Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
23.05.2016 18:59
Hallo an alle Januar Mamis
wollte mal berichten war heute bei meiner FÄ
auf dem Ultraschall sah man eine Fruchthöhle die sie ausgemessen hat und einen Dottersack mehr konnte man nicht sehen, nächste Woche habe ich einen neuen Termin noch mal Ultraschall und dann Blutabnahme.
Bin wohl laut FÄ in der 5ssw.
Habe kein Ultraschallbild mitbekommen, na ja man sieht ja so gut wie noch nichts ausser den Dottersack....
LG
auf dem Ultraschall sah man eine Fruchthöhle die sie ausgemessen hat und einen Dottersack mehr konnte man nicht sehen, nächste Woche habe ich einen neuen Termin noch mal Ultraschall und dann Blutabnahme.
Habe kein Ultraschallbild mitbekommen, na ja man sieht ja so gut wie noch nichts ausser den Dottersack....
LG
23.05.2016 19:08
Zitat von Akascha1982:
Ich habe mit Essen eher das Problem, dass ich nicht mehr weiß, was ich essen soll.
Nach spätestens 2 Stunden muss ich mir was einfallen lassen und richtig Appetit habe ich auf die wenigsten Sachen.
Oder ich kaufe mir etwas, weil ich's unbedingt haben will und mag's dann nicht
Es muss echt schwierig sein mit Schwangeren zusammen zu leben
ja vorallem wenn die Gelüste minütlich wechseln, stelle ich es mir echt schwierig vor .
Man schickt den Mann Pizza holen, kaum ist er mit der Pizza zurück, ist man total angeekelt und möchte doch lieber Spaghetti
Seid ihr auch so müde, also heute ist es bei mir echt extrem. Könnte schon im Sitzen einschlafen. Aber das Wetter ist hier auch so bescheiden
23.05.2016 19:09
Zitat von kullimulli:
Hallo an alle Januar Mamis
LG
das hört sich doch alles gut an .
Dein Ticker verwirrt ein wenig
23.05.2016 21:16
Ja theoretisch sollte man oder braucht man nich zu nehmen dann bin ich wohl anders
ja mit essen kann ich eigentlich alles und meine gelüste halten sich auch in Grenzen bis jetzt mal sehen wie es noch wird. So muß noch 1 mal schlafen dann geht's zum Frauenarzt freu freu
ja mit essen kann ich eigentlich alles und meine gelüste halten sich auch in Grenzen bis jetzt mal sehen wie es noch wird. So muß noch 1 mal schlafen dann geht's zum Frauenarzt freu freu
23.05.2016 21:27
Zitat von sophie24:
Bei mir gab es gerade eingezuckerte Erdbeeren mit Milch
oooh ich beneide dich... ich will auuch
23.05.2016 21:53
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von sophie24:
hihi
aber glaub in 2 Wochen schmecken die besser als jetzt falls es dich etwas beruhigt.
Also Obst esse ich ja gerade super gern muss ich sagen
was sagt ihr darf man in der ss Mozzarella und Frisch Käse essen?
23.05.2016 22:15
Zitat von sophie24:
Zitat von sophie24:
hihi
aber glaub in 2 Wochen schmecken die besser als jetzt falls es dich etwas beruhigt.
Ja natürlich.rohMilchKäse muss als solcher ausgezeichnet sein.beides ist keiner.
23.05.2016 22:17
Müdigkeit ist extrem.Kreislauf auch ganz schlimm.werde morgen zum Arzt gehen und mich für die Woche krankschreiben lassen.mir War heute ständig schwarz vor Augen.hab angst das ich umkippe.
23.05.2016 22:17
Zitat von Nine85:
Zitat von sophie24:
Zitat von sophie24:
hihi
Ja natürlich.rohMilchKäse muss als solcher ausgezeichnet sein.beides ist keiner.
ja so habe ich das auch in Internet gefunden. Aber viele sagen das man das nich essen darf
beruhigt mich jetzt ganz doll
23.05.2016 22:21
Zitat von sophie24:
Zitat von Nine85:
Zitat von sophie24:
...
hihi
ja so habe ich das auch in Internet gefunden. Aber viele sagen das man das nich essen darf
beruhigt mich jetzt ganz doll
Du solche Leute wirst überall treffen.es gibt Frauen die gehen schwanger nicht mal tanken.
Sicher gibt es Mozzarella der aus rohMilch hergestellt wurde.der wäre dann tabu.
24.05.2016 05:28
Nine85, an deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen! Da bist du zuhause sicher besser dran
Sophie, bei mir gab es heute auch leckere Erdbeeren allerdings pur
Ich hab ja dienstags immer Wochenwechsel. Da machen wir auch immer Bauchbilder. Also morgens sieht man überhaupt gar nix. Das Bild sieht heute genauso aus wie vor 2 Wochen. Abends dagegen hab ich einen Blähbauch. Aber das zählt ja nicht.
Übermorgen ist schon mein FA Termin
Sophie, bei mir gab es heute auch leckere Erdbeeren allerdings pur
Ich hab ja dienstags immer Wochenwechsel. Da machen wir auch immer Bauchbilder. Also morgens sieht man überhaupt gar nix. Das Bild sieht heute genauso aus wie vor 2 Wochen. Abends dagegen hab ich einen Blähbauch. Aber das zählt ja nicht.
Übermorgen ist schon mein FA Termin
24.05.2016 06:44
Guten Morgen,
seit ich weiß das ich schwanger bin, schlafe ich keine Nacht mehr durch. Und es liegt nicht an unseren Kindern
Ich wache jede Nacht so zwischen 3 und 4.30 Uhr auf Natürlich muss ich dann erst mal zur Toi und dann brauche ich immer gefühlt eeeewig, bis ich wieder eingeschlafen bin. Menno.
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es auch so ein unterbewusstes Training für die Zeit ist, wenn das Baby da ist. Denn dann schläft man ja auch nicht mehr durch. Naja, ich könnte auf das "Training" verzichten
Kommt gut in den Dienstag
seit ich weiß das ich schwanger bin, schlafe ich keine Nacht mehr durch. Und es liegt nicht an unseren Kindern
Ich wache jede Nacht so zwischen 3 und 4.30 Uhr auf Natürlich muss ich dann erst mal zur Toi und dann brauche ich immer gefühlt eeeewig, bis ich wieder eingeschlafen bin. Menno.
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass es auch so ein unterbewusstes Training für die Zeit ist, wenn das Baby da ist. Denn dann schläft man ja auch nicht mehr durch. Naja, ich könnte auf das "Training" verzichten
Kommt gut in den Dienstag
24.05.2016 09:45
@LittleBoo: Ja, das wäre vorallem auch sehr praktisch, dann könnten die zwei Kleineren sich ein Zimmer teilen.
@Akascha: Ich weiss noch nicht, wie ich es handhaben werde. Hier in der Praxis ist eine Hebamme direkt vor Ort. Das war in der anderen Parxis, in der ich vor unserem Umzug war, auch schon so und da wurden auch immer bei ihr Untersuchungen gemacht, wenn kein US anstand.
Essen muss ich übrigens auch dauernd. Wenn nicht, wird mir schnell flau im Magen. Allerdings kann ich auch immer nur kleine Mengen essen. Zwischendurch esse ich hauptsächlich Karotten und Salzstangen. Die belasten den Magen nicht so, aber füllen ihn etwas.
@Himbeere: Oh je, was für ein Schreck. Zum Glück ist aber alles in Ordnung.
@Verwirrteswesen: Coole Idee mit den T-Shirts.
@Titania: Ich bin auch viel müder als sonst. Ab nachmittags könnt ich mich oft schon ins Bett legen und wenn ich abends dann früher ins Bett gehe, habe ich morgens Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen.
Und was für ein tolles US-Bild du bekommen hast.
@GVK: Ich weiss noch nicht, ob ich einen machen werde. Wenn ja, dann wohl eher um Bekanntschaften zu machen.
@Akascha: Ich weiss noch nicht, wie ich es handhaben werde. Hier in der Praxis ist eine Hebamme direkt vor Ort. Das war in der anderen Parxis, in der ich vor unserem Umzug war, auch schon so und da wurden auch immer bei ihr Untersuchungen gemacht, wenn kein US anstand.
Essen muss ich übrigens auch dauernd. Wenn nicht, wird mir schnell flau im Magen. Allerdings kann ich auch immer nur kleine Mengen essen. Zwischendurch esse ich hauptsächlich Karotten und Salzstangen. Die belasten den Magen nicht so, aber füllen ihn etwas.
@Himbeere: Oh je, was für ein Schreck. Zum Glück ist aber alles in Ordnung.
@Verwirrteswesen: Coole Idee mit den T-Shirts.
@Titania: Ich bin auch viel müder als sonst. Ab nachmittags könnt ich mich oft schon ins Bett legen und wenn ich abends dann früher ins Bett gehe, habe ich morgens Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen.
Und was für ein tolles US-Bild du bekommen hast.
@GVK: Ich weiss noch nicht, ob ich einen machen werde. Wenn ja, dann wohl eher um Bekanntschaften zu machen.
24.05.2016 10:56
Guten morgen Mädels heut ist es endlich soweit 13.30 geht es zum Arzt mein freund kommt diesmal auch mit. Ich hoffe so sehr das man heut das Herzchen sieht. Das dürfte ich leider in meiner letzten ss nich erleben.
Ab heut wollen wir dann auch immer dann Foto machen wenn Wochen Wechsel ist. Meine fa hat sich ja beim letzten mal noch nich so genau festlegen. Und heut sagt sie auch berühmt wann ich et habe. hoffe wenn es Dezember ist das ich trotzdem bei euch bleiben darf?
ok dann wünsche ich euch einen schönen dienstags
Ab heut wollen wir dann auch immer dann Foto machen wenn Wochen Wechsel ist. Meine fa hat sich ja beim letzten mal noch nich so genau festlegen. Und heut sagt sie auch berühmt wann ich et habe. hoffe wenn es Dezember ist das ich trotzdem bei euch bleiben darf?
ok dann wünsche ich euch einen schönen dienstags
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt