Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
honigcocoon
599 Beiträge
07.06.2016 21:31
Ich hatte heute einen Anruf vom Frauenarzt auf dem Anrufbeantworter wegen schlechten Schilddrüsenwerten - damit musste ich die Schwangerschaft auch meiner Mutter "gestehen". Ich wollte eigentlich die kritischen 12 Wochen abwarten, da die letzte Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt war.

Die ist nun alles andere als begeistert... Sie ignoriert mich und ist beleidigt "hätte ja jetzt nicht sein müssen"...

hätte - hätte - Fahrradkette! Als würde es jemals diese 100% Momente geben... Ich hoffe, dass sie sich schnell beruhigt bzw. normalisiert...

Zur Info: Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und das Telefon nutzt die ganze Familie gemeinsam...
honigcocoon
599 Beiträge
07.06.2016 21:46
MamiMaria mein Beileid

--

Verwirrteswesen hast du einen erhöhten Histaminwert? Beziehungsweise: wurde danach geschaut? Das ist bei mir ursächlich für meine Atemnot - allerdings ist noch ungeklärt woher das erhöhte Histamin kommt.

--

Unterleibsziehen ich nehme "dagegen" Basenpulver bzw. Magnesiumcitrat. Die Citratversion wird schneller aufgenommen als die Carbonatversion. Gibt es bei dm als Brausepulver

Übelkeit hab ich diesmal anscheinend nicht so schlimm - aber ich lass mich da gerne noch überraschen. Gestern bin ich in Hases Wohnung (wir ziehen Ende Juli zusammen) in die Küche gelaufen und hab direkt in die Spüle gekübelt, weil da noch ein Stück Kuchen stand
Hallo! Kuchen! ist mal voll widerlich!

Akascha1982
10658 Beiträge
08.06.2016 07:01
Na dann ist's ja gut, dass du bald ausziehst, wenn deine Mutter sich nicht mal über ein Enkelkind freuen kann.
LittleBoo
2459 Beiträge
08.06.2016 07:10
Zitat von honigcocoon:

Ich hatte heute einen Anruf vom Frauenarzt auf dem Anrufbeantworter wegen schlechten Schilddrüsenwerten - damit musste ich die Schwangerschaft auch meiner Mutter "gestehen". Ich wollte eigentlich die kritischen 12 Wochen abwarten, da die letzte Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt war.

Die ist nun alles andere als begeistert... Sie ignoriert mich und ist beleidigt "hätte ja jetzt nicht sein müssen"...

hätte - hätte - Fahrradkette! Als würde es jemals diese 100% Momente geben... Ich hoffe, dass sie sich schnell beruhigt bzw. normalisiert...

Zur Info: Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und das Telefon nutzt die ganze Familie gemeinsam...

Tut mir leid, dass Deine Mutter so blöd reagiert. Aber warum tut sie das? Ist sie beleidigt, weil Du es ihr nicht eher gesagt hast, oder findet sie den Zeitpunkt Deiner SS nicht gut?

Hoffe für Dich, dass sie sich schnell beruhigt und ihr Euch gemeinsam freuen könnt!
carolein82
10161 Beiträge
08.06.2016 10:27
Honig, was genau stimmt mit den Werten nicht? Ist der tsh zu hoch?
08.06.2016 11:33
Honigcocoon, was ist das denn für eine Reaktion?
Wieso freut sie sich denn nicht? Da kannst du ja froh sein, dass es nur noch wenige Wochen bis zum Auszug sind
sophie24
389 Beiträge
08.06.2016 11:39
Zitat von honigcocoon:

ich hoffe das sie so reagiert weil du es ihr nich früher persönlich gesagt hast oder?
08.06.2016 19:17
Hallo,

ich würde mich gerne mit einem Januar Baby bei euch einreihen
Nine85
6275 Beiträge
08.06.2016 20:00
Mami Maria mein Beileid

Honig.na das ist ja nett von deiner Mutter?darf ich fragen wie alt du bist?

Wir waren ja gestern beim Fa,alles gut.Herzchen hat geschlagen.Papa War ganz stolz dabei.

08.06.2016 20:15
Huhu, ist es ok, wenn ich mit unserem Januar Baby dabei bin?
Iceeyes
1062 Beiträge
08.06.2016 20:48
Hallo ihr Lieben.

Die letzten Tage war ich sehr mit mir selbst beschäftigt.

Unser Sternchen ist heute gegangen.

Heute morgen habe ich stärkere Blutungen bekommen. Habe aber den Tag noch so normal wie möglich weitergeführt. Vor allem für die Große.

Sie hatte sich für heute vorgenommen ihren Freischwimmer zu machen. Und da die Blutung nicht übermäßig stark war und ich keine Schmerzen hatte, sind wir ins Bad gefahren (ich stand natürlich nur am Rand) und sie hat es tatsächlich geschafft.

Beim "Belohnungseis" habe ich dann Wehen bekommen und die Blutung nahm nochmal zu. Da mein Mann noch auf der Arbeit war, bin ich zu meiner Freundin gegangen, die mit uns im Bad war.

Sie hat mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass unser Sternchen bereits nicht mehr bei uns ist.

Ich durfte wieder nach Hause, da die Blutung nicht zu stark ist. Ich nehme jetzt noch Tabletten, die die Wehen unterstützen, damit ich "den Rest" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) noch raus bringen kann.

Morgen Mittag müssen wir dann zur Kontrolle nochmal hin. Ihr dürft mir jetzt, wenn ihr mögt, noch einmal die Daumen drücken. Ich wünsche mir so, dass mir die AS erspart bleibt. Wenigstens das.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit für eure Kleinen Bauchzwerge und eurer Familie im Ganzen.

Verwirrteswesen
923 Beiträge
08.06.2016 21:17
Zitat von Iceeyes:

Hallo ihr Lieben.

Die letzten Tage war ich sehr mit mir selbst beschäftigt.

Unser Sternchen ist heute gegangen.

Heute morgen habe ich stärkere Blutungen bekommen. Habe aber den Tag noch so normal wie möglich weitergeführt. Vor allem für die Große.

Sie hatte sich für heute vorgenommen ihren Freischwimmer zu machen. Und da die Blutung nicht übermäßig stark war und ich keine Schmerzen hatte, sind wir ins Bad gefahren (ich stand natürlich nur am Rand) und sie hat es tatsächlich geschafft.

Beim "Belohnungseis" habe ich dann Wehen bekommen und die Blutung nahm nochmal zu. Da mein Mann noch auf der Arbeit war, bin ich zu meiner Freundin gegangen, die mit uns im Bad war.

Sie hat mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass unser Sternchen bereits nicht mehr bei uns ist.

Ich durfte wieder nach Hause, da die Blutung nicht zu stark ist. Ich nehme jetzt noch Tabletten, die die Wehen unterstützen, damit ich "den Rest" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) noch raus bringen kann.

Morgen Mittag müssen wir dann zur Kontrolle nochmal hin. Ihr dürft mir jetzt, wenn ihr mögt, noch einmal die Daumen drücken. Ich wünsche mir so, dass mir die AS erspart bleibt. Wenigstens das.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit für eure Kleinen Bauchzwerge und eurer Familie im Ganzen.

boah Hut ab wie stark du bist!

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute! Ich drücke dir fest die daumen dass du keine as brauchst! Und es bald wieder klappt!
honigcocoon
599 Beiträge
08.06.2016 21:25
Sie hat so reagiert, weil sie den Zeitpunkt allgemein ungünstig findet.

Mein Freund zieht bei uns ein - also ich zieh nicht aus.

Meine Mutter wird sich schon wieder einbekommen. Wenn Sie mal wieder mit mir redet, dann sag ich Ihr auch, dass ich gewartet habe mit dem bekanntgeben wegen der Fehlgeburt damals.

Was mit der Schilddrüse genau ist konnte ich heute nicht erfragen, da ich durchweg vom 08:30 - 20:00 Uhr in der Firma war.
Sie sprach von Schilddrüsenunterfunktion und hat Thyroxin 50 verschrieben - passt ja auch zusammen. Möchte jetzt noch klären woher das genau kommt - Schilddrüse direkt oder eine andere Stelle im Regelkreis und ob es direkt ne Schilddrüsenunterfunktion ist oder etwas autoimmunes...
honigcocoon
599 Beiträge
08.06.2016 21:28
Achso und ich bin 26 - mein Freund 29.

Ich habe schon einen 7-jährigen Sohn - er einen 6- und 5-jährigen Sohn (leben bei der Mutter).

Wir sind beide berufstätig - gleiche Firma - und verdienen gut.

Es gibt also keinen wirklichen Anlass für die Zweifel. Sie mag auch meinen Freund.
08.06.2016 23:16
Ich bin 33 jahre alt, verheiratet und in der 10. SSW ( 9+0 )
ET 11.01.2017
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt