Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
06.06.2016 09:57
Zitat von Akascha1982:
Es gibt schon einen Februar-Thread habe ich grad gesehen Jetzt sind wir schon etwas weiter
Klasse, gut zu wissen, dass man selbst nicht mehr ganz am Anfang ist
06.06.2016 12:24
Hallo ihr Lieben, auch ich kann mich kaum melden... mir war die letzten Tage auch einfach so schlecht.... hab den ganzen tag mit Übelkeit zu kämpfen. Bin auch ein paar Tage krank geschriebn. Hab es heute auch auf der Arbeit verkündet, morgen bin ich dann beim Gespräch.... mal sehen wies weitergeht... hab n bissl Bammel vor dem Gespräch
06.06.2016 12:27
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben, auch ich kann mich kaum melden... mir war die letzten Tage auch einfach so schlecht.... hab den ganzen tag mit Übelkeit zu kämpfen. Bin auch ein paar Tage krank geschriebn. Hab es heute auch auf der Arbeit verkündet, morgen bin ich dann beim Gespräch.... mal sehen wies weitergeht... hab n bissl Bammel vor dem Gespräch
Ich drücke die Daumen, dass dein Chef kooperativ ist.
06.06.2016 12:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonce:
ja danke dir. ich war mir eigentlich immer sicher das ich direkt ins bv komme, aber irgendwie habe ich nun plötzlich zweifel das es tatsächlich so klappt.
06.06.2016 12:29
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Es gibt schon einen Februar-Thread habe ich grad gesehen Jetzt sind wir schon etwas weiter
Klasse, gut zu wissen, dass man selbst nicht mehr ganz am Anfang ist
ja das ist wirklich ein gutes gefühl... musste auch schmunzeln als ich den februar thread gesehn hab
06.06.2016 13:08
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonce:
Wünsche Dir auch viel Glück für das Gespräch
06.06.2016 14:06
Hey ihr lieben
morgen ist es nun auch bei uns endlich soweit mit dem 1.Fa Termin.
Meine Beschwerden wechseln täglich.was immer bleibt ist die Müdigkeit, im wechsel mit Kopfschmerzen,Übelkeit,erbrechen und Schwindel und Sodbrennen. Wer kann denn von euch auf ein bv hoffen?
bei mir sieht es da schlecht aus.
morgen ist es nun auch bei uns endlich soweit mit dem 1.Fa Termin.
Meine Beschwerden wechseln täglich.was immer bleibt ist die Müdigkeit, im wechsel mit Kopfschmerzen,Übelkeit,erbrechen und Schwindel und Sodbrennen. Wer kann denn von euch auf ein bv hoffen?
bei mir sieht es da schlecht aus.
06.06.2016 14:27
Ich arbeite eh nur 1x die Woche. Ich werde es meinem Arbeitgeber Donnerstag auch mitteilen.
06.06.2016 15:45
Hallo
War heute beim FA da ich gestern auf Arbeit schmerzen bekam...
Und die schmerzen bis zum Abend anhielten ist aber Gott sei Dank alles in Ordnung der wurm ist fleißig gewachsen wurde erstmal krank geschrieben und muss Magnesium nehmen ...Ein Bildchen bekam ich auch wieder
War heute beim FA da ich gestern auf Arbeit schmerzen bekam...
Und die schmerzen bis zum Abend anhielten ist aber Gott sei Dank alles in Ordnung der wurm ist fleißig gewachsen wurde erstmal krank geschrieben und muss Magnesium nehmen ...Ein Bildchen bekam ich auch wieder
06.06.2016 21:03
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Zitat von sophie24:
Ja klar hab ja geschrieben muss jeder selber wissen.
Ich hab das in Internet so gelesen das der test auf Auffälligkeiten 400 kostet oder 300 und wenn man das Geschlecht noch wissen möchte kostet das noch mal 50 Euro mehr und dafür noch extra Geld auszugeben verstehe ich nicht wisst ihr was ich meine
Ja, es gibt auch einmal das Angebot, dass man Trismoe 18, 21 und 13 testen lässt und dann noch die Geschlechtsbestimmung erhält - die extra kostet.
Aber das Grundgedanke für den Test ist immernoch ein anderer.
http://www.cenata.de/der-harmony-test/#toggle-id-2
Ich glaube, wer 400 € dafür in die Hand nimmt, nimmt auch direkt die 30 € mehr in die Hand um
zu wissen, welches Geschlecht das Kind hat.
Was kostet denn die nfm im Vergleich.habe es bei meiner Tochter damals nicht machen lassen.aber nun bin ich auch 5 Jahre älter.
im Pränatalzentrum 220 Euro. Bei meiner FÄ 170 Euro
06.06.2016 21:07
Wie geht es Euch?
Heute hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht lag es auch daran, dass ich viel unterwegs war. Ansonsten merke ich im Moment nicht viel, bis auf meine immer noch druckempfindlichen Brüste und zur Freude meines Mannes sind sie auch größer geworden
Heute hatte ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen, vielleicht lag es auch daran, dass ich viel unterwegs war. Ansonsten merke ich im Moment nicht viel, bis auf meine immer noch druckempfindlichen Brüste und zur Freude meines Mannes sind sie auch größer geworden
06.06.2016 21:12
Hat jemand von euch Babysitter?
Ich will an unserem Hochzeitstag meinen Mann mit einem Essen überraschen und habe einen Babysitter engagiert. Was bezahlt man da üblicherweise?
Es ist die 15 jährige Tochter einer Freundin. Da will ich auf keinen Fall zu wenig bezahlen.
Ich will an unserem Hochzeitstag meinen Mann mit einem Essen überraschen und habe einen Babysitter engagiert. Was bezahlt man da üblicherweise?
Es ist die 15 jährige Tochter einer Freundin. Da will ich auf keinen Fall zu wenig bezahlen.
06.06.2016 21:14
Zitat von Titania:
Wie geht es Euch?
Das geht mir komischerweise auch immer so. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin merke ich die Übelkeit viel weniger.
06.06.2016 21:16
Ich esse grad die Sachen aus der Colorado-Tüte, die ich sonst nie mag. Schwanger sein ist echt komisch
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt