Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Sonce
7204 Beiträge
09.06.2016 10:33
Zitat von Akascha1982:

Ich hab morgen den ersten großen Ultraschall - bin schon mega aufgeregt.

oh wie schön

nehmt ihr eure Männer eigentlich auch mit?
LittleBoo
2459 Beiträge
09.06.2016 11:12
Zitat von Akascha1982:

Oh wie schön! Ganz viel Spaß dabei!
Akascha1982
10658 Beiträge
Zitat von Sonce:

Zitat von Akascha1982:

oh wie schön

Ich werde beim zweiten US meine Kinder mitnehmen. Meinen Mann interessiert das mittlerweile nicht mehr.
LittleBoo
2459 Beiträge
Zitat von BiSi:

Ja ich weiß bin 9+1
aber der Ticker zeigt mir das mit dem ET so an....

Komisch, aber manchmal spinnen die Ticker hier auch.
LittleBoo
2459 Beiträge
09.06.2016 11:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Akascha1982:

oh wie schön

Ich war bisher immer alleine. Aber irgendwann ab der 12. Woche möchten wir auch mal alle zusammen und dann eben auch mit unseren Jungs. Das ist sicher sehr interessant für sie. Möchten sie somit auch mehr einbeziehen.
Suedlicht
1767 Beiträge
09.06.2016 11:18
Zitat von MamiMaria:

Nehmt ihr mich bitte von der Liste?
Mein Fa Termin war nicht gut Ich habe einen Missed Abort. Die Fruchtblase war schon wellig und seitlich Einblutungen. Muss morgen zur Ausschabung.

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid. Alles Gute für dich.
Suedlicht
1767 Beiträge
09.06.2016 11:21
Zitat von honigcocoon:

Ich hatte heute einen Anruf vom Frauenarzt auf dem Anrufbeantworter wegen schlechten Schilddrüsenwerten - damit musste ich die Schwangerschaft auch meiner Mutter "gestehen". Ich wollte eigentlich die kritischen 12 Wochen abwarten, da die letzte Schwangerschaft ja eine Fehlgeburt war.

Die ist nun alles andere als begeistert... Sie ignoriert mich und ist beleidigt "hätte ja jetzt nicht sein müssen"...

hätte - hätte - Fahrradkette! Als würde es jemals diese 100% Momente geben... Ich hoffe, dass sie sich schnell beruhigt bzw. normalisiert...

Zur Info: Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus und das Telefon nutzt die ganze Familie gemeinsam...

Es ist doch deine Sache, WANN du ein Kind möchtest und bekommst. Deine Mutter hatte ihre Chance und hat dann Kinder bekommen, als SIE es wollte und nicht ein anderer ihr " befohlen " hat, wann sie Kinder zu bekommen hat und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Manchmal sind die Menschen auch echt komisch.
09.06.2016 11:25
Akascha , ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei da wirst du bestimmt schon ordentlich was erkennen können

US also mein Mann kommt immer mit sofern es ihm zeitlich möglich ist er ist schon traurig, dass er morgen nicht mit kann.

Bauch , wie immer. Man sieht morgens nahezu nix. Mein Bauchumfang ist aber schon um 4 cm größer geworden. Aber richtig was zu sehen ist morgens nicbt. Allerdings sehe ich sobald ich was gegessen habe schwanger aus das war früher nicht so. Da war die Bauchform nach dem Essen irgendwie anders.

Iceeyes , du bist wirklich sehr tapfer! Ich drücke dir die Daumen, dass du um eine Ausschabung herumkommst und alles von alleine angeht!

Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.06.2016 12:41
uch war heute bwim hausarzt weil ich ja so probleme mit der luft habe...
also...
Sauerstoff Sättigung ist bei 100%
alles andere ist auch top!

Bin dann zum gyn..

Es scheint tatsächlich psychischer Natur zu sein... naja wir haben momentan auch 4 fälle von Krebs in der engem Familie und dann meine eigene Vorgeschichte mit den elss und abort... es ist alles was viel... ich bekomme ein leichtes Beruhigungsmittel und soll gucken dass ich ne psychotherapie mache.

So aber das wichtigste meinet bohne, die keine bohne mehr ist geht's gut. Es bewegt sich Putz munter und ist 3.48cm groß. und.... meine fä und ich sind beide der meinung dass wir einen schniepel gesehen haben O.O aber sie meinte direkt dass es eigentlich noch viel zu früh wäre um was zu sehen. Bin ja erst 10+4 ssw also ist noch alles offen^^

Sonce
7204 Beiträge
09.06.2016 12:41
ich möchte gerne meine Tochter und meinen Partner zum US in der 12. Woche mitnehmen.
Allerdings habe ich Angst. Das wird dann der erste US nach langer zeit sein. Woher soll ich vorher wissen, ob alles ok ist? Ich möchte meine tochter nicht traumatisieren, falls ich dort anfange zu heulen, während sie sich auf ein baby freut. ich weiss nicht was ich tun soll. aber der wunsch das sie beim nächsten mal daei ist, ist schon sehr groß.
Sonce
7204 Beiträge
09.06.2016 12:45
Zitat von Verwirrteswesen:

uch war heute bwim hausarzt weil ich ja so probleme mit der luft habe...
also...
Sauerstoff Sättigung ist bei 100%
alles andere ist auch top!

Bin dann zum gyn..

Es scheint tatsächlich psychischer Natur zu sein... naja wir haben momentan auch 4 fälle von Krebs in der engem Familie und dann meine eigene Vorgeschichte mit den elss und abort... es ist alles was viel... ich bekomme ein leichtes Beruhigungsmittel und soll gucken dass ich ne psychotherapie mache.

So aber das wichtigste meinet bohne, die keine bohne mehr ist geht's gut. Es bewegt sich Putz munter und ist 3.48cm groß. und.... meine fä und ich sind beide der meinung dass wir einen schniepel gesehen haben O.O aber sie meinte direkt dass es eigentlich noch viel zu früh wäre um was zu sehen. Bin ja erst 10+4 ssw also ist noch alles offen^^

freut mich das mit deinem baby alles in ordnung ist

wenn du so eine große Belastung hast in deinem Umfeld, kann man verstehen, das es dir zur zeit so schelcht geht. Krebs ist eine scheiss Krankheit und das geht einem schon sehr nahe, wenn es engere Familienmitglieder betrifft :/
Verwirrteswesen
923 Beiträge
09.06.2016 12:57
Zitat von Sonce:

ich möchte gerne meine Tochter und meinen Partner zum US in der 12. Woche mitnehmen.
Allerdings habe ich Angst. Das wird dann der erste US nach langer zeit sein. Woher soll ich vorher wissen, ob alles ok ist? Ich möchte meine tochter nicht traumatisieren, falls ich dort anfange zu heulen, während sie sich auf ein baby freut. ich weiss nicht was ich tun soll. aber der wunsch das sie beim nächsten mal daei ist, ist schon sehr groß.

und wenn du sie erst danach zu dem Termin mitnimmst? Dann erfahrt ihr ja sogar vllt was es wird

ja krebs... der geht momentan ganz schlimm bei uns rum...
carolein82
10161 Beiträge
09.06.2016 12:57
Zitat von Sonce:

Das überlege ich auch gerade...
Akascha1982
10658 Beiträge
09.06.2016 13:45
Zitat von Sonce:

Genau aus dem Grund nehme ich sie auch erst beim nächsten mal mit, da das ja jetzt noch der kritischste US ist. Ich werde auch echt aufatmen, wenn morgen alles ok ist. Dann bin ich Ende 11. Woche und habe die schlimmste Zeit überwunden.
09.06.2016 14:01
Sag nur kurz Hallo
Muss gleich weiter arbeiten
Mein Mann WILL IMMER dabei sein! Ich hab meine Vorsorgetermine auch immer in der Klinik, und dann organisiert er auch die Termine
Beim nächsten mal nehm ich meine Schwiegermutti mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt