Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 10:36
Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

@Kullimulli: Viel Spaß bei Deinem Termin. Du wirst sicher schon das Herzchen sehen

@Himbeere: Eine kleine Wölbung sieht man auf jeden Fall schon, auch ohne Einbildung Hast übrigens eine tolle Figur!

@me: Habe heute meinen nächsten Termin und bin suuuuper aufgeregt. Kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren. Bin so gespannt.
Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

huhuuuu war dein termin schon? Ich drücke die Daumen

Um 13.45Uhr. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Danke

glaub ich dir..... ich find warten immer so schrecklich.

um 13 uhr hab ich auch termin um meinen mutterpass zu machen usw.

Dann Dir auch viel Spaß dabei
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 15:04
Ich bin wieder da...total erleichtert und glücklich

Dem kleinen Bauchkeks geht es gut. Das Herzchen hat ganz toll geschlagen
Wahnsinn, was sich innerhalb von 2 Wochen verändert. Ärmchen und Beinchen kann man schon erkennen. Ich habe auch ein Bild bekommen Lade ich später hoch.

Mein ET wurde korrigiert auf den 10.01.16. Demnach bin ich heute 8+2.
In 3 Wochen ist mein nächster Termin.

Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin
Sonce
7220 Beiträge
02.06.2016 15:19
Zitat von LittleBoo:

Ich bin wieder da...total erleichtert und glücklich

Dem kleinen Bauchkeks geht es gut. Das Herzchen hat ganz toll geschlagen
Wahnsinn, was sich innerhalb von 2 Wochen verändert. Ärmchen und Beinchen kann man schon erkennen. Ich habe auch ein Bild bekommen Lade ich später hoch.

Mein ET wurde korrigiert auf den 10.01.16. Demnach bin ich heute 8+2.
In 3 Wochen ist mein nächster Termin.

Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin

wie schön das freut mich das alles so gut ist.
bin schon gespannt auf dein bild!
sarah-joelle
663 Beiträge
02.06.2016 17:34
Hallo ihr Lieben

wie geht es euch Heute?

ich bin in letzter zeit sowas von unmotiviert,könnte den ganzen Tag schlafen ist echt nervig

@LittleBoo Herzlichen Glückwunsch
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 18:35
Zitat von sarah-joelle:

Hallo ihr Lieben

wie geht es euch Heute?

ich bin in letzter zeit sowas von unmotiviert,könnte den ganzen Tag schlafen ist echt nervig

@LittleBoo Herzlichen Glückwunsch

Danke!

Mir geht es genauso. Bin super müde und kann mich ebenfalls zu nichts motivieren. Dabei muss der Haushalt ja trotzdem weiter geschmissen werden!
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 18:36
Hier ist auch mein Bild. Bin sehr verliebt

Akascha1982
10658 Beiträge
02.06.2016 18:54
Super LittleBoo!
Da hat dein FA aber auch ein gutes Ultraschall-Gerät. Bei mir hat man nur ejnen Knubbel mit pulsierender Mitte gesehen.
Akascha1982
10658 Beiträge
02.06.2016 18:56
Ich habe jetzt zu meinem fetten Schupfen noch einen super Husten bekommen und muss ständig beim Husten würgen, wegen der Übelkeit. Wer wird eigentlich freiwillig schwanger?
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 19:15
Zitat von Akascha1982:

Super LittleBoo!
Da hat dein FA aber auch ein gutes Ultraschall-Gerät. Bei mir hat man nur ejnen Knubbel mit pulsierender Mitte gesehen.

Es ist tatsächlich ein neueres Gerät. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte sie es auch noch nicht

Oh nein, Dich hat's ja echt erwischt. Hoffentlich geht's Dir schnell wieder besser!
Kathiii4.5.
2 Beiträge
02.06.2016 19:37
Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern endlich nach 1,5 Jahren einen positiven sst bin so glücklich ich hab auch schon ziemliche Anzeichen meine Brüste fühlen sich an als würden sie menütlich wachsen und übel ist mir auch ziemlich....
Leider habe ich auch so ein Ziehen im Unterleib und nachdem das meine erste ss ist mache ich mir schon Gedanken was das ist... Vielleicht kann mir hier einer helfen?!? Ich hoff der kleinen "Blase" geht es gut
Iceeyes
1062 Beiträge
02.06.2016 19:59
Ich war heute beim Arzt.

Von Samstag hat es das Würmchen von 2,2 mm bis heute nur auf 2,3 mm geschafft. Einen Herzschlag konnte mein FA heute auch nicht sehen.

Muss jetzt in einer Woche nochmal hin. Er hat versucht uns Mut zu machen. Aber irgendwie klang er nicht wirklich überzeugend.
honigcocoon
599 Beiträge
02.06.2016 20:12
Ich hatte heute auch meinen ersten richtigen Frauenarzttermin und ein kleines Bildchen bekommen...

Man konnte das Herz schlagen sehen und das kleine entspricht taggenau der Größe

Nächster Termin: 14.02.2016

Meine Umstandhosen kamen auch - endlich nichts mehr, was in den Bauch drückt

Verwirrteswesen
923 Beiträge
02.06.2016 20:13
Zitat von Kathiii4.5.:

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern endlich nach 1,5 Jahren einen positiven sst bin so glücklich ich hab auch schon ziemliche Anzeichen meine Brüste fühlen sich an als würden sie menütlich wachsen und übel ist mir auch ziemlich....
Leider habe ich auch so ein Ziehen im Unterleib und nachdem das meine erste ss ist mache ich mir schon Gedanken was das ist... Vielleicht kann mir hier einer helfen?!? Ich hoff der kleinen "Blase" geht es gut

hey, herzlichen Glückwunsch wann ist denn dein et? Also unterleib schmerzen können in der schwangerschaft oft auftreten.ich glaub die ham wir alle hier ^^ entspann dich! ruf deinen fa an und mach einen Termin zur schwangerschaftsfeststellung und bis dahin genieß es dass dir noch nicht übel ist
Verwirrteswesen
923 Beiträge
02.06.2016 20:15
Zitat von honigcocoon:

Ich hatte heute auch meinen ersten richtigen Frauenarzttermin und ein kleines Bildchen bekommen...

ein tolles Bildchen

aber wenn du nicht in die Vergangenheit gehst, stimmt irgendwas mit deinem nächsten termin nicht ^^
honigcocoon
599 Beiträge
02.06.2016 20:22
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von honigcocoon:

ein tolles Bildchen

aber wenn du nicht in die Vergangenheit gehst, stimmt irgendwas mit deinem nächsten termin nicht ^^

Boaaaah... Ich weiß nicht wie oft ich heute Februar als Datum angegeben hab xD Irgendwas stimmt mit mir nicht... Obwohl ich auf der Arbeit immer des tägliche Datum brauche

Natürlich 14.06.2016
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt