Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
03.01.2017 07:51
Zitat von LittleBoo:Alles alles Gute und eine tolle kennlernzeit wünsche ich euch erholt dich erstmal
Guten Morgen
Gestern kam unsere Tochter Jule zur Welt! 53cm und 3775g.
Wir sind unglaublich glücklich und verliebt!
Wir erholen uns nun vom Kaiserschnitt und ich melde mich, wenn wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist
Euch weiterhin alles Gute!!
03.01.2017 08:36
Meinen herzlichsten Glückwunsch LittleBoo
Erholt euch gut und habt eine tolle Kennenlernzeit
Erholt euch gut und habt eine tolle Kennenlernzeit
03.01.2017 08:41
Zitat von Nine85:
Akascha was unterrichtest du da?
Bambino Glückwunsch zum ww
LittleBoo wie geht's dir?
Ich bin Tanzlehrerin.
03.01.2017 08:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Ich bin Tanzlehrerin.
Wow toll. hast du das auch mal hauptberuflich gemacht? Finde ich ja toll
03.01.2017 09:02
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Ich bin Tanzlehrerin.
Ja vor den Kindern habe ich das hauptberuflich gemacht. Ist aber nicht so ein Traumjob, wie es sich anhört. Man hat besch... Arbeitszeiten, nie Wochenende und verdient weniger als eine Putzfrau.
03.01.2017 09:03
Herzlichen Glückwunsch, LittleBoo! Ich hoffe, alles verlief so, wie du es dir vorgestellt hast! Hab eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen. Sehr süßer Name übrigens
03.01.2017 09:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Ich bin Tanzlehrerin.
Ja vor den Kindern habe ich das hauptberuflich gemacht. Ist aber nicht so ein Traumjob, wie es sich anhört. Man hat besch... Arbeitszeiten, nie Wochenende und verdient weniger als eine Putzfrau.
Schade genieße im bv und der Elternzeit auch meine freien Samstage.das wird mir fehlen. Entweder man verdient ganz nett und der Job ist sch..... oder es ist der TraumJob für nen Hungerlohn.
Aber mit privatstunden kannst doch nen bisschen anderen Gewinn drauß schlagen oder!?
03.01.2017 09:55
Da hast wohl Rexht Akascha. Ansich ist der Job wohl echt toll, aber die Arbeitszeiten und die Entlohnung ist nicht so toll
03.01.2017 10:48
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Wir erholen uns nun vom Kaiserschnitt und ich melde mich, wenn wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
03.01.2017 13:55
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
...
Schade genieße im bv und der Elternzeit auch meine freien Samstage.das wird mir fehlen. Entweder man verdient ganz nett und der Job ist sch..... oder es ist der TraumJob für nen Hungerlohn.
Aber mit privatstunden kannst doch nen bisschen anderen Gewinn drauß schlagen oder!?
Ja Privatstunden bringen schon mehr - sind aber auch echt anstrengend.
03.01.2017 14:55
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen
Jule ist ein klasse Name alles alles gute und ganz viel Spaß zusammen. Hoffe du bist ganz schnell wieder auf den Beinen. Ich werd ganz eifersüchtig.
03.01.2017 16:48
Himbeere, wie gehts dir? Ich bin ja der Meinung, dass du die Nächste bist, die ihr Baby im Arm halten darf!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt