 10:43
Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben
bei uns war auch super Wetter am ganzen we wir waren mit dem Sohn von meinem Freund auch die ganze zeit unterwegs. Aber alles ganz ruhig weil mein Kreislauf hat nich immer so mit gemacht.
Wir haben es den Sohn noch nich gesagt wollen bis zur 12 Woche warten sicher ist sicher.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus habt ihr schon zugenommen? Ich hab ja ständig Hunger versuche jetzt immer schon kleinere Mahlzeiten zu essen und halt viel Obst und Gemüse. Aber hab echt Angst das ich zu viel zu nehme. Bin ja erst 8 Woche und ja ich bin der Meinung man sieht schon einen kleinen Bauch. finde das echt etwas früh oder?

Habe keine Waage Zuhause
ich hab nicht mehr Hunger als vorher.ich weiß nicht mehr wann man in meiner 1.ss was gesehen hat.aber auch ich hab in der 5.Woche schon nen Mini Bauch.ist aber sicher nur ein blähBauch.geht nur nicht mehr weg.

naja ich hab ja zum Glück morgen Termin da frage ich Sie mal grins.
Bin auch der Meinung meine Waage geht nich richtig grins mal sehen was sie morgen bei der Ärztin anzeigt
sophie24
389 Beiträge
23.05.2016 10:43
Zitat von Akascha1982:

Also ich esse nur noch

beruhigt mich das ich nich die einzige bin
Verwirrteswesen
923 Beiträge
23.05.2016 11:18
hey, ich war heute morgen nochmal beim Fa. Ich sollte nochmal vorbei kommen um Blut abzugeben für ein neues blutbild.

Da es mir am we aber so dreckig ging, habe ich noch gewartet und bin zur fa rein gegangen. Sie hat mich nochmal ]

untersucht und mir ein tolles Bildchen gegeben meinem Würmchen geht es sehr gut. Herzchen schlägt munter und es ist gut gewachsen 1.56cm groß

ich dachte erst dass das runde unten der kopf wäre ^^das ist der dottersack^^von Kreuz zu Kreuz ist mein Krümel

@futtern ich esse momentan auch mehr.. aber nicht weil ich lut habe.. aber so habe ich die Übelkeit halbwegs im griff
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2016 11:22
Wie cool!
Das mit der Übelkeit kriege ich auch mit Essen gut hin. Ich darf nur nicht zu lange warten - dann hilft auch Essen nicht mehr.
sophie24
389 Beiträge
23.05.2016 11:42
Zitat von Verwirrteswesen:

hey, ich war heute morgen nochmal beim Fa. Ich sollte nochmal vorbei kommen um Blut abzugeben für ein neues blutbild.

Da es mir am we aber so dreckig ging, habe ich noch gewartet und bin zur fa rein gegangen. Sie hat mich nochmal ]

untersucht und mir ein tolles Bildchen gegeben meinem Würmchen geht es sehr gut. Herzchen schlägt munter und es ist gut gewachsen 1.56cm groß

ich dachte erst dass das runde unten der kopf wäre ^^das ist der dottersack^^von Kreuz zu Kreuz ist mein Krümel

@futtern ich esse momentan auch mehr.. aber nicht weil ich lut habe.. aber so habe ich die Übelkeit halbwegs im griff

oh das ist aber ein schönes Bild. Wie weit bist du?
Ja die Übelkeit bekomme ich damit auch in Griff aber ja muss halt versuchen mich gesund zu ernähren damit ich mich zum Schluss 20 kg mehr habe
Verwirrteswesen
923 Beiträge
23.05.2016 11:47
Zitat von sophie24:

Zitat von Verwirrteswesen:

oh das ist aber ein schönes Bild. Wie weit bist du?
Ja die Übelkeit bekomme ich damit auch in Griff aber ja muss halt versuchen mich gesund zu ernähren damit ich mich zum Schluss 20 kg mehr habe

bin heute 8+1 also 3. monat

LittleBoo
2459 Beiträge
23.05.2016 12:19
@sophie: Ich habe auch einen Bauch, aber definitv einen Blähbauch
Trotzdem blöd, weil denn muss ich auch irgendwie kaschieren, denn vor der 12. Woche soll es niemand erfahren

@Titania: Schön, dass alles in Ordnung ist! 4 Wochen warten ist natürlich blöd...die Warterei kenne ich.

Zum Thema Essen: Ich esse fast nur wenn's nötig ist, weil mir einfach so schlecht ist

@Verwirrteswesen: Tolles Bild! Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!!

@all: Wollen wir eigentlich auch einen Bilder-Thread aufmachen? Dann gehen manche Bilder vielleicht nicht so schnell "verloren"!?
Titania
5903 Beiträge
23.05.2016 16:54
@LittleBoo mit dem Bilderthread ist eine gute Idee.

Zum Thema Essen, das geht bei mir im Moment. Ich habe eigentlich wenig Appetit. Vielleicht liegt es daran, weil mir unterschwellig immer übel ist. Aber das ist nicht so tragisch bei 69 kg
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2016 16:58
Ich habe mit Essen eher das Problem, dass ich nicht mehr weiß, was ich essen soll.
Nach spätestens 2 Stunden muss ich mir was einfallen lassen und richtig Appetit habe ich auf die wenigsten Sachen.
Oder ich kaufe mir etwas, weil ich's unbedingt haben will und mag's dann nicht
Es muss echt schwierig sein mit Schwangeren zusammen zu leben
23.05.2016 17:21
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Ich bin jetzt schon im 3. Monat

Cool

Da stimme ich zu
23.05.2016 17:23
Zitat von sophie24:

Zitat von Akascha1982:

Also ich esse nur noch

beruhigt mich das ich nich die einzige bin

Ich hab eigentlich auch mehr Hunger als sonst. Aber ich kann nicht so viel essen, weil meine Übelkeit echt zugenommen hat
Es war ja zwischendurch schon mal besser und ich dachte, das wars. Aber mir ist tatsächlich wieder öfter und schlimmer übel
Deshalb kann ich oft nix essen
23.05.2016 17:26
VerwirrtesWesen , auch die Glückwunsch zum dritten Monat
Ein tolles Bild hast du mitgebracht freut mich, dass sich euer Krümel so gut entwickelt

Akascha , DAS Problem habe ich auch. Wenn mir nicht schlecht ist und ich essen kann, weiß ich nicht, was ich essen möchte und wenn ich dann Zuzug lange warte, wird mir auch wieder schlecht.
Das ist vielleicht nervig. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft echt nicht
sophie24
389 Beiträge
23.05.2016 17:49
Das mit der Übelkeit geht eigentlich muss ich sagen heut sind auch meine Bänder gekommen hoffe das hilft. hab mir aber auch etwas homäopatisches geholt
bin ja sooo gespannt auf morgen hoffe bringe auch ein tolles Bild mit und man sieht das Herz schlagen.
Also mein Bauch kann ruhig jeder sehen bin ja schon seid 3 Wochen heim und ab übermorgen dann in bv da wissen es auf Arbeit dann eh alle. Aber komme mir irgendwie ja komisch vor das man so früh schon etwas sieht. Meine Mama sagte das kommt nur von essen haben hab bis jetzt nur 1.5 kg zugenommen ich hoffe das ist ok ich frage morgen die Ärztin mal
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2016 17:50
Ich glaube im ersten Drittel brauchst du theoretisch gar nicht zunehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt