Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
03.01.2017 17:48
Zitat von diehessin:

Himbeere, wie gehts dir? Ich bin ja der Meinung, dass du die Nächste bist, die ihr Baby im Arm halten darf!!

Da würde ich noch nicht drauf wetten. Ich hatte estern dann alle 8 Minuten Wehen über Stunden hinweg, aber die haben dann wieder aufgehört gegen 22 Uhr und dann bin ich ins Bett gegangen. Heute war auch ein bisschen was los, aber wieder unregelmäßig. Ich war aber auch im Stress heute. Mein Neffe und meine Nichte waren da und zusammen mit meinem Sohn war es dann ordentlich turbulent. Der Große geht gerade duschen, dann gibt's noch Abendessen und dann geht's ins Bett. Vielleicht geht es ja dann los, wenn ich Ruhe habe.
Ansonsten ist morgen Vorsorge. Mal schauen, ob die Wehen was gebracht haben.
Gloeckchen
200 Beiträge
03.01.2017 18:03
Heut war ich bisschen low shoppen, nich ein zwei shirts. Nach ner stunde bin ich von der rollatorfraktion überholt worden.
Leider sind die dehnungsstreifen von der ersten ss aufgebraucht und mein bauch reißt oberhalb ganz ätzend schmerzhaft gebau dort wo der kleine mann immer den po reindrückt . Ich könnt schreien.

Wie geht's euch?

Gestern hab ich abend dann auch noch die Küche beim kochen gemacht. Ich hatte meinen alten mp3player für die kliniktasche gesucht. Da war ganz viel harte industrialmusik drauf, also ich in der Küche voll abgedanct und quietschend in die höhe gesprungen als plötzlich mein mann vor mir stand.
sophie24
389 Beiträge
03.01.2017 18:13
oh ich hab gerade mal auf die Liste geschaut ich bin ja eigentlich die nächste.
Aber irgendwie fühle ich mich ja garnich so grins
bin aber heut tot müde das geht garnich. Und hab mit Bauch schmerzen zu kämpfen. Hunger hab ich auch nich wirklich und mein Knupel ist die letzten tage sehr aktiv in meinem Bauch was ich so garnich kenne.
fühle mich ein bisschen so als wenn ich krank werden würde

ich hoffe euch geht es soweit gut?
Gloeckchen
200 Beiträge
03.01.2017 18:26
Wann hast denn Et?
Na das kann ja auch von heut auf morgen ganz schnell gehen
sophie24
389 Beiträge
03.01.2017 18:29
Zitat von Gloeckchen:

Wann hast denn Et?
Na das kann ja auch von heut auf morgen ganz schnell gehen

Ich hab am 7.1 Termin. aaahhh ist alles so aufregend und kann am nichts anderes mehr denken
Gloeckchen
200 Beiträge
03.01.2017 18:31
Oha!
Ja ich hab noch so lange und befass mich auch den ganzen tag damit. Dauernd erzählt mein schatz mir was und ich antworte ihm mit meinen geburts und babygedanken
Der arme redet im Moment gegen ne wand.
sophie24
389 Beiträge
03.01.2017 18:42
Zitat von Gloeckchen:

Oha!
Ja ich hab noch so lange und befass mich auch den ganzen tag damit. Dauernd erzählt mein schatz mir was und ich antworte ihm mit meinen geburts und babygedanken
Der arme redet im Moment gegen ne wand.

hihi da muss er jetzt durch. grins

meiner fängt jetzt langsam an sich mit Gedanken zu machen. Bis jetzt war er doch noch recht entspannt aber das ändert sich jetzt von Tag zu tag habe ich das Gefühl. Bin ja froh das er jetzt mit anfängt sich Gedanken zu machen. Bin mir schon doof vorgekommen das ich irgendwie die einzige war
Gloeckchen
200 Beiträge
03.01.2017 18:54
Ja das gefühl kenn ich auch, aber ich bin ehrlich mit dem bauvorhaben der finanzierung und der geburt bin.ich groh wenn er einfach den Haushalt macht und ich mich voll in mein papierkrieg werfen kann und mich mit ihm zwischendurch austausche damit er geburtstechnisch weiß wie ichs mir wünsche und was er tun kann um zu helfen.
bambina_1990
16691 Beiträge
03.01.2017 19:17
Also das die Männer sich langsam Gedanken machen kenn ich ....Meiner hat zu a Kumpel gesagt er würde sich eigentlich schon auf die Geburt freuen .....BEI alexa konnte er das erste mal aktiv was machen da ich ne wassergeburt hatte ,da hat er immer Wasser eingelassen ,mir trinken gegeben und mir die globuli gegeben und da ich ,so wahr ich es bis dahin schaffe ,wieder ne wassergeburt will freut er sich aufs helfen
sophie24
389 Beiträge
03.01.2017 20:59
Ich glaub meiner wird schnell genervt sein wenn ich zu viel von ihm verlange. Obwohl er mir jetzt total viel hilft so in Haushalt was er vorher nich gemacht hat

er hat mir auch gerade etwas verboten morgen allein zum Nagel machen zu fahren weil so viel Schnee liegt. Da macht er sich doch etwas Sorgen der kleine
diehessin
3754 Beiträge
04.01.2017 10:29
Zitat von Himbeere169:

Zitat von diehessin:

Himbeere, wie gehts dir? Ich bin ja der Meinung, dass du die Nächste bist, die ihr Baby im Arm halten darf!!

Da würde ich noch nicht drauf wetten. Ich hatte estern dann alle 8 Minuten Wehen über Stunden hinweg, aber die haben dann wieder aufgehört gegen 22 Uhr und dann bin ich ins Bett gegangen. Heute war auch ein bisschen was los, aber wieder unregelmäßig. Ich war aber auch im Stress heute. Mein Neffe und meine Nichte waren da und zusammen mit meinem Sohn war es dann ordentlich turbulent. Der Große geht gerade duschen, dann gibt's noch Abendessen und dann geht's ins Bett. Vielleicht geht es ja dann los, wenn ich Ruhe habe.

Und? Ging es nachts wieder los? Und wie war die Vorsorge?
Gloeckchen
200 Beiträge
04.01.2017 11:28
Ein mann der net die nerven verliert und ruhig bleibt find ich reicht ja auch schon aus. Lieber befassen se sich nicht zuu viel damit als wenn se feind google fragen und dauernd sachen befürchten die net sind.
Ich werd oft gefahren wenn er zu haus is, er fühlt sich net so wohl wenn ich nach blutabnahme etc auto fahr.
04.01.2017 11:58
Zitat von diehessin:

Zitat von Himbeere169:

Zitat von diehessin:

Nein, es ging nachts nicht wieder los.
Vorsorge war sehr gut.
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund ist 2 cm auf
04.01.2017 12:00
Mein Mann ist momentan übrigens aufgeregter als ich bei jedem kleinen Zipperlein fragt er sofort, ob es losgeht und will am liebsten sofort ins Krankenhaus fahren
Wenn der heute erfährt, dass die Wehen wirksam waren, ist er vermutlich super aufgeregt
Aber im Kreißsaal war er letztes Mal ganz toll und mir eine große seelische Stütze
diehessin
3754 Beiträge
04.01.2017 12:27
Zitat von Himbeere169:

Zitat von diehessin:

Zitat von Himbeere169:

Zitat von diehessin:

Nein, es ging nachts nicht wieder los.
Vorsorge war sehr gut.
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund ist 2 cm auf

Toll, das freut mich sehr zu hören! Hast du denn jetzt Schmerzen?
Ich werde das ja leider gar nicht erleben...

Wie gehts eigentlich Honigcocoon? Der Kaiserschnitt war doch am 29.12., oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt