Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
16.05.2016 14:24
Zitat von Sonce:

Zitat von Nine85:

Zitat von Titania:

Zitat von Nine85:

...

was für Bänder?

Wieso nicht glauben, Test war doch deutlich positiv und Anzeichen hast du auch, also

Ich glaub es erst wenn ich es auf dem US sehe das wird aber noch ne ganze weile dauern.

Hab mir diese sea Bands bestellt.

Ich glaube meine schwangerschaft auch erst wenn am Mittwoch mein Arzt mir sagt das es tatsächlich stimmt
Und am Donnerstag kann ich dann in Ruhe meinen 30. Feiern

Ich wollte mit 30 immer die kinderplanung abgeschlossen haben....würde passen

Das war auich immer mein Plan und ich dachte auch, dass ich das geschafft hätte
Nine85
6275 Beiträge
16.05.2016 16:29
Ja mit 30 wollte ich auch fertig sein mit der KinderPlanung.NaJa dann kam alles anders.Scheidung,Haus weg, kein Kontakt mehr zum Erzeuger.
aber nun ist alles wieder hübsch in unserem Leben.
Titania
5904 Beiträge
16.05.2016 21:24
ich wollte auch früher ein drittes Kind, aber mein Mann wollte nicht . Bin aber froh, dass er seine Meinung geändert hat, auch wenn wir jetzt "alte" Eltern werden. Zumindest vom Geburtsdatum her
Akascha1982
10658 Beiträge
16.05.2016 21:33
Zitat von Titania:

ich wollte auch früher ein drittes Kind, aber mein Mann wollte nicht . Bin aber froh, dass er seine Meinung geändert hat, auch wenn wir jetzt "alte" Eltern werden. Zumindest vom Geburtsdatum her

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin 34
Verwirrteswesen
923 Beiträge
17.05.2016 08:23
Guten morgen Mädels,

wie gehts? Wie war eüber Pfingstwochenende?

Heute morgen hat mir die Übelkeit echt wieder das leben schwer gemacht.... ich muss die kids morgens zur kita und schule bringen und dann selbst weiter... heute morgen war es mir so übel, dass ich erstmal nicht los fahren konnte. ... was macht ihr da? Also heute morgen ging es ja... aber was ist wenn die Übelkeit bleibt und ich nicht fahren kann? ^^ mein mann ist immer schon weg wenn ich los muss
Akascha1982
10658 Beiträge
17.05.2016 09:40
Bei mir ist es auch extrem mit der Übelkeit. Heute morgen ging's zum Glück noch ganz gut. Aber als ich einkaufen war, habe ich die Hälfte vergessen, weil ich nur schnell rasus wollte. Ich finde, das raubt einem echt die Kräfte. Und das muss ich jetzt noch mindestens 4 Wochen ertragen
sophie24
389 Beiträge
17.05.2016 10:07
Zitat von Sonce:

Zitat von sophie24:

Zitat von Sonce:

Zitat von Himbeere169:

Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich alles gute und willkommen

früher Termin Ich hatte schon einen Termin, aber nur weil meine Ärztin den TSH kontrollieren wollte. Viel hat man logischerweise bei 4+2 nicbt gesehen, hab ich aber mit gerechnet.
Nächster Termin ist am 26.5., ich hoffe auf ein schlagendes

Sonce , hmm, das ist natürlich blöd, wenn du jetzt gleich schwanger bist. Mir geht es ähnlich. Ich hab im April woanders angefangen zu arbeiten. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass es jetzt so schnell klappt plötzlich nachdem alle Ärzte gesagt haben, ohne Unterstützung wird das nix.
Schwangerschaft dem AG mitteilen Ich sage es wohl nach unserem Urlaub, also Anfang Juli. Wenn man froh Bauch sehen sollte, eventuell eher. Aber wir fahren schon in 4 Wochen weg, bis dahin sollte man nicht so viel sehen.
Da ich keiner Gefahr auf der Arbeit ausgesetzt bin, warte ich dieses Mal auch. Andernfalls würde ich es entsprechend früher sagen.

mhmm... na gut, du hast zwar ne ähnliche Situation, aber immerhin kannst du dann weiter arbeiten. Würde ich weiter arbeiten können, würde ich mich nun nicht ganz so mies fühlen, da ich dann auf er arbeit nicht sofort von heute auf morgen ausfalle.
Aber so oder so ist es nie so angenehm eine Schwangerschaft zu verkünden, wenn man frisch irgendwo angefangen hat.

Ich muss Mittwoch mit meinem Arzt darüber reden. Würde ich ins BV gehen un dann doch noch eine FG haben..... wäre das auch nicht so schön wieder zurück auf die Arbeit zu gehen. Dann wüssten alle bescheid und auch von meinem Kinderwunsch. Die Probezeit (6Monate), würde ich dann sicherlich nicht mehr bestehen

irgendwie finde ich nich als was du arbeitest? Das mit dem bv kenne ich bin letztes jahr auch ins bv und meine Kollegin haben es schön den Eltern und den Kindern in Kindergärten gesagt warum ich nich mehr wieder komme. Dann hätte ich eine fg und ja könnte dann zum Glück den Kindergarten wechseln. Das wollte ich diesmal eigentlich vermeiden . Aber ich gehe auch nich auf Arbeit da habe ich zu große Angst vor dem Stress auf Arbeit und das ich mich mit etwas anstecke. Also habe ich es erstmal nur meiner Chefin gesagt in der Hoffnung das sie es nich weiter sagt. Aber bis jetzt habe ich auch noch nichts gehört das sie den Grund gesagt hat.

Ja wie es mir geht gerade geht so aber diese Nacht war ich von um 4 bis um 7 munter weil mit so schlecht war und ja müsste dann auch leider brechen. Und danach war ich Putz munter meine Freundin sagte nur der Körper bereitet sich schon mal auf wenig Schlaf vor grins.

Wie geht es denn allen anderen so

hey ich bin Krankenschwester und arbeite derzeit in einem Altenheim.
Bei uns bekommen in der Pflege generell immer alle einen BV, bei mir kommt noch hinzu das ich 4 Fehlgeburten hatte und in allen Schwangerschaften richtig schlimm Hyperemesis hatte und einige andere Komplikationen....

ja kann dich gut verstehen aber diesmal wird alles gut.
Sonce
7220 Beiträge
17.05.2016 10:32
@ Akascha
& Verwirrteswesen

ICh hab auch bisschen mit Übelkeit und schwindel zu kämpfen, aber bei mir hält sich das noch Gott sei Dank in Grenzen.
Müsst ihr auch erbrechen oder ist euch derzeit "nur" schlecht?

Ich muss nachher in die Spätschicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich das heute durchhalten soll. Bin so froh das ich morgen einen FA Termin hab.
17.05.2016 11:10
Mir ist auch öfter mal übel, aber ebrechen musste ich mich bisher auch nur einmal. Ich hab auch das Gefühl, dass foe Übelkeit weniger wird ( das ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen
Wenn mir doch schlecht ist, helfen mir die Akkupressurbänder zum Glück gut
Bei meinem Sohn war mir gar nicht schlecht.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
17.05.2016 11:30
Zitat von Sonce:

@ Akascha
& Verwirrteswesen

ICh hab auch bisschen mit Übelkeit und schwindel zu kämpfen, aber bei mir hält sich das noch Gott sei Dank in Grenzen.
Müsst ihr auch erbrechen oder ist euch derzeit "nur" schlecht?

Ich muss nachher in die Spätschicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich das heute durchhalten soll. Bin so froh das ich morgen einen FA Termin hab.

ich hab mich bisher auch "nur" 2 x gebrochen... aber mir ist so übel als würde es gleich los gehen
Titania
5904 Beiträge
17.05.2016 12:38
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Titania:

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin 34

ich bin 39
Titania
5904 Beiträge
17.05.2016 12:40
mir geht es heute nicht so gut. Habe Kreislaufprobleme und mir ist häufig übel und ich bin total müde. Ich hoffe nur, das bleibt jetzt nicht die ganzen 12 Wochen so .
Nine85
6275 Beiträge
17.05.2016 12:47
Hey Mädels

Bei mir geht's mit der Übelkeit.hab Gott sei dank bis donnerstags frei und nur nur Freitag und Samstag arbeiten.
Beim Einkaufen bin ich heute morgen aber auch geschlichen.
Akascha1982
10658 Beiträge
17.05.2016 13:54
Zitat von Titania:

mir geht es heute nicht so gut. Habe Kreislaufprobleme und mir ist häufig übel und ich bin total müde. Ich hoffe nur, das bleibt jetzt nicht die ganzen 12 Wochen so .

Doch
Titania
5904 Beiträge
17.05.2016 14:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Titania:

Doch

das kann dann ja lustig werden. Wobei es mir im Moment wieder besser geht. Trotzdem habe ich den Eindruck wie in Watte eingepackt zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt