Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
04.01.2017 21:12
Glückwunsch an die neu Mamas unter uns

Ich muss nächsten Dienstag und bei mir wird auch wieder komm das der gmh noch 4cm is und mm fest zu

Ich komme mir diesmal echt so vor als würde ich ne Kugel vor mir her schieben .....Bei den drei andern war das immer übern gesamten Bauch verteilt
diehessin
3754 Beiträge
04.01.2017 22:07
Herzlichen Glückwunsch, Honigcocoon! Ich bin sicher, du hast die Aufregung um den Kaiserschnitt mit Vollnarkose bald vergessen!!

Hab eine schöne Kennenlernzeit!
sophie24
389 Beiträge
05.01.2017 00:00
Zitat von Gloeckchen:

Hab morgen FA Termin, ich bin ganz hibbelig.wahrscheinlich dann umsonst ich sehs schon vor mir: gmh 4,5 mumu fest zu, kind sitzt weit oben und null wehenaktivität auf em ctg.
ABER ICH MAG DOCH JETZT DEN KLEINEN HABEN!!!!

Ich bin dabei hab morgen auch Termin. Und denke auch das sie sagt das noch nichts danach aussieht.
Möchte meinen Prinzen auch endlich haben
Gloeckchen
200 Beiträge
05.01.2017 06:48
Zitat von sophie24:

Zitat von Gloeckchen:

Hab morgen FA Termin, ich bin ganz hibbelig.wahrscheinlich dann umsonst ich sehs schon vor mir: gmh 4,5 mumu fest zu, kind sitzt weit oben und null wehenaktivität auf em ctg.

Ich bin dabei hab morgen auch Termin. Und denke auch das sie sagt das noch nichts danach aussieht.

Su hast ja in zwei Tagen termin , da ist das aber absehbar.
Ich drück dir die Daumen. Ich hab noch 22tage wenn er seiner Schwester nacheifert 32
bambina_1990
16691 Beiträge
05.01.2017 07:09
Zitat von Gloeckchen:

Zitat von sophie24:

Zitat von Gloeckchen:

Ich drück dir die Daumen. Ich hab noch 22tage wenn er seiner Schwester nacheifert 32
ich hab noch mehr laut et und die zwei großen hab ich beide bis in die 42.ssw übertragen aber diesmal ist es absehbar ,am 6.2. Wird spätestens eingeleitet meinte die Ärztin aus der Klinik
sophie24
389 Beiträge
05.01.2017 09:28
Zitat von Gloeckchen:

Zitat von sophie24:

Zitat von Gloeckchen:

Ja das stimmt hab nich mehr lange.
Hatte glaub in der Nacht wehen. Also mir tat der Bauch sehr weh aber bin immer wider recht schnell eingeschlafen. Kann das aber überhaupt. Nich einschätzen ob es nur so schmerzen waren oder halt wehen. Hoffe ich hab heut beim ctg wehen die ich merke damit ich weiß wie sie sich anfühlen
Gloeckchen
200 Beiträge
05.01.2017 11:28
Also mein termin war wie vorhergesagt. Völlig wehenfrei, kind liegt weiiiiit oben , noch nicht im becken und der gbh hat sogar 4,7
Nine85
6275 Beiträge
05.01.2017 11:37
Zitat von Gloeckchen:

Also mein termin war wie vorhergesagt. Völlig wehenfrei, kind liegt weiiiiit oben , noch nicht im becken und der gbh hat sogar 4,7

Da hast ja auch noch locker 3 wochen
sophie24
389 Beiträge
05.01.2017 14:48
Also mein Termin war auch ohne wehen.
Aber muss schon welche gehabt haben denn mein Muttermund ist schon weich sagte sie. Kind liegt aber auch noch nich komplett in Becken drin. Also habe immer noch Hoffnung das er sich dreht. Ich möchte keiner Kaiserschnitt hab angst vor der PDa und das blöde ist mein freund kann da nich mit rein. Könnte gerade heulen. Andere wurden sich über Kaiserschnitt freuen aber ich möchte das nich. Ach man.und mein Kind soll angeblich 600 Gramm zugenommen haben in 2 Wochen sehr unwahrscheinlich.
Ach man oder doch geplanter Kaiserschnitt? Möchte auch langsam meinen Prinzen haben und die schmerzen im Becken sind auch nich mehr lustig.
Ich bin so hin U her gerissen
Muss Samstag auf jedenfall ins Krankenhaus zur ctg Kontrolle. Mal sehen was der Arzt da so sagt
Nine85
6275 Beiträge
05.01.2017 14:57
Zitat von sophie24:

Aber muss schon welche gehabt haben denn mein Muttermund ist schon weich sagte sie. Kind liegt aber auch noch nich komplett in Becken drin. Also habe immer noch Hoffnung das er sich dreht. Ich möchte keiner Kaiserschnitt hab angst vor der PDa und das blöde ist mein freund kann da nich mit rein. Könnte gerade heulen. Andere wurden sich über Kaiserschnitt freuen aber ich möchte das nich. Ach man.und mein Kind soll angeblich 600 Gramm zugenommen haben in 2 Wochen sehr unwahrscheinlich.
Ach man oder doch geplanter Kaiserschnitt? Möchte auch langsam meinen Prinzen haben und die schmerzen im Becken sind auch nich mehr lustig.
Muss Samstag auf jedenfall ins Krankenhaus zur ctg Kontrolle. Mal sehen was der Arzt da so sagt

Meiner hat laut Schätzung auch 500 g in 2 Wochen zugenommen.
Warum darf dein Partner nicht mit in den OP? Ist doch nur beim Not KS so wenn es ganz schnell gehen muss.
pda ist nicht schlimm. Merkst kaum was.hatte während der 1.Geburt eine pda, die leider nicht wirkte. Aber würde es jetz immer wieder machen .
sophie24
389 Beiträge
05.01.2017 15:06
Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Warum darf dein Partner nicht mit in den OP? Ist doch nur beim Not KS so wenn es ganz schnell gehen muss.
pda ist nicht schlimm. Merkst kaum was.hatte während der 1.Geburt eine pda, die leider nicht wirkte. Aber würde es jetz immer wieder machen .

Sie sagte ist sehr unwahrscheinlich das er so viel zugenommen hat
Ne bei uns dürfen sie nich mit rein weil sie sagen ist zu wenig Platz in op. Sinnlos. Überlege ob ich mir noch ne andere Klinik suche.
Wie die PDa hat nich gewirkt? Was haben sie dann gemacht?
Gloeckchen
200 Beiträge
05.01.2017 16:04
Na beim kaiserschnitt is es ja net das selbe wie die pda bei ner spontangeburt. Ich hatte auch immer Angst davor, wusste aber wenns sein muss muss es sein. Ich kann dir garnimmer sagen ob ichs wirklich gemerkt hab. Du musst den rücken dabei ganz rund machen. Deine hebamme drückt dich vorne nah an sich heran und hält sich gut fest. Ich fand den Druck auf den bauch sehr unangenehm aber gleichzeitig hatte er mich so abgelenkt dass ich auf den rücken net wirklich geachtet hab. Und der kaiserschnitt...wie ich ja glaub schonmal erwähnte, war bei mir wirklich easy und ich war dabei gut gelaunt
Nine85
6275 Beiträge
05.01.2017 16:29
Zitat von sophie24:

Zitat von Nine85:

Zitat von sophie24:

Sie sagte ist sehr unwahrscheinlich das er so viel zugenommen hat
Ne bei uns dürfen sie nich mit rein weil sie sagen ist zu wenig Platz in op. Sinnlos. Überlege ob ich mir noch ne andere Klinik suche.
Wie die PDa hat nich gewirkt? Was haben sie dann gemacht?

Nix.gibt es halt mal ab und an das sie nicht wirkt.
Yvonne90
2 Beiträge
05.01.2017 16:30
Hey Liebe Mädels,

ich freue mich riesig für euch

genießt es <3
bambina_1990
16691 Beiträge
05.01.2017 18:53
Sagt mal will hier nicht bald mal einer entbinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt