Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
09.06.2016 06:48
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Iceeyes:
Hallo ihr Lieben.
Die letzten Tage war ich sehr mit mir selbst beschäftigt.
Unser Sternchen ist heute gegangen.
Heute morgen habe ich stärkere Blutungen bekommen. Habe aber den Tag noch so normal wie möglich weitergeführt. Vor allem für die Große.
Sie hatte sich für heute vorgenommen ihren Freischwimmer zu machen. Und da die Blutung nicht übermäßig stark war und ich keine Schmerzen hatte, sind wir ins Bad gefahren (ich stand natürlich nur am Rand) und sie hat es tatsächlich geschafft.
Beim "Belohnungseis" habe ich dann Wehen bekommen und die Blutung nahm nochmal zu. Da mein Mann noch auf der Arbeit war, bin ich zu meiner Freundin gegangen, die mit uns im Bad war.
Sie hat mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass unser Sternchen bereits nicht mehr bei uns ist.
Ich durfte wieder nach Hause, da die Blutung nicht zu stark ist. Ich nehme jetzt noch Tabletten, die die Wehen unterstützen, damit ich "den Rest" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) noch raus bringen kann.
Morgen Mittag müssen wir dann zur Kontrolle nochmal hin. Ihr dürft mir jetzt, wenn ihr mögt, noch einmal die Daumen drücken. Ich wünsche mir so, dass mir die AS erspart bleibt. Wenigstens das.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit für eure Kleinen Bauchzwerge und eurer Familie im Ganzen.
boah Hut ab wie stark du bist!
Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute! Ich drücke dir fest die daumen dass du keine as brauchst! Und es bald wieder klappt!
Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute!
09.06.2016 06:51
@Nine: Das freut mich das Dein Termin super war und Ihr das Herzchen sehen konntet. Jetzt bist Du sicher erleichtert, was!?
Leider kann man Dein Bild nicht sehen
@BiSi: Herzlich Willkommen
Mein ET ist der 10.01.17. Ursprünglich auch der 11. aber dann wurde ich einen Tag vorgestuft
Ich sehe gerade, Dein Ticker ist schon eine Woche weiter
Mein ET ist der 10.01.17. Ursprünglich auch der 11. aber dann wurde ich einen Tag vorgestuft
09.06.2016 06:55
Zitat von BiSi:
Huhu, ist es ok, wenn ich mit unserem Januar Baby dabei bin?
Willkommen!
09.06.2016 06:56
Zitat von Iceeyes:
Hallo ihr Lieben.
Die letzten Tage war ich sehr mit mir selbst beschäftigt.
Unser Sternchen ist heute gegangen.
Heute morgen habe ich stärkere Blutungen bekommen. Habe aber den Tag noch so normal wie möglich weitergeführt. Vor allem für die Große.
Sie hatte sich für heute vorgenommen ihren Freischwimmer zu machen. Und da die Blutung nicht übermäßig stark war und ich keine Schmerzen hatte, sind wir ins Bad gefahren (ich stand natürlich nur am Rand) und sie hat es tatsächlich geschafft.
Beim "Belohnungseis" habe ich dann Wehen bekommen und die Blutung nahm nochmal zu. Da mein Mann noch auf der Arbeit war, bin ich zu meiner Freundin gegangen, die mit uns im Bad war.
Sie hat mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass unser Sternchen bereits nicht mehr bei uns ist.
Ich durfte wieder nach Hause, da die Blutung nicht zu stark ist. Ich nehme jetzt noch Tabletten, die die Wehen unterstützen, damit ich "den Rest" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) noch raus bringen kann.
Morgen Mittag müssen wir dann zur Kontrolle nochmal hin. Ihr dürft mir jetzt, wenn ihr mögt, noch einmal die Daumen drücken. Ich wünsche mir so, dass mir die AS erspart bleibt. Wenigstens das.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und ganz viel Spaß, Glück und Gesundheit für eure Kleinen Bauchzwerge und eurer Familie im Ganzen.
Alles gute für die Zukunft!
09.06.2016 06:58
Ich kann mittlerweile meinen Bauch kaum noch verstecken. Bei der zweiten SS kam er ja schon früher, aber bei der dritten ist er jetzt schon deutlich zu sehen. Ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll. Selbst bei den flattrigen und weiteren Oberteilen zeichnet sich der Bauch ab. Bin so froh, wenn ich die 12. Woche geschafft habe und es kein Geheimnis mehr sein muss.
Dann trage ich das Bäuchlein endlich stolz vor mir her
Eigentlich wollte ich mit Umstandshosen noch warten, aber ich werde heute mal nach einer Umstandsjeans schauen. Mir sind alle meine Hosen so extrem unangenehm am Unterbauch, das ist wirklich nicht schön
Aber ich freue mich schon auf den Kauf...macht ja doch auch Spaß
Eigentlich wollte ich mit Umstandshosen noch warten, aber ich werde heute mal nach einer Umstandsjeans schauen. Mir sind alle meine Hosen so extrem unangenehm am Unterbauch, das ist wirklich nicht schön
09.06.2016 09:37
Zitat von BiSi:
Ich bin 33 jahre alt, verheiratet und in der 10. SSW ( 9+0 )
ET 11.01.2017
Willkommen bei uns
09.06.2016 09:39
Zitat von LittleBoo:
Ich kann mittlerweile meinen Bauch kaum noch verstecken. Bei der zweiten SS kam er ja schon früher, aber bei der dritten ist er jetzt schon deutlich zu sehen. Ich weiß nicht mehr was ich anziehen soll. Selbst bei den flattrigen und weiteren Oberteilen zeichnet sich der Bauch ab. Bin so froh, wenn ich die 12. Woche geschafft habe und es kein Geheimnis mehr sein muss.
kann dich verstehen... ich bin zwar erst in der 8. Woche aber es ist jetzt schon ein Bäuchlein da. Kann es selbst kaum glauben, das es diesmal so schnell geht?
09.06.2016 09:42
@honigcocoon
schade das deine mutter da so reagiert hat. Aber Mütter.... die reagieren ja oft schnell über. Meine ist da nicht anders.
Hoffe sie kriegt sich bald wieder ein und freut sich demnächst zusammen mit euch
schade das deine mutter da so reagiert hat. Aber Mütter.... die reagieren ja oft schnell über. Meine ist da nicht anders.
Hoffe sie kriegt sich bald wieder ein und freut sich demnächst zusammen mit euch
09.06.2016 09:46
KOMISCH mit dem Ticker.... Zeigt mir das so an....
Sieht man bei euch schon was? Wann müsst ihr wieder zur Untersuchung?
09.06.2016 09:56
Zitat von BiSi:
wie sollte dir der ticker das denn anzeigen? ^^
ich hab noch keinen neuen termin.... hab erst in der 12. woche wieder einen ultraschall termin dauert viel zu lange....
09.06.2016 10:04
Zitat von LittleBoo:
@Nine: Das freut mich das Dein Termin super war und Ihr das Herzchen sehen konntet. Jetzt bist Du sicher erleichtert, was!?
Na dann bin ich mal gespannt, wer als erste von uns beiden darf
09.06.2016 10:17
Zitat von BiSi:
Du bist ja jetzt in der 10. Schwangerschaftswoche. Dein Ticker zeigt aber die 11. Schwangerschaftswoche an.
Man ist ab 9+0 in der 10. Woche und ab 10+0 in der 11. Woche usw.
Dein Ticker sagt 10+0. Das ist die 11. SSW.
Weißt Du was ich meine?
Ich habe heute in zwei Wochen meinen nächsten Termin...noch sooo lange warten
09.06.2016 10:18
Ja ich weiß bin 9+1
aber der Ticker zeigt mir das mit dem ET so an....
aber der Ticker zeigt mir das mit dem ET so an....
09.06.2016 10:26
Ich hab morgen den ersten großen Ultraschall - bin schon mega aufgeregt.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt