Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
04.01.2017 12:33
Himbeere, dein Mann klingt ja wirklich putzig Ich kann das schon verstehen. Die Männer können ja wirklich nichts tun, um uns die körperliche Last zu nehmen.
Da ich ja einen Termin für die OP habe, fällt auf jeden Fall die Aufregung weg, wann es wohl losgeht und wie sich das dann anfühlt. Das hat sicher seine Vor- und Nachteile. Naja.
Da ich ja einen Termin für die OP habe, fällt auf jeden Fall die Aufregung weg, wann es wohl losgeht und wie sich das dann anfühlt. Das hat sicher seine Vor- und Nachteile. Naja.
04.01.2017 14:34
Diehessin
Nee also schmerzen freut habe ich nicht. War bei. Einem Sohn aber ach so. Nur die Presswehen haben dann wehgetan. Vorher hat es sich angefühlt wir starke Schmerzen im unteren Rücken. So ist es jetzt auch. Das ist nicht angenehm, aber wirklich schmerzhaft ist es auch nicht. Das darf gern wieder so bleiben dieses Mal
Jetzt gerade ist es etwas unangenehm, weil meine Ärztin natürlich nochmal alles abgetastet hat. Habe auch eine kleine Kontaktblutung. Aber der Muttermund ist einfach so weich, dass das nicht verwundert.
Ich bin jetzt auf jeden Fall auch etwas aufgeregt
Du hast aber Recht. Es hat Vor- und Nachteile zu wissen, wann es losgeht.
Stimmt, sie hatte den KS schon. Ich hoffe, sie ist einfach nur beschäftigt mit kuscheln und meldet sich deshalb nicht.
Nee also schmerzen freut habe ich nicht. War bei. Einem Sohn aber ach so. Nur die Presswehen haben dann wehgetan. Vorher hat es sich angefühlt wir starke Schmerzen im unteren Rücken. So ist es jetzt auch. Das ist nicht angenehm, aber wirklich schmerzhaft ist es auch nicht. Das darf gern wieder so bleiben dieses Mal
Jetzt gerade ist es etwas unangenehm, weil meine Ärztin natürlich nochmal alles abgetastet hat. Habe auch eine kleine Kontaktblutung. Aber der Muttermund ist einfach so weich, dass das nicht verwundert.
Ich bin jetzt auf jeden Fall auch etwas aufgeregt
Du hast aber Recht. Es hat Vor- und Nachteile zu wissen, wann es losgeht.
Stimmt, sie hatte den KS schon. Ich hoffe, sie ist einfach nur beschäftigt mit kuscheln und meldet sich deshalb nicht.
04.01.2017 14:48
Mein freund fährt mich sonst auch immer über all hin. Aber heut müsste er arbeiten und mein Termin hat sich zeitlich damit nich vereinbaren lassen. Aber ich hab es überlebt U es ist nichts passiert. Schnee ist bei uns auch wider fast komplett weg außer auf dem Feldern liegt noch ganz wenig.
Ich hab morgen 14 Uhr Termin bei meiner Ärztin. Bin aufgeregt vielleicht hat sich ja auch bei mir schon was getan. Heut drückt es recht oft nach unten so richtig ins Becken rein. Bin ja mal gespannt was sie sagt wann ich ins Krankenhaus muss. Und ob sie dann sofort Kaiserschnitt machen. Ach alles so aufregend
Ich hab morgen 14 Uhr Termin bei meiner Ärztin. Bin aufgeregt vielleicht hat sich ja auch bei mir schon was getan. Heut drückt es recht oft nach unten so richtig ins Becken rein. Bin ja mal gespannt was sie sagt wann ich ins Krankenhaus muss. Und ob sie dann sofort Kaiserschnitt machen. Ach alles so aufregend
04.01.2017 15:14
Ja ich hakt auch töglich nach honigcocoon Ausschau, na sie wird beschäftigt sein
Mein bauch reißt immernoch so schmerzhaft, bei jedem niesen und husten ,könnt ich heulen.
Mein bauch reißt immernoch so schmerzhaft, bei jedem niesen und husten ,könnt ich heulen.
04.01.2017 15:48
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Linus geboren am 18.12.2016 um 12:15Uhr er wiegt 3560 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von 36 cm in der SSW 38+0
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
? geboren am 29.12.2016 um ?Uhr er wiegt ? gramm ist ? cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jule geboren am 02.01.2017 um ? sie wiegt 3775gramm ist 53 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
03.01.2017 - Himbeere169
05.01.2017 - carolein82
10.01.2017 - kullimulli(KS)
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
04.01.2017 15:57
Hallo,
ich meld mich mal zurück
Geburt fand wie geplant am 29.12.2016 statt. Da ich eine absolute Panikattacke im OP hatte und die Spinal auch beim dritten Mal keine Wirkung zeigte, habe ich nach 3 geheulten "ich kann nicht mehr" meine Vollnarkose bekommen.
Der Anfang der Geburt war damit der absolute Albtraum... Ich hab davor wirklich nur geheult und war aufgelöst. Mein Partner durfte leider nicht mehr zu mir bevor die Spinal gelegen hätte - daher konnte er mich nicht beruhigen. Die Vollnarkose lief problemlos. Der kleine Mann erblickte um 08:30 Uhr (Dienstbeginn auf meiner Arbeit ) das Licht der Welt.
Bereits am gleichten Tag mittags konnte ich aufsitzen und abends konnte ich stehen und wenige Schritte gehen. Am nächsten Morgen war ich vollkommen mobil - so konnte ich bereits 4 Tage später entlassen werden. Mein Horror war also unmittelbar vor der Geburt, während es mir danach blendend ging.
Leider bin ich jetzt schwer erkältet. Weniger wegen der Vollnarkose, sondern viel mehr, weil mein Erstgeborener krank war.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich finde momentan nicht die Zeit reinzuschauen.
Achso... das wichtigste: 57 cm und 4510 g - Schätzung also korrekt. Und trotzdem scheint er mir so viel kleiner...
ich meld mich mal zurück
Geburt fand wie geplant am 29.12.2016 statt. Da ich eine absolute Panikattacke im OP hatte und die Spinal auch beim dritten Mal keine Wirkung zeigte, habe ich nach 3 geheulten "ich kann nicht mehr" meine Vollnarkose bekommen.
Der Anfang der Geburt war damit der absolute Albtraum... Ich hab davor wirklich nur geheult und war aufgelöst. Mein Partner durfte leider nicht mehr zu mir bevor die Spinal gelegen hätte - daher konnte er mich nicht beruhigen. Die Vollnarkose lief problemlos. Der kleine Mann erblickte um 08:30 Uhr (Dienstbeginn auf meiner Arbeit ) das Licht der Welt.
Bereits am gleichten Tag mittags konnte ich aufsitzen und abends konnte ich stehen und wenige Schritte gehen. Am nächsten Morgen war ich vollkommen mobil - so konnte ich bereits 4 Tage später entlassen werden. Mein Horror war also unmittelbar vor der Geburt, während es mir danach blendend ging.
Leider bin ich jetzt schwer erkältet. Weniger wegen der Vollnarkose, sondern viel mehr, weil mein Erstgeborener krank war.
Achso... das wichtigste: 57 cm und 4510 g - Schätzung also korrekt. Und trotzdem scheint er mir so viel kleiner...
04.01.2017 16:18
Oh herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit
Darf man wissen wie der kleine Mann heißt?
Streich den Geburtsbeginn einfach, hauptsache er ist jetzt da und ganz viel gute Besserung, ich hab am eignen leib erfahren wie fies husten und niesen mit ks naht is.
Lasst euch Zeit znd meld dich wenn wieder etwas ruhe und Routine eingekehrt ist.
Darf man wissen wie der kleine Mann heißt?
Streich den Geburtsbeginn einfach, hauptsache er ist jetzt da und ganz viel gute Besserung, ich hab am eignen leib erfahren wie fies husten und niesen mit ks naht is.
Lasst euch Zeit znd meld dich wenn wieder etwas ruhe und Routine eingekehrt ist.
04.01.2017 16:22
Dankeschön
Husten und Niesen geht ersteunlicherweise... Beim ersten Kind war das der pure Horror...
Der kleine heißt Rouven Alexander. Ist ein ganz pflegeleichter und verschmuster.
Husten und Niesen geht ersteunlicherweise... Beim ersten Kind war das der pure Horror...
Der kleine heißt Rouven Alexander. Ist ein ganz pflegeleichter und verschmuster.
04.01.2017 17:06
Herzlichen Glückwunsch Honigcocoon
Die Schätzungen waren da ja wirklich korrekt.
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht
Die Schätzungen waren da ja wirklich korrekt.
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht
04.01.2017 18:33
Glückwunsch an honigcocon und littleboo schöne kennenlernzeit
Gespannt wer als nächstes dran ist.
Bei mir geht es ja am 10.01.17 los. Ahrrrr.... so aufgeregt und unruhige Nächte...
LG an euch.
Gespannt wer als nächstes dran ist.
Bei mir geht es ja am 10.01.17 los. Ahrrrr.... so aufgeregt und unruhige Nächte...
LG an euch.
04.01.2017 18:41
Honigcocoon
Ein wirklich schöner vor allem nicht so ausgefallener Namen. ich mag namen die man auszusprechen weiß
Na das is wirklich schön. Also auasi 1A Katalogbestellung ohne Mängel und Beanstandungen
Ein wirklich schöner vor allem nicht so ausgefallener Namen. ich mag namen die man auszusprechen weiß
Na das is wirklich schön. Also auasi 1A Katalogbestellung ohne Mängel und Beanstandungen
04.01.2017 19:17
Zitat von honigcocoon:
Hallo,
ich meld mich mal zurück
Herzlichen Glückwunsch!
04.01.2017 19:21
Honigcocoon herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Gut gemessen haben die den kleinen
04.01.2017 20:01
Hab morgen FA Termin, ich bin ganz hibbelig.wahrscheinlich dann umsonst ich sehs schon vor mir: gmh 4,5 mumu fest zu, kind sitzt weit oben und null wehenaktivität auf em ctg.
ABER ICH MAG DOCH JETZT DEN KLEINEN HABEN!!!!
ABER ICH MAG DOCH JETZT DEN KLEINEN HABEN!!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt