Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
16.05.2016 08:30
Ich habe immernur einen Test gemacht - da wäre ich viel zu geizig. Außerdem besteht ja immer die Gefahr, dass man beim Kaufen gesehen wird.
Nine85
6275 Beiträge
16.05.2016 08:55
Danke ihr lieben

Deswegen habe ich die Tests ja auch online bestellt.

Aber nen richten kauf ich auch noch.den warte ich noch ab und den nmt und dann werde ich nen Termin beim Fa machen.
Nine85
6275 Beiträge
16.05.2016 08:56
Zitat von Verwirrteswesen:

herzlichen Glückwunsch Nine

jaaa siehst du, nicht zu früh die Hoffnung aufgeben

ich bin jetzt 6+6 und meine Übelkeit wird immer schimmer

ja. Die Sache mit den Tests ^^ ih mach jedes mal einen mach dem anderen xD es dauert immer ein bisschen bis ich es wirklich glauben kann

wobei ich es dieses mal auch erst glaube wenn ich es beim arzt gesehen habe... die letzten male wars bei mir ja auch positiv und beim arzt habe ich dann die Ernüchterung bekommen... aber is ja nur noch bis Mittwoch warten

Was kam denn beim Arzt dann immer raus?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
16.05.2016 09:02
Zitat von Nine85:

ja. Die Sache mit den Tests ^^ ih mach jedes mal einen mach dem anderen xD es dauert immer ein bisschen bis ich es wirklich glauben kann

wobei ich es dieses mal auch erst glaube wenn ich es beim arzt gesehen habe... die letzten male wars bei mir ja auch positiv und beim arzt habe ich dann die Ernüchterung bekommen... aber is ja nur noch bis Mittwoch warten

man hat nix gesehen... ich hätte 2 eileiterschwangerschaften und einen abort...
Sonce
7220 Beiträge
16.05.2016 09:13
Zitat von Nine85:

Guten morgen.ich dachte mir jetz am morgen,dass ich ja noch mal so nen blöden test nehmen kann.im nächsten Zyklus kaufe ich mir eh andere.?
damit habe ich aber jetz 2 Tage vorm nmt nicht gerechnet.2,Linie War auch in kurzer Zeit da. Kurz danach hab ich erst mal geKübelt?

hey Glückwunsch

Ich freu mich sehr für dich, hast also doch zu früh getestet Schön das du hier bleiben kannst!!!!
Suedlicht
1767 Beiträge
16.05.2016 09:14
Zitat von Nine85:

Guten morgen.ich dachte mir jetz am morgen,dass ich ja noch mal so nen blöden test nehmen kann.im nächsten Zyklus kaufe ich mir eh andere.?
damit habe ich aber jetz 2 Tage vorm nmt nicht gerechnet.2,Linie War auch in kurzer Zeit da. Kurz danach hab ich erst mal geKübelt?

Herzlichen Glückwunsch!!!
Sonce
7220 Beiträge
16.05.2016 09:15
Zitat von sophie24:

Zitat von Sonce:

Zitat von Himbeere169:

Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute und willkommen

früher Termin Ich hatte schon einen Termin, aber nur weil meine Ärztin den TSH kontrollieren wollte. Viel hat man logischerweise bei 4+2 nicbt gesehen, hab ich aber mit gerechnet.
Nächster Termin ist am 26.5., ich hoffe auf ein schlagendes

Sonce , hmm, das ist natürlich blöd, wenn du jetzt gleich schwanger bist. Mir geht es ähnlich. Ich hab im April woanders angefangen zu arbeiten. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass es jetzt so schnell klappt plötzlich nachdem alle Ärzte gesagt haben, ohne Unterstützung wird das nix.
Schwangerschaft dem AG mitteilen Ich sage es wohl nach unserem Urlaub, also Anfang Juli. Wenn man froh Bauch sehen sollte, eventuell eher. Aber wir fahren schon in 4 Wochen weg, bis dahin sollte man nicht so viel sehen.
Da ich keiner Gefahr auf der Arbeit ausgesetzt bin, warte ich dieses Mal auch. Andernfalls würde ich es entsprechend früher sagen.

mhmm... na gut, du hast zwar ne ähnliche Situation, aber immerhin kannst du dann weiter arbeiten. Würde ich weiter arbeiten können, würde ich mich nun nicht ganz so mies fühlen, da ich dann auf er arbeit nicht sofort von heute auf morgen ausfalle.
Aber so oder so ist es nie so angenehm eine Schwangerschaft zu verkünden, wenn man frisch irgendwo angefangen hat.

Ich muss Mittwoch mit meinem Arzt darüber reden. Würde ich ins BV gehen un dann doch noch eine FG haben..... wäre das auch nicht so schön wieder zurück auf die Arbeit zu gehen. Dann wüssten alle bescheid und auch von meinem Kinderwunsch. Die Probezeit (6Monate), würde ich dann sicherlich nicht mehr bestehen

irgendwie finde ich nich als was du arbeitest? Das mit dem bv kenne ich bin letztes jahr auch ins bv und meine Kollegin haben es schön den Eltern und den Kindern in Kindergärten gesagt warum ich nich mehr wieder komme. Dann hätte ich eine fg und ja könnte dann zum Glück den Kindergarten wechseln. Das wollte ich diesmal eigentlich vermeiden . Aber ich gehe auch nich auf Arbeit da habe ich zu große Angst vor dem Stress auf Arbeit und das ich mich mit etwas anstecke. Also habe ich es erstmal nur meiner Chefin gesagt in der Hoffnung das sie es nich weiter sagt. Aber bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört das sie den Grund gesagt hat.

Ja wie es mir geht gerade geht so aber diese Nacht war ich von um 4 bis um 7 munter weil mit so schlecht war und ja müsste dann auch leider brechen. Und danach war ich Putz munter meine Freundin sagte nur der Körper bereitet sich schon mal auf wenig Schlaf vor grins.

Wie geht es denn allen anderen so

hey ich bin Krankenschwester und arbeite derzeit in einem Altenheim.
Bei uns bekommen in der Pflege generell immer alle einen BV, bei mir kommt noch hinzu das ich 4 Fehlgeburten hatte und in allen Schwangerschaften richtig schlimm Hyperemesis hatte und einige andere Komplikationen....
Sonce
7220 Beiträge
16.05.2016 09:16
Zitat von Akascha1982:

Ich habe immernur einen Test gemacht - da wäre ich viel zu geizig. Außerdem besteht ja immer die Gefahr, dass man beim Kaufen gesehen wird.

ja ich kauf Tests auch immer so, als ob ich wer weiß was verbotenes tun würde
honigcocoon
599 Beiträge
16.05.2016 09:25
Herzlichen Glückwunsch

Nine85
6275 Beiträge
16.05.2016 09:35

Zitat von Nine85:

man hat nix gesehen... ich hätte 2 eileiterschwangerschaften und einen abort...

Mist
aber dieses Mal geht alles gut
Akascha1982
10658 Beiträge
16.05.2016 10:19
Zitat von Sonce:

Zitat von Akascha1982:

Das Problem ist, dass ich bei Rossmann eine Verkäuferin kenne und da muss ich dann vorher immer gucken, ob die an der Kasse sitzt und dann schnell den Test unter anderen Sachen auf dem Band verstecken und sobald er drüber ist, blitzschnell in die Tasche.
honigcocoon
599 Beiträge
16.05.2016 10:35
Ich habe 7 Tests gemacht

Sonce
7220 Beiträge
16.05.2016 10:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonce:

Zitat von Akascha1982:

Das Problem ist, dass ich bei Rossmann eine Verkäuferin kenne und da muss ich dann vorher immer gucken, ob die an der Kasse sitzt und dann schnell den Test unter anderen Sachen auf dem Band verstecken und sobald er drüber ist, blitzschnell in die Tasche.

das stell ich mir grad lustig vor, hehehee

Ich pass aber auch immer auf, weil ich immer Agst habe, Arbeitskollegen oder Bekannte zu treffen
die müssen ja nicht unbedingt wissen, was man so vor hat ^^
Titania
5904 Beiträge
16.05.2016 10:53
Zitat von honigcocoon:

Ich habe 7 Tests gemacht

ich habe hier auch noch einige Streifentests von Ebay die ich auch noch mache. Ist meine letzte SS, sofern alles gut geht. Außerdem kenne ich auch niemanden, der ein Baby möchte (die Freundin meines Schwager ist aktuell schwanger in der 9 SSW), von daher, wäre es ja schade, wenn die Tests in ein paar Monaten verfallen würden
honigcocoon
599 Beiträge
16.05.2016 10:55
Zitat von Titania:

Zitat von honigcocoon:

Ich habe 7 Tests gemacht

ich habe hier auch noch einige Streifentests von Ebay die ich auch noch mache. Ist meine letzte SS, sofern alles gut geht. Außerdem kenne ich auch niemanden, der ein Baby möchte (die Freundin meines Schwager ist aktuell schwanger in der 9 SSW), von daher, wäre es ja schade, wenn die Tests in ein paar Monaten verfallen würden

Ich war einfach nur zu ungeduldig... daher auch 3 negative... und ich wollte den negativen clearblue nicht auf mir sitzen lassen

hab extra noch einen digitalen gemacht, bin zu meinem Kerl "siehst du? der lügt nicht!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt