Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Titania
5904 Beiträge
11.06.2016 14:36
Zitat von Verwirrteswesen:

Mädels. . was meint ihr? Der erste ist von vorgestern und der zweite von heute morgen... bei es+12 und es+14

sind die Tests meiner freundin die auch hibbelt

positiv. Bei mir sahen die Linien zu dem Zeitpunkt auch so aus
12.06.2016 08:59
Ich finde auch, dass der Test positiv aussieht

Ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, es geht in den Urlaub
Akascha1982
10658 Beiträge
12.06.2016 09:01
Zitat von Himbeere169:

Einen schönen Urlaub wünsche ich!
12.06.2016 12:53
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Himbeere169:

Einen schönen Urlaub wünsche ich!

Danke
kullimulli
62 Beiträge
13.06.2016 07:29
Hallo an alle werdenden Mamis,

habe so eben meinem Chef von meiner Schwangerschaft berichtet, wollte eigentlich noch warten aber meine Übelkeit und Kreislaufprobleme häufen sich und machen mich so mit arbeitsunfähig.

ich denke begeistert wird er nicht sein aber ich bin froh das es raus ist, bin nämlich im Zahnmedizinischen Bereich tätig.

hoffe bei euch hält sich die Übelkeit in Grenzen.
LittleBoo
2459 Beiträge
13.06.2016 08:32
@Himbeere: Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut!

@Kullimulli : Ist sicher gut gewesen, dass Du es Deinem Chef jetzt schon gesagt hast. Gerade im medizinischen Bereich würde ich nicht lange damit warten.
Nine85
6275 Beiträge
13.06.2016 09:30
Zitat von kullimulli:

Hallo an alle werdenden Mamis,

habe so eben meinem Chef von meiner Schwangerschaft berichtet, wollte eigentlich noch warten aber meine Übelkeit und Kreislaufprobleme häufen sich und machen mich so mit arbeitsunfähig.

ich denke begeistert wird er nicht sein aber ich bin froh das es raus ist, bin nämlich im Zahnmedizinischen Bereich tätig.

hoffe bei euch hält sich die Übelkeit in Grenzen.

Du darfst doch dann eh nicht mehr arbeiten oder?zumindest nicht am Patienten?
Nine85
6275 Beiträge
13.06.2016 09:33
Ich werde es meinen Chefs auch eher sagen.ich warte den nächsten Termin ab,da bin ich in der 9.ssw.ich arbeite im LebensmittelBereich und kann dort schlecht in die Küche Kübeln
Akascha1982
10658 Beiträge
13.06.2016 10:10
Zitat von Nine85:

Ich werde es meinen Chefs auch eher sagen.ich warte den nächsten Termin ab,da bin ich in der 9.ssw.ich arbeite im LebensmittelBereich und kann dort schlecht in die Küche Kübeln

Spätestens dann brauchste dem Chef nix mehr sagen
kullimulli
62 Beiträge
13.06.2016 11:51
Nine85 : Das stimmt, entweder er setzt mich vorne an die Anmeldung oder gibt mir ein BV bis jetzt hat er sich noch nicht geäußert wie es weiter geht muss sich noch Gedanken machen.

kullimulli
62 Beiträge
13.06.2016 11:53
recht hast du littleBoo
Zitat von LittleBoo:

@Himbeere: Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut!

@Kullimulli : Ist sicher gut gewesen, dass Du es Deinem Chef jetzt schon gesagt hast. Gerade im medizinischen Bereich würde ich nicht lange damit warten.
Nine85
6275 Beiträge
13.06.2016 14:30
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Da hast du recht
wie haben deine Eltern eigentlich reagiert?die wissen es doch sicher schon?

Und muss irgendwer von uns Platzbedingt in eine größere Wohnung
umziehen?
Akascha1982
10658 Beiträge
13.06.2016 14:57
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Da hast du recht

umziehen?

Meine Eltern haben sich gefreut Meine Mama hat's auch direkt schon allen erzählt.

Wir haben tatsächlich ein Platzproblem - können uns aber keine größere Wohnung leisten. Hier findet man nicht mal eine 4-Zimmer-Wohnung für unter 1200€. Für eine 5-Zimmer-Wohnung müsste man ca. 2000€ im Monat investieren. Und auch da gibt es pro Wohnung ca. 100 Anwärter.
Mein Mann würde gerne umziehen aber ich arangiere mich lieber mit der Wohnung, die wir haben und kann dafür weiterhin Ausflüge, Urlaub etc. finanzieren.
Nine85
6275 Beiträge
13.06.2016 15:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Da hast du recht

umziehen?

Meine Eltern haben sich gefreut Meine Mama hat's auch direkt schon allen erzählt.

Wir haben tatsächlich ein Platzproblem - können uns aber keine größere Wohnung leisten. Hier findet man nicht mal eine 4-Zimmer-Wohnung für unter 1200€. Für eine 5-Zimmer-Wohnung müsste man ca. 2000€ im Monat investieren. Und auch da gibt es pro Wohnung ca. 100 Anwärter.
Mein Mann würde gerne umziehen aber ich arangiere mich lieber mit der Wohnung, die wir haben und kann dafür weiterhin Ausflüge, Urlaub etc. finanzieren.

genauso ist es hier in DD auch.der Sprung von 3 auf 4 RaumWohnungen ist Wahnsinn.wären dann auch bei 1000 bis 1200 Euro.wenn man überhaupt eine bekommt.
wir bleiben erst mal wohnen.Alida hat ein 20 qm Zimmer.das Baby schläft das 1.Jahr bei uns und kommt dann zu ihr.solange es klappt mit den beiden bleiben wir wohnen.sonst dann später in eine 4 Raum oder größere 3 Raum Wohnung wo wir Eltern dann im wz schlafen.investieren unser Geld auch lieber in Urlaube und Ausflüge.
Titania
5904 Beiträge
13.06.2016 18:40
Zum Thema Wohnung/Haus uns fehlt auch ein Zimmer. Beide Kinder haben ein eigenes Zimmer und das Baby wird erst einmal bei uns schlafen. Das kann auch gerne so 2 Jahre lang gehen.
Mein Sohn ist auch erst mit 18 Monaten aus unserem Schlafzimmer ausgezogen.

Danach hätten wir noch die Möglichkeit unseren Dachboden auszubauen. Aber eigentlich würden wir lieber ganz was anderes suchen. Das gestaltet sich hier aber etwas schwierig. Schauen schon etwas länger. Aber die Preise sind im Moment total überzogen, da die Zinsen so niedrig sind, verlangen die meisten für nichts besonderes horrende Preise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt