Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
01.06.2016 09:22
Hallo Mädels,
ihr müsst mir die Daumen drücken... um 10:10 hab ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Hab heute Nacht Blutungen bekommen. Die waren leicht rosa..... und heute morgen kam noch ein Schwall braunes Blut und immer wieder zwischendurch noch braunes Blut dazu Ich hab so Angst.....
ich versuch mir einzureden das braunes Blut nich allzu schlimm ist... aber naja... man weiß ja nie
ihr müsst mir die Daumen drücken... um 10:10 hab ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Hab heute Nacht Blutungen bekommen. Die waren leicht rosa..... und heute morgen kam noch ein Schwall braunes Blut und immer wieder zwischendurch noch braunes Blut dazu Ich hab so Angst.....
ich versuch mir einzureden das braunes Blut nich allzu schlimm ist... aber naja... man weiß ja nie
01.06.2016 09:30
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
Oh nein. Aber wenn's jetzt nur noch braun ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
01.06.2016 09:41
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
fühl dich gedrückt! Ich drücke dir fest die daumen! !
01.06.2016 10:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
Oh nein. Aber wenn's jetzt nur noch braun ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!
01.06.2016 10:40
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Ich habe heute Wochenwechsel und bin jetzt im 3. Monat
Morgen ist endlich auch wieder mein Termin! Bin schon so gespannt.
Nach wie vor ist mir eigentlich durchgehend schlecht, oft auch einfach nur so unterschwellig. Auch bei mir gehts besser, wenn ich was esse. Aber ich will eigentlich gar nicht die ganze Zeit essen
Was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich zu einer Mahlzeit eine "große" Portion esse - gestern Mittag z.B. ein Stück Veggie-Lasagne - dann geht es mir danach super schlecht. Fühlt sich an, als hätte ich einen Stein im Magen. Ab mittags habe ich eh schon immer einen mega Blähbauch
Also lieber kleinere Portionen und dafür öfter.
Heute morgen nach dem Aufstehen hat mein Kreislauf schlapp gemacht, ich musste mich erst mal auf die Couch legen und Beine hoch...dann ging's.
Jaja, man hat schon so seine Zipperlein, aber wir wissen ja alle wofür wir das durchstehen
so ging es mir de letzten Tage auch. Heute geht es etwas besser.
01.06.2016 10:41
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
auch nochmal hier, Daumen sind gedrückt!
01.06.2016 11:21
Ich danke euch fürs Daumen drücken !!!!
Vor 7 Tagen war die Fruchthülle noch leer und heute plötzlich nicht mehr und sogar Herzschlag mit dabei
Ich bin so froh, hab dort geweint, als ich das Herzchen sah.
Die Blutung war vor Ort nur noch sehr schwach. Mein Arzt sagte das der Muttermund fest verschlossen sei und alles sehr gut aussieht, alles so wie es sein soll. Er meinte das Blutungen manchmal eben auch vorkommen könnten, vor allem wenn das Baby zb. wächst. Er denkt das die Blutung harmlos war. Zur Sicherheit hab ich noch Progesteron bekommen.
Soll mich einfach nur bisschen schonen.
Morgen darf ich nochmal hin, für den Mutterpass, Arbeitgeberbestätigung usw. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... nach mehreren Fehlgeburten, bin ich doch schon mega ängstlich geworden.....
so und das is mein scönes bildchen von heute
Vor 7 Tagen war die Fruchthülle noch leer und heute plötzlich nicht mehr und sogar Herzschlag mit dabei
Ich bin so froh, hab dort geweint, als ich das Herzchen sah.
Die Blutung war vor Ort nur noch sehr schwach. Mein Arzt sagte das der Muttermund fest verschlossen sei und alles sehr gut aussieht, alles so wie es sein soll. Er meinte das Blutungen manchmal eben auch vorkommen könnten, vor allem wenn das Baby zb. wächst. Er denkt das die Blutung harmlos war. Zur Sicherheit hab ich noch Progesteron bekommen.
Soll mich einfach nur bisschen schonen.
Morgen darf ich nochmal hin, für den Mutterpass, Arbeitgeberbestätigung usw. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... nach mehreren Fehlgeburten, bin ich doch schon mega ängstlich geworden.....
so und das is mein scönes bildchen von heute
01.06.2016 11:28
Zitat von Titania:
@sonce wie schön, dass alles in Ordnung ist
danke dir ich bin auch so erleichtert.....
01.06.2016 11:53
@Akascha: Hoffe bei deinem Ergebnis kommt nichts raus. Daumen sind gedrückt.
01.06.2016 12:23
Hallo melde mich auch mal wieder
Komme nur im moment kaum dazu,da Schwiegermutter im moment noch da ist,ich mag sie sehr aber sie kann ganz schön nerven
mir geht es soweit ganz gut,ab und an meckert der Kreislauf,übel wird mir nur beim geruch von Fisch und Fleisch oder bei manchen gerüchen auf Arbeit
Once: Herzlichen Glückwunsch
Iceeyes: Gute Besserung an deiner Grossen,und hoffentlich steckst du dich nicht an
Akascha: Drück dir auch die Daumen
Öl benutze ich noch keines,aber dafür tut meine Kleine täglich meinen Bauch eincremen
Komme nur im moment kaum dazu,da Schwiegermutter im moment noch da ist,ich mag sie sehr aber sie kann ganz schön nerven
mir geht es soweit ganz gut,ab und an meckert der Kreislauf,übel wird mir nur beim geruch von Fisch und Fleisch oder bei manchen gerüchen auf Arbeit
Once: Herzlichen Glückwunsch
Iceeyes: Gute Besserung an deiner Grossen,und hoffentlich steckst du dich nicht an
Akascha: Drück dir auch die Daumen
Öl benutze ich noch keines,aber dafür tut meine Kleine täglich meinen Bauch eincremen
01.06.2016 12:51
Sonce , ich hab im ersten Moment einen Schreck bekommen. Zum Glück habe ich weitergelesen
Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und das Herz geschlagen hat
Sarah-joelle : wie lange bleibt deine Schwiegermutter denn?
Nine , warst du das nicht mit den Eltern, wo deine Tochter immer im Mittelpunkt steht?
Seit ich schwanger bin, finde ich das ja echt noch schlimmer. Meine Mutter hat uns gestern besucht und ich war so genervt am Ende, weil sich alles nur um den Kleinen gedreht hat die ganze Zeit ich hab dann irgendwann nix mehr erzählt und mich auf die terasse gesetzt. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich das nicht mal anspreche
Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und das Herz geschlagen hat
Sarah-joelle : wie lange bleibt deine Schwiegermutter denn?
Nine , warst du das nicht mit den Eltern, wo deine Tochter immer im Mittelpunkt steht?
Seit ich schwanger bin, finde ich das ja echt noch schlimmer. Meine Mutter hat uns gestern besucht und ich war so genervt am Ende, weil sich alles nur um den Kleinen gedreht hat die ganze Zeit ich hab dann irgendwann nix mehr erzählt und mich auf die terasse gesetzt. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich das nicht mal anspreche
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt