Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 21:34
Zitat von diehessin:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von diehessin:

Bambina, das ist ja wirklich unglaublich! Ich kann mir das auch echt nicht vorstellen, zumal meine Schwangerschaft mich von Anfang an körperlich mitgenommen hat.
Wie viele Kinder hast du bereits?

Carolein, Mensch, gute Besserung!

Ich bin auch echt gespannt, wer als nächstes loslegt!!
drei ......Deswegen ist es selbst für mich umso unverständlicher die große ist 5 ( da hab ich bei den Mai 11 mitgeschrieben) die zweite 3 ( da hab ich bei den April 13 mitgeschrieben) und die kleine ist Anfang Februar diesjahr geboren

Menschenskinder, da hast du ja schon eine kleine Rasselbande zu Hause Es ist wirklich verblüffend, dass ihr bald vier Kinder habt! Umso schöner ist es, dass du dich so sehr freust! Wann ist dein ET?
am 30.1. Hab ich et ......Haben uns diesmal mit den Namen schwer getan .....Soll ja zu Helena,l ena und alexa-marie passen ja jetzt freuen wir uns ,mein Mann jetzt auch zumal er dann fünf Weiber hat und er alleine als Kerl is
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 21:39
Haha...da hat Dein Mann aber wirklich einen Mädelshaushalt zuhause
bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 21:45
Zitat von LittleBoo:

Haha...da hat Dein Mann aber wirklich einen Mädelshaushalt zuhause
jap ,aber er sagt er findet es gut so
sophie24
389 Beiträge
26.12.2016 21:47
Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

...

Sei froh, dass du von deinem Arzt und den Krankenhaus so in deinem Wunsch unterstützt wirst. Das würde ich mir auch wünschen. Leider sind bei mir beide dagegen zu warten

Oh ok . Aber gibt doch keinen Grund dagegen zu sein oder?

Ok in Krankenhaus sagte mir kann dann halt passiere das ich ne voll Narkose bekomme wenn es halt zu schnell geht. Aber das Risiko gehe ich ein kann mir ja so auch passieren.m

Finde es echt schade das in der heutigen Zeit so wenig auf die Frauen und deren wünsche eingegangen wird. Es ist doch mein Körper und mein Kind.

Ich hatte mir auch sonst ne andere Klinik gesucht wenn sie dagegen gewesen wäre

Der Arzt und die Klinik begründen ihre Entscheidung damit, dass das Kind bei den Wehen weiter in den Geburtskanal rutscht und es dann schwieriger wieder rauszuholen ist. Der zweite Grund ist sicher der, dass sie so gemütlich meinen Eingriff auf den OP-Plan packen können und ich nicht unerwartet irgendwann mitten in der Nacht vor der Tür stehe.

Ich werde nach meinem Termin beim Frauenarzt am 29.12. noch mal mit der Klinik verhandeln.

Ja denke mal auch das es für die Ärzte besser ist wenn es geplant ist aber da hat ja zum Glück keiner mit mir diskutiert. Ich hab ja gesagt wenn er planen will kann er mich gern auf dem op Plan schreiben aber ich werde nich da sein
Da bin ich ja knall hart wenn ich was will
Gloeckchen
200 Beiträge
27.12.2016 08:51
Zitat von bambina_1990:

Huhu ich schleich mich nur mal kurz rein

Ich werde auch eine Januar Mama habs aber erst vor drei Wochen erfahren ,deswegen drängel ich mich nirgends mit rein und bleib nur Stille mitleserin

Dennoch wollte ich euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten bzw schon geborenen Babys wünschen

Das ist total krass.
Ohne dass du das negativ aufnimmst, ich sag immer wie können die das net merken.Ich spüre die Kindsbewegungen seit Augustbeginn und zwar merklich. Ich hab seit Oktober Videos auf meinem Handy von ganzen Laolawellen unter meinen rippen.
Wahnsinn. Und du hast es echt net bemerkt?
Gloeckchen
200 Beiträge
27.12.2016 08:53
Ich hab heut übrigens nen totalen durchhängertag. Gestern plötzlich voll angefangen zu flennen. Noch fünf wochen und mir tut alles weh. Ich muss heut iiiiegendwie nen gutelaunekick kriegen, sonst wird das bis Silvester nix mehr.
LittleBoo
2459 Beiträge
27.12.2016 09:28
Wochenwechsel... 39. SSW Wooohooo

Habe gleich Vorsorge. Bin gespannt ob das CTG irgendwas anzeigt heute!
bambina_1990
16691 Beiträge
27.12.2016 10:44
Zitat von Gloeckchen:

Zitat von bambina_1990:

Huhu ich schleich mich nur mal kurz rein

Ich werde auch eine Januar Mama habs aber erst vor drei Wochen erfahren ,deswegen drängel ich mich nirgends mit rein und bleib nur Stille mitleserin

Dennoch wollte ich euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten bzw schon geborenen Babys wünschen

Das ist total krass.
Ohne dass du das negativ aufnimmst, ich sag immer wie können die das net merken.Ich spüre die Kindsbewegungen seit Augustbeginn und zwar merklich. Ich hab seit Oktober Videos auf meinem Handy von ganzen Laolawellen unter meinen rippen.
Wahnsinn. Und du hast es echt net bemerkt?
ne ......Ich denke mal da ich nicht mit gerechnet hab und auch so mit den drei Weibern schon genug zu tun hab ,hab ich das halt einfach nicht so registriert
Akascha1982
10658 Beiträge
27.12.2016 12:00
Herzlich Willkommen Bambina!
Akascha1982
10658 Beiträge
27.12.2016 12:01
Zitat von LittleBoo:

Viel Spaß. Ist das dann die letzte Vorsorge?
bambina_1990
16691 Beiträge
27.12.2016 12:16
Zitat von Akascha1982:

Herzlich Willkommen Bambina!
danke
Gloeckchen
200 Beiträge
27.12.2016 13:03
Zitat von LittleBoo:

Endspurt wow ! wir wollen live berichtet bekommen
LittleBoo
2459 Beiträge
27.12.2016 13:08
Bin wieder zurück von der Vorsorge.
Blutdruck, Urin war alles in Ordnung. GMH noch lang genug und MuMu zu.
Auf dem CTG war eine Wehe deutlich zu sehen und auch deutlich für mich zu spüren.

US wurde nicht gemacht. Ich hoffe ja, dass sie morgen in der Klinik eins machen, würde gerne mal wieder geschätzte Werte erfahren Meine FÄ nennt mir ja nie Werte.

Das war meine letzte Vorsorge bei der FÄ...schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Momentan mischen sich bei mir die Gefühle. Absolute Vorfreude und dann auch wieder etwas Angst vor der neuen Situation
LittleBoo
2459 Beiträge
27.12.2016 13:10
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Viel Spaß. Ist das dann die letzte Vorsorge?

Genau, war heute meine letzte Vorsorge.

Wie geht es Dir/Euch? Habt Ihr Euch schon eingespielt? Ich mache mir momentan viele Gedanken darüber wie es wird, wenn Nummer drei da ist. Wie verhalten sich die Großen? Kann ich ihnen weiterhin gerecht werden? usw.
27.12.2016 14:42
Zitat von LittleBoo:

Bin wieder zurück von der Vorsorge.
Blutdruck, Urin war alles in Ordnung. GMH noch lang genug und MuMu zu.
Auf dem CTG war eine Wehe deutlich zu sehen und auch deutlich für mich zu spüren.

US wurde nicht gemacht. Ich hoffe ja, dass sie morgen in der Klinik eins machen, würde gerne mal wieder geschätzte Werte erfahren Meine FÄ nennt mir ja nie Werte.

Das war meine letzte Vorsorge bei der FÄ...schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Momentan mischen sich bei mir die Gefühle. Absolute Vorfreude und dann auch wieder etwas Angst vor der neuen Situation

Hast du morgen nocj ein Vorgespräch in der Klinik? Da machen sie bestimmt nochmal Ultraschall

Freut mich, dass alles super war sonst

Vorfreude und Angst kann ich total nachempfinden. Mir geht es nicht anders. Wobei ich ja nicht weiß, wann es losgeht. Icj würde wohl durchdrehen, wenn ich genau wüsste, wann es losgeht und könnte wohl tagelang nicht schlafen vorher
Aber es hat auch echt was Gutes, so ist es nämlich echt gut planbar, was ja gerade mit Geschwistern eigentlich super ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt