Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
10.06.2016 10:33
Sonce , ein BV ist bei dir auch angebracht freut mich, dass jetzt doch alles so reibungslos geklappt hat

Verwirrteswesen , Schönes Bild so viel hat man bei mir noch nicht gesehen, aber du bist ja auch 2 Wochen weiter

Bild bei 8+3, 1,6 cm groß. Die Größe entspricht eher 7+6. aber das kenne icj schon von meinem Sohn der war auch kleiner. Und durch das Tempi messen, weiß ich ja auch wann mein ES war

Nine85
6275 Beiträge
10.06.2016 10:53
Sonce.
Glückwunsch zum bv
.was hast du beruflich noch mal gemacht?
hast du es vom ag oder vom Arzt bekommen?

Arbeiten ist am Anfang der ss wahnsinnig anstrengend.das lange stehen und die Hitze bekommen mir gar nicht.mein Fa hat mir ja angeboten mich ein bisschen rauszu nehmen,aber ich warte bis zum nächsten Termin.bis zur 12.ssw kann ich es nicht geheimhalten.erstens ahnt es mittlerweile eh jeder 2.und 2. Sieht man es bei mir tlw.richtig Doll.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.06.2016 11:03
Ich bin wieder da vom FA
Alles ok. Das Kind wird wohl zickig - hat sich kaum vermessen lassen und immer wieder weggedreht
Bild habe ich keins bekommen. Da ist mein FA wohl nicht so spendabel.
Akascha1982
10658 Beiträge
10.06.2016 11:03
Zitat von Sonce:

Ach ja... ich hab seit gestern ein Beschäftigungsverbot. Ich bin so erleichtert, das es nun alles so schnell über de Bühne ging und mir da keine Probleme gemacht worden sind

Oh das ist doch super. Jetzt kannst du aufatmen
LittleBoo
2459 Beiträge
10.06.2016 11:20
@Sonce: Du kannst ihr ja vielleicht schon nach dem nächsten US ein US-Bild zeigen und ihr dann sagen, dass sie beim nächsten Mal mitkommt. Aber ich verstehe schon was Du meinst

Klasse mit Deinem BV. Dann genieße mal Deine freie Zeit!

@Himbeere: Ein tolles Bild hast Du bekommen

@Akascha: Toll, dass alles in Ordnung ist! Dann hast Du die kritische Zeit ja schon so gut wie rum!
Wäre auch gerne schon soweit
Titania
5903 Beiträge
10.06.2016 12:33
@Sonce Herzlichen Glückwunsch zum BV

@Akascha, Himbeere schön, dass alles gut bei Euch ist und ein schönes Ultraschallbild.

Mein Termin ist am 24.6. zum ersten Screening. Ist irgendwie noch sooo lang
Sonce
7204 Beiträge
10.06.2016 12:46
Zitat von Nine85:

Sonce.
Glückwunsch zum bv

Arbeiten ist am Anfang der ss wahnsinnig anstrengend.das lange stehen und die Hitze bekommen mir gar nicht.mein Fa hat mir ja angeboten mich ein bisschen rauszu nehmen,aber ich warte bis zum nächsten Termin.bis zur 12.ssw kann ich es nicht geheimhalten.erstens ahnt es mittlerweile eh jeder 2.und 2. Sieht man es bei mir tlw.richtig Doll.

mein Arbeitgeber hat mir das ans Herz gelegt und der Btriebsarzt hat es dann ausgesprochen.

ich bin Krankenschwester aber in einem Altenheim tätig. Ich hatte nun auch schon 3 Fehlgeburten, 2 davon sehr spät und mit Hyperemesis zu kämpfen. Dann 3 Jahre Kinderwunschbehandlung. Es soll kein Risiko mehr eingegangen werden.
Nine85
6275 Beiträge
10.06.2016 13:04
Zitat von Sonce:

Zitat von Nine85:

Sonce.
Glückwunsch zum bv

mein Arbeitgeber hat mir das ans Herz gelegt und der Btriebsarzt hat es dann ausgesprochen.

ich bin Krankenschwester aber in einem Altenheim tätig. Ich hatte nun auch schon 3 Fehlgeburten, 2 davon sehr spät und mit Hyperemesis zu kämpfen. Dann 3 Jahre Kinderwunschbehandlung. Es soll kein Risiko mehr eingegangen werden.

Absolut nachvollziehbar.
Suedlicht
1767 Beiträge
10.06.2016 19:27
Zitat von Verwirrteswesen:

uch war heute bwim hausarzt weil ich ja so probleme mit der luft habe...
also...
Sauerstoff Sättigung ist bei 100%
alles andere ist auch top!

Bin dann zum gyn..

Es scheint tatsächlich psychischer Natur zu sein... naja wir haben momentan auch 4 fälle von Krebs in der engem Familie und dann meine eigene Vorgeschichte mit den elss und abort... es ist alles was viel... ich bekomme ein leichtes Beruhigungsmittel und soll gucken dass ich ne psychotherapie mache.

So aber das wichtigste meinet bohne, die keine bohne mehr ist geht's gut. Es bewegt sich Putz munter und ist 3.48cm groß. und.... meine fä und ich sind beide der meinung dass wir einen schniepel gesehen haben O.O aber sie meinte direkt dass es eigentlich noch viel zu früh wäre um was zu sehen. Bin ja erst 10+4 ssw also ist noch alles offen^^

Sehr schön, das freut mich zu lesen.

Und ein tolles Bild hast du da bekommen.

Mit den Krebsfällen in deiner Familie tut mir echt leid. Kann verstehen, dass dich das aus der Bahn wirft.
Suedlicht
1767 Beiträge
10.06.2016 19:29
Zitat von honigcocoon:

Meine Mutter redet wieder mit mir und hat mir heute mein Thyroxin abgeholt

Was bin ich begeistert, dass ich des Zeug nun nehmen darf...

Oh, na das freut mich ja zu lesen.
Suedlicht
1767 Beiträge
10.06.2016 19:30
Zitat von Himbeere169:

Sonce , ein BV ist bei dir auch angebracht freut mich, dass jetzt doch alles so reibungslos geklappt hat

Verwirrteswesen , Schönes Bild so viel hat man bei mir noch nicht gesehen, aber du bist ja auch 2 Wochen weiter

Bild bei 8+3, 1,6 cm groß. Die Größe entspricht eher 7+6. aber das kenne icj schon von meinem Sohn der war auch kleiner. Und durch das Tempi messen, weiß ich ja auch wann mein ES war

Prima, dass auch mit deinem Baby alles in Ordnung ist.
Sonce
7204 Beiträge
11.06.2016 11:15
Zitat von Nine85:

Zitat von Sonce:

Zitat von Nine85:

Sonce.
Glückwunsch zum bv

Absolut nachvollziehbar.

danke, hoffen wir das es diesmal gut geht !
honigcocoon
599 Beiträge
11.06.2016 11:21
Ich hab mein Lieblingssymptom wieder - Nasenbluten!

Es gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen mit einem blutverkurtsteten Zinken

Noch jemand mit dem tollen Symptom hier?
Sonce
7204 Beiträge
11.06.2016 11:23
Zitat von honigcocoon:

Ich hab mein Lieblingssymptom wieder - Nasenbluten!

Es gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen mit einem blutverkurtsteten Zinken

Noch jemand mit dem tollen Symptom hier?

hier ich! ich dachte immer ich wäre die einzige die sowas hat.
Hab das in anderen Schwangerschaften auch täglich gehabt, 1-2 mal am Tag oder mindestens alle 2 Tage ...
Und wenn meine Nase mal nicht blutet, dann läuft sie ununterbrochen, sobald ich mich hinlege.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
11.06.2016 12:05
Mädels. . was meint ihr? Der erste ist von vorgestern und der zweite von heute morgen... bei es+12 und es+14

sind die Tests meiner freundin die auch hibbelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt