Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
15.05.2016 19:14
Zitat von Sonce:
Zitat von Verwirrteswesen:
@Sonce
okay.. das ist natürlich ne echt doofe situation...ich hoffe das Gespräch mit deinem arzt hilft dir...
und sonst? wie geht's euch? Heute wars mir den ganzen tag nicht so wohl im magen... und mein Sohn hatte es heute auf mich abgesehen...Der ist die ganze zeitaufwendig mir rum geturnt, war frecht und hatte nur blödsinn im kopf ich bin froh wenn ich den kids sagen kann wieso es mir die letzte zeit öfter mal nicht so gut geht
wie alt sind denn deine kinder? wann möchtet ihr es ihnen denn sagen? :
meine Stieftochter wird im August 10 und mein Sohn am 25.5. 3 jahre. Da bin ich mir noch nicht so sicher... da warte ich erstmal Mittwoch ab und dann bespreche ich mit meinem Mann wann wir es den kids und der Familie sagen.
15.05.2016 19:27
@Sonce
okay.. das ist natürlich ne echt doofe situation...ich hoffe das Gespräch mit deinem arzt hilft dir...
und sonst? wie geht's euch? Heute wars mir den ganzen tag nicht so wohl im magen... und mein Sohn hatte es heute auf mich abgesehen...Der ist die ganze zeitaufwendig mir rum geturnt, war frecht und hatte nur blödsinn im kopf ich bin froh wenn ich den kids sagen kann wieso es mir die letzte zeit öfter mal nicht so gut geht
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft schon das Gefühl, dass meine Tochter meine Schwäche voll ausgenutzt hat. Die merken, dass Mama sich nicht mehr so gut wehren kann
15.05.2016 19:34
Zitat von Sonce:
Zitat von Himbeere169:
Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute und willkommen
früher Termin Ich hatte schon einen Termin, aber nur weil meine Ärztin den TSH kontrollieren wollte. Viel hat man logischerweise bei 4+2 nicbt gesehen, hab ich aber mit gerechnet.
Nächster Termin ist am 26.5., ich hoffe auf ein schlagendes
Sonce , hmm, das ist natürlich blöd, wenn du jetzt gleich schwanger bist. Mir geht es ähnlich. Ich hab im April woanders angefangen zu arbeiten. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass es jetzt so schnell klappt plötzlich nachdem alle Ärzte gesagt haben, ohne Unterstützung wird das nix.
Schwangerschaft dem AG mitteilen Ich sage es wohl nach unserem Urlaub, also Anfang Juli. Wenn man froh Bauch sehen sollte, eventuell eher. Aber wir fahren schon in 4 Wochen weg, bis dahin sollte man nicht so viel sehen.
Da ich keiner Gefahr auf der Arbeit ausgesetzt bin, warte ich dieses Mal auch. Andernfalls würde ich es entsprechend früher sagen.
mhmm... na gut, du hast zwar ne ähnliche Situation, aber immerhin kannst du dann weiter arbeiten. Würde ich weiter arbeiten können, würde ich mich nun nicht ganz so mies fühlen, da ich dann auf er arbeit nicht sofort von heute auf morgen ausfalle.
Aber so oder so ist es nie so angenehm eine Schwangerschaft zu verkünden, wenn man frisch irgendwo angefangen hat.
Ich muss Mittwoch mit meinem Arzt darüber reden. Würde ich ins BV gehen un dann doch noch eine FG haben..... wäre das auch nicht so schön wieder zurück auf die Arbeit zu gehen. Dann wüssten alle bescheid und auch von meinem Kinderwunsch. Die Probezeit (6Monate), würde ich dann sicherlich nicht mehr bestehen
irgendwie finde ich nich als was du arbeitest? Das mit dem bv kenne ich bin letztes jahr auch ins bv und meine Kollegin haben es schön den Eltern und den Kindern in Kindergärten gesagt warum ich nich mehr wieder komme. Dann hätte ich eine fg und ja könnte dann zum Glück den Kindergarten wechseln. Das wollte ich diesmal eigentlich vermeiden . Aber ich gehe auch nich auf Arbeit da habe ich zu große Angst vor dem Stress auf Arbeit und das ich mich mit etwas anstecke. Also habe ich es erstmal nur meiner Chefin gesagt in der Hoffnung das sie es nich weiter sagt. Aber bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört das sie den Grund gesagt hat.
Ja wie es mir geht gerade geht so aber diese Nacht war ich von um 4 bis um 7 munter weil mit so schlecht war und ja müsste dann auch leider brechen. Und danach war ich Putz munter meine Freundin sagte nur der Körper bereitet sich schon mal auf wenig Schlaf vor grins.
Wie geht es denn allen anderen so
15.05.2016 19:42
Hallo
wir hatten heute alle drei Jungs...
Ist nur bissel anstrengend die Gesellschaft... Und vor allem verpienzt...
wir hatten heute alle drei Jungs...
Ist nur bissel anstrengend die Gesellschaft... Und vor allem verpienzt...
15.05.2016 20:12
Mir ist seit tagen übel aber ich versuche nix reinzu interpretieren.
War bei euch das wetter heute auch so bescheiden?
15.05.2016 20:24
Zitat von Nine85:
Mir ist seit tagen übel aber ich versuche nix reinzu interpretieren.
jaaa... kalt... super windig und immer wieder regen
15.05.2016 20:48
Hallo,
wir waren heute bei einer Freundin mit Zwillingen im Alter meiner Tochter gewesen. War ein schöner Tag, habe ihr aber nichts von der SS erzählt.
Sie hat auch einen Sohn von 8 Monaten und der ist sooo süß. Da freue ich mich nochmal mehr auf unser Baby .
Ansonsten geht es mir gut. Meine Brüste schmerzen weiterhin und ich habe heute noch meinen zweiten Clearblue mit Wochenbestimmung verbraten, der schwanger +2-3 anzeigte .
wir waren heute bei einer Freundin mit Zwillingen im Alter meiner Tochter gewesen. War ein schöner Tag, habe ihr aber nichts von der SS erzählt.
Sie hat auch einen Sohn von 8 Monaten und der ist sooo süß. Da freue ich mich nochmal mehr auf unser Baby .
Ansonsten geht es mir gut. Meine Brüste schmerzen weiterhin und ich habe heute noch meinen zweiten Clearblue mit Wochenbestimmung verbraten, der schwanger +2-3 anzeigte .
15.05.2016 21:56
Ich bin tatsächlich auch am Überlegen, ob ich noch einen mit Wochenbestimmung mache
Und das nur damit da die 3 steht und ich irgendwie beruhigter bin
Dabei wäre das eigentlich Quatsch.
Und ja, das Wetter war hier auch so bescheiden. Regen und Sonne im 5 Minuten Takt bei einer Kälte furchtbar , ich bin eh schon so eine Frostbeule
Wobei mir ja seit ich schwanger bin entweder eisekalt ist oder super heiß. Passend anziehen ist da gar nicbt so leicht momentan
Und das nur damit da die 3 steht und ich irgendwie beruhigter bin
Dabei wäre das eigentlich Quatsch.
Und ja, das Wetter war hier auch so bescheiden. Regen und Sonne im 5 Minuten Takt bei einer Kälte furchtbar , ich bin eh schon so eine Frostbeule
Wobei mir ja seit ich schwanger bin entweder eisekalt ist oder super heiß. Passend anziehen ist da gar nicbt so leicht momentan
16.05.2016 07:32
xD ich habe mir auch ein doppelpack clearblue mit wochenbestimmung gekauft..Und ich bin auch immer wieder am überlegen den 2. jetzt auch noch zu machen ^^aber das wäre wirklich quatsch... ^^ ich mach nicht, meine beste Freundin hibbelt auch und kann den, wenn es soweit ist vermutlich gut gebrauchen
und was macht ihr heute schönes?
16.05.2016 07:51
Guten morgen.ich dachte mir jetz am morgen,dass ich ja noch mal so nen blöden test nehmen kann.im nächsten Zyklus kaufe ich mir eh andere.?
damit habe ich aber jetz 2 Tage vorm nmt nicht gerechnet.2,Linie War auch in kurzer Zeit da. Kurz danach hab ich erst mal geKübelt?
damit habe ich aber jetz 2 Tage vorm nmt nicht gerechnet.2,Linie War auch in kurzer Zeit da. Kurz danach hab ich erst mal geKübelt?
16.05.2016 07:54
xD ich habe mir auch ein doppelpack clearblue mit wochenbestimmung gekauft..Und ich bin auch immer wieder am überlegen den 2. jetzt auch noch zu machen ^^aber das wäre wirklich quatsch... ^^ ich mach nicht, meine beste Freundin hibbelt auch und kann den, wenn es soweit ist vermutlich gut gebrauchen
Hallo.in welcher Woche bist du jetz?ich werde wohl morgen auch losziehen und nen cb holen.bei meiner Tochter habe ich auch noch paar mal getestet obwohl ich lang drüber War.
da sehne ich mich nach den Zeiten als meine Mutter mit mir schwanger War.da gab's das ganze nicht. Keine Tests für daheim,kein Ultraschall usw.kann auch entspannend sein.
16.05.2016 08:07
Zitat von Nine85:
Guten morgen.ich dachte mir jetz am morgen,dass ich ja noch mal so nen blöden test nehmen kann.im nächsten Zyklus kaufe ich mir eh andere.?
Glückwunsch
Wir haben doch gesagt, bei ES+10 muss noch kein Test anschlagen ich freu mich für dich
16.05.2016 08:11
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Nine85:
Glückwunsch
Wir haben doch gesagt, bei ES+10 muss noch kein Test anschlagen ich freu mich für dich
Ich glaube es noch gar nicht richtig. Wird wieder dauern.
ihr seid die 1.die es wissen. Mein Mann kommt nämlich erst am Donnerstag aus seinem MännerUrlaub zurück.
Ideen wie ich es ihm da mitteilen kann?
16.05.2016 08:19
herzlichen Glückwunsch Nine
jaaa siehst du, nicht zu früh die Hoffnung aufgeben
ich bin jetzt 6+6 und meine Übelkeit wird immer schimmer
ja. Die Sache mit den Tests ^^ ih mach jedes mal einen mach dem anderen xD es dauert immer ein bisschen bis ich es wirklich glauben kann
wobei ich es dieses mal auch erst glaube wenn ich es beim arzt gesehen habe... die letzten male wars bei mir ja auch positiv und beim arzt habe ich dann die Ernüchterung bekommen... aber is ja nur noch bis Mittwoch warten
jaaa siehst du, nicht zu früh die Hoffnung aufgeben
ich bin jetzt 6+6 und meine Übelkeit wird immer schimmer
ja. Die Sache mit den Tests ^^ ih mach jedes mal einen mach dem anderen xD es dauert immer ein bisschen bis ich es wirklich glauben kann
wobei ich es dieses mal auch erst glaube wenn ich es beim arzt gesehen habe... die letzten male wars bei mir ja auch positiv und beim arzt habe ich dann die Ernüchterung bekommen... aber is ja nur noch bis Mittwoch warten
16.05.2016 08:28
Wow Glückwunsch Nine - dann darfst du jetzt doch bei uns bleiben
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt