Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
sophie24
389 Beiträge
05.06.2016 15:59
Ja klar hab ja geschrieben muss jeder selber wissen.
Ich hab das in Internet so gelesen das der test auf Auffälligkeiten 400 kostet oder 300 und wenn man das Geschlecht noch wissen möchte kostet das noch mal 50 Euro mehr und dafür noch extra Geld auszugeben verstehe ich nicht wisst ihr was ich meine
sophie24
389 Beiträge
05.06.2016 16:01
Zitat von Akascha1982:

Das Baby von icyeyes lebt nicht mehr Habe ich grad in ihrem Thread gelesen

oh das tut mir leid für sie.
honigcocoon
599 Beiträge
05.06.2016 16:07
Zitat von sophie24:

Ich hab das in Internet so gelesen das der test auf Auffälligkeiten 400 kostet oder 300 und wenn man das Geschlecht noch wissen möchte kostet das noch mal 50 Euro mehr und dafür noch extra Geld auszugeben verstehe ich nicht wisst ihr was ich meine

Ja, es gibt auch einmal das Angebot, dass man Trismoe 18, 21 und 13 testen lässt und dann noch die Geschlechtsbestimmung erhält - die extra kostet.

Aber das Grundgedanke für den Test ist immernoch ein anderer.

http://www.cenata.de/der-harmony-test/#toggle-id-2

Ich glaube, wer 400 € dafür in die Hand nimmt, nimmt auch direkt die 30 € mehr in die Hand um zu wissen, welches Geschlecht das Kind hat.
Titania
5904 Beiträge
05.06.2016 16:13
muss doch jeder selber wissen.

Auch wenn jemand schon ein frühes Outing haben möchte und Geld dafür investiert, warum nicht. Ist doch jedem selber überlassen, man selber muss es ja nicht machen.
Nine85
6275 Beiträge
05.06.2016 17:12
Zitat von honigcocoon:

Zitat von sophie24:

Ja, es gibt auch einmal das Angebot, dass man Trismoe 18, 21 und 13 testen lässt und dann noch die Geschlechtsbestimmung erhält - die extra kostet.

Ich glaube, wer 400 € dafür in die Hand nimmt, nimmt auch direkt die 30 € mehr in die Hand um
zu wissen, welches Geschlecht das Kind hat.

Was kostet denn die nfm im Vergleich.habe es bei meiner Tochter damals nicht machen lassen.aber nun bin ich auch 5 Jahre älter.
sophie24
389 Beiträge
05.06.2016 17:18
Zitat von Nine85:

Zitat von honigcocoon:

Zitat von sophie24:

Ich glaube, wer 400 € dafür in die Hand nimmt, nimmt auch direkt die 30 € mehr in die Hand um

Was kostet denn die nfm im Vergleich.habe es bei meiner Tochter damals nicht machen lassen.aber nun bin ich auch 5 Jahre älter.

ja klar muss es jeder selber wissen hab ich ja auch geschrieben.

nfm kostet glaub bei meiner Ärztin 150 Euro aber bei mir Freundin hat er glaub 180 gekostet
honigcocoon
599 Beiträge
05.06.2016 17:54
Zitat von Nine85:

Zitat von honigcocoon:

Zitat von sophie24:

Kostet bei meiner 125 € - was mir persönlich zu viel ist für das meist doch sehr ungenaue Ergebnis.
LittleBoo
2459 Beiträge
05.06.2016 18:27
Huhu, wie geht es Euch allen?

Mir ist leider immernoch durchgehend übel und ich hätte das Wochenende am liebsten durchweg geschlafen

Ich habe von meiner Frauenärztin einen Zettel mit homöopathischen Sachen gegen die Übelkeit bekommen. Ich glaube, den schaue ich mir mal an und besorge mir ggf. was davon.

Habt einen schönen Abend
Akascha1982
10658 Beiträge
05.06.2016 19:08
In 2 Wochen habe ich die 12 Wochen rum - ich setze meine Hoffnungen drauf, dass die Übelkeit dann nachlässt.
Akascha1982
10658 Beiträge
05.06.2016 19:09
@LittleBoo: wissen deine Jungs eigentlich schon Bescheid?
06.06.2016 08:49
Ich will auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
mir ist sehr sehr übel über den Tag. Heute ist es so schlimm, dass ich mich krankgemeldet have
Es ist so furchtbar mir ist das echt unangenehm. Ich bin ja nun erst seit April in der Firma, jetzt bin ixj schwanger und jetzt falle ich auch noch aus, weil mir so schlecht ist
Aber es geht heute einfach nicht. Mir ist einfach so übel, dass ich alle 2 Minuten aufs Klo rennen könnte
Akascha1982
10658 Beiträge
06.06.2016 08:59
Zitat von Himbeere169:

mir ist sehr sehr übel über den Tag. Heute ist es so schlimm, dass ich mich krankgemeldet have
Es ist so furchtbar mir ist das echt unangenehm. Ich bin ja nun erst seit April in der Firma, jetzt bin ixj schwanger und jetzt falle ich auch noch aus, weil mir so schlecht ist
Aber es geht heute einfach nicht. Mir ist einfach so übel, dass ich alle 2 Minuten aufs Klo rennen könnte

Oh je, du Arme. Bald haben wir alle die 12 Wochen rum und die Übelkeit lässt hoffentlich nach.
Akascha1982
10658 Beiträge
06.06.2016 09:15
Es gibt schon einen Februar-Thread habe ich grad gesehen Jetzt sind wir schon etwas weiter
LittleBoo
2459 Beiträge
06.06.2016 09:53
Zitat von Akascha1982:

@LittleBoo: wissen deine Jungs eigentlich schon Bescheid?

Nein, wir werden auch noch bis zur 12. Woche warten. Es weiß auch sonst noch kein anderer. Nur mein Mann und ich

LittleBoo
2459 Beiträge
06.06.2016 09:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Himbeere169:

Oh je, du Arme. Bald haben wir alle die 12 Wochen rum und die Übelkeit lässt hoffentlich nach.

Hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du Dich krankmeldest. In so einem Zustand kannst Du ja wirklich nicht arbeiten.

Ich bin zuversichtlich, dass es nach den zwölf Wochen besser wird

Habe auch oft Sodbrennen. Bäh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt