Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
29.12.2016 10:22
Zitat von Akascha1982:brauchst mir nich zu sagen hab ja noch a baby von 11 Monaten hier und ein 5 und 3 jähriges Kind
Mädels, seid froh, dass ihr noch schwanger seid
Es ist echt anstrengender mit Baby
29.12.2016 11:13
Zitat von Akascha1982:
Da könntest du Recht mit haben trotzdem kann ich es kaum noch erwarten
29.12.2016 11:18
Diehessin
Ich werde das mit dem Natron definitiv beim nächsten mal Sodbrennen ausprobieren Danke für den Tipp mit dem Rülpsen, dann teste ich das vielleicht lieber erstmal Zuhause
Solche starken Regelschmerzen habe ich mittlerweile auch ganz oft am Tag. Das waren bei mir vor Wochen auch die Senkwehen. Allerdings liegt er jetzt schon ganz fest im Becken. Hat man denn dann noch Senkwehwn oder sind das jetzt einfach Übungswehen vor der Geburt ?
Ich hab mittlerweile auch einen ganz starken Druck nach unten und es peilst seit heute auch ganz ganz oft am Muttermund.
Durchfall habe ich auch schon wieder seit Tagen und das trotz täglicher Eisentabletten. Vielleicht geht es ja wirklich bald los
Ich werde das mit dem Natron definitiv beim nächsten mal Sodbrennen ausprobieren Danke für den Tipp mit dem Rülpsen, dann teste ich das vielleicht lieber erstmal Zuhause
Solche starken Regelschmerzen habe ich mittlerweile auch ganz oft am Tag. Das waren bei mir vor Wochen auch die Senkwehen. Allerdings liegt er jetzt schon ganz fest im Becken. Hat man denn dann noch Senkwehwn oder sind das jetzt einfach Übungswehen vor der Geburt ?
Ich hab mittlerweile auch einen ganz starken Druck nach unten und es peilst seit heute auch ganz ganz oft am Muttermund.
Durchfall habe ich auch schon wieder seit Tagen und das trotz täglicher Eisentabletten. Vielleicht geht es ja wirklich bald los
29.12.2016 11:22
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Akascha1982:
Da könntest du Recht mit haben trotzdem kann ich es kaum noch erwarten
Ich auch
ich hab auch wirklich den Kanal voll. Kann kaum noch laufen.Auto fahren geht auch nicht mehr.mir langt es. Meine Kollegin hat auch am 18. Entbunden und kommt mir mit Vorschlägen wie"Schlaf noch mal richtig"
kann ich vor Schmerzen im Becken nicht oder "Iss noch mal alles " ja eben kann ich ja in der ss schon nicht. Ihr kleiner hat wohl Dauer Bauchweh.sie muss jetzt schon auf Milchprodukte, Schokolade. , Öl, majo verzichten da hätte ich ja Lust drauf
29.12.2016 15:23
Die schmerzen die sich anfühlen als wenn man seine Tage bekommt die habe ich auch. Ich denke mal werden senk wehen sein also zumindest bei mir.
Mein kleiner ist heut sehr ruhig in Bauch was mir irgendwie etwas Angst macht muss ich sagen.
hab auch manchmal das Gefühl das er sich noch drehen möchte aber es nich so richtig geht. Aber bin immer noch gutes Dinge das er sich auch noch ganz zum Schluss dreht.
Mein kleiner ist heut sehr ruhig in Bauch was mir irgendwie etwas Angst macht muss ich sagen.
hab auch manchmal das Gefühl das er sich noch drehen möchte aber es nich so richtig geht. Aber bin immer noch gutes Dinge das er sich auch noch ganz zum Schluss dreht.
29.12.2016 15:26
Juckt Euer Bauch auch so? Ich könnte verrückt werden und muss mich so zurückhalten, damit ich mich nicht wund kratze
Aber das kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften. Naja, wie gesagt, ist ja nicht mehr lange
Die "guten Ratschläge" am Ende der Schwangerschaft helfen den wenigsten.
Wir waren heute Vormittag unterwegs und es ist dann einfach kein Vergnügen mehr, wenn man kaum 10 Meter laufen kann, bevor man stehen bleiben muss oder eben nur noch im Schneckentempo weiterwatscheln kann
Bei mir drückt die Kleine dann immer so doll auf die Blase und den MuMu, dass es echt unangenehm ist.
Bin jetzt am liebsten zuhause auf der Couch oder im Bett
Aber das kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften. Naja, wie gesagt, ist ja nicht mehr lange
Wir waren heute Vormittag unterwegs und es ist dann einfach kein Vergnügen mehr, wenn man kaum 10 Meter laufen kann, bevor man stehen bleiben muss oder eben nur noch im Schneckentempo weiterwatscheln kann
Bei mir drückt die Kleine dann immer so doll auf die Blase und den MuMu, dass es echt unangenehm ist.
29.12.2016 16:34
Aber die guten Ratschläge bekommen wir glaub alle
Oh ja kann dich gut verstehen ich bin auch am liebsten nur noch auf der Couch und selbst da muss ich mich alle 10 min anders hin setzen weil mir alles weh tut.
An spazieren gehen oder einkaufen gehen denke ich garnich mehr
Aber bald haben wir unsere Lieblinge in Arm freu mich so resp drauf
Oh ja kann dich gut verstehen ich bin auch am liebsten nur noch auf der Couch und selbst da muss ich mich alle 10 min anders hin setzen weil mir alles weh tut.
An spazieren gehen oder einkaufen gehen denke ich garnich mehr
Aber bald haben wir unsere Lieblinge in Arm freu mich so resp drauf
29.12.2016 18:30
Mein Bärchen hat sich gestern wohl nochmal en gutes stück gesenkt. Mein bauchnabel steht plötzlich weiter vor und ich hab nen tierischen druck aif meine ks narbe. Denke nicht dass da was ist aber auf der narbe hab ich viele alte dehnungsstreifen die gerade sehr dünnhäutig wirken und zecken.
Ich hoffe ich hab mich gestern net überanstrengt.
Hab heut auch ganz schlimm Kreislauf sodass ich manchmal im sitzen den kopf abstützen muss.
Hab heut auch ganz schlimm Kreislauf sodass ich manchmal im sitzen den kopf abstützen muss.
29.12.2016 19:10
Zitat von LittleBoo:gute Ratschläge bekomm selbst ich noch
Juckt Euer Bauch auch so? Ich könnte verrückt werden und muss mich so zurückhalten, damit ich mich nicht wund kratze
Ja meiner zb juckt auch wie sau
29.12.2016 20:51
Zitat von Gloeckchen:
Mein Bärchen hat sich gestern wohl nochmal en gutes stück gesenkt. Mein bauchnabel steht plötzlich weiter vor und ich hab nen tierischen druck aif meine ks narbe. Denke nicht dass da was ist aber auf der narbe hab ich viele alte dehnungsstreifen die gerade sehr dünnhäutig wirken und zecken.
Dann mach mal ordentlich langsamer! Wenn sich das mit dem Kreislauf nicht bessert, würde ich meine Hebamme oder Arzt anrufen!
Alles Gute!
29.12.2016 21:41
Gloeckchen, es freut mich, dass du das Babyzimmer fertig hast. Es ist ein gutes Gefühl und steigert die Vorfreude. Meins ist jetzt auch soweit fertig, so gut ich das eben abschätzen kann. Es ist ja mein erstes Kind und ich bin mal gespannt, wie ich mit den Dingen, die ich angeschafft habe so zurecht komme.
Ich glaube gerne, dass Formulare rund um einen Hausbau nerven. Ich habe das vor einem halben Jahr hinter mich gebracht und bin froh, dass das alles erledigt ist. Dafür fehlen mir noch die Anträge für Elterngeld und Kindergeld. Das ist natürlich total blöd. Vielleicht dreht sich mein Baby deshalb noch nicht.
Kreislaufprobleme begleiten mich übrigens die ganze Schwangerschaft. Mir hilft viel trinken und es langsam angehen lassen.
Akascha, das glaube ich dir sofort, dass es mit Baby anstrengender ist! Vor allen Dingen, wenn es nicht das erste Kind ist.
Himbeere, probiere es mal aus, ob das Natron dir hilft. Im Magen wird wohl CO2 gebildet, so dass man für einen kurzen Moment wie eine laufende Sprudelflasche ist. Ist aber schnell losgerülpst Mein Freund lacht sich immer erst mal schlapp
Mh, ob du schon Vorwehen hast, kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich bin ja hier die Neue Es könnte aber so ein. Und Durchfall ist ja offenbar ein gutes Anzeichen dafür, dass es bald losgeht.
Nine, mir geht es ähnlich. So langsam habe ich auch keinen Nerv mehr. Und dass die tollen Tipps nerven, glaube ich sofort! Einfach auf Durchzug stellen. Pff..
Sophie, ich finde es toll, dass du immer noch glaubst, dass sich dein Baby noch dreht. Ich gebe die Hoffnung so langsam auf. Meine Kleine dreht sich wohl immer noch vertikal und das merke ich auch ordentlich. Heute ist mal wieder action wie noch was. Da sie aber schon seit der 21. Woche in BEL liegt, glaube ich nicht mehr so wirklich dran. Die Kindsbewegungen tun echt mächtig weh. Autschi. Vielleicht will sie doch noch einen Purzelbaum machen.
LittleBoo, mit was cremst du deinen Bauch ein? Ich schmiere mir morgens Öl von Bellyb... und abends Freiöl auf den Bauch. Da geht es eigentlich mit dem Jucken ganz gut.
Die Beschreibung deines Laufens kenne ich zu 100%. Mir ist ein Nerv eingeklemmt und jeder Schritt tut weh wie die Hölle. Ich gammel auch nur noch herum und lasse mir andauernd Sachen bringen.
Ich glaube gerne, dass Formulare rund um einen Hausbau nerven. Ich habe das vor einem halben Jahr hinter mich gebracht und bin froh, dass das alles erledigt ist. Dafür fehlen mir noch die Anträge für Elterngeld und Kindergeld. Das ist natürlich total blöd. Vielleicht dreht sich mein Baby deshalb noch nicht.
Kreislaufprobleme begleiten mich übrigens die ganze Schwangerschaft. Mir hilft viel trinken und es langsam angehen lassen.
Akascha, das glaube ich dir sofort, dass es mit Baby anstrengender ist! Vor allen Dingen, wenn es nicht das erste Kind ist.
Himbeere, probiere es mal aus, ob das Natron dir hilft. Im Magen wird wohl CO2 gebildet, so dass man für einen kurzen Moment wie eine laufende Sprudelflasche ist. Ist aber schnell losgerülpst Mein Freund lacht sich immer erst mal schlapp
Mh, ob du schon Vorwehen hast, kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich bin ja hier die Neue Es könnte aber so ein. Und Durchfall ist ja offenbar ein gutes Anzeichen dafür, dass es bald losgeht.
Nine, mir geht es ähnlich. So langsam habe ich auch keinen Nerv mehr. Und dass die tollen Tipps nerven, glaube ich sofort! Einfach auf Durchzug stellen. Pff..
Sophie, ich finde es toll, dass du immer noch glaubst, dass sich dein Baby noch dreht. Ich gebe die Hoffnung so langsam auf. Meine Kleine dreht sich wohl immer noch vertikal und das merke ich auch ordentlich. Heute ist mal wieder action wie noch was. Da sie aber schon seit der 21. Woche in BEL liegt, glaube ich nicht mehr so wirklich dran. Die Kindsbewegungen tun echt mächtig weh. Autschi. Vielleicht will sie doch noch einen Purzelbaum machen.
LittleBoo, mit was cremst du deinen Bauch ein? Ich schmiere mir morgens Öl von Bellyb... und abends Freiöl auf den Bauch. Da geht es eigentlich mit dem Jucken ganz gut.
Die Beschreibung deines Laufens kenne ich zu 100%. Mir ist ein Nerv eingeklemmt und jeder Schritt tut weh wie die Hölle. Ich gammel auch nur noch herum und lasse mir andauernd Sachen bringen.
29.12.2016 23:38
Zitat von diehessin:
Gloeckchen, es freut mich, dass du das Babyzimmer fertig hast. Es ist ein gutes Gefühl und steigert die Vorfreude. Meins ist jetzt auch soweit fertig, so gut ich das eben abschätzen kann. Es ist ja mein erstes Kind und ich bin mal gespannt, wie ich mit den Dingen, die ich angeschafft habe so zurecht komme.
Vielleicht schafft sie es ja auch noch immer positiv denken
Ach Hauptsache gesund alles andere ist mir jetzt fast egal grins
30.12.2016 07:57
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Linus geboren am 18.12.2016 um 12:15Uhr er wiegt 3560 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von 36 cm in der SSW 38+0
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
29.12.2016 - honigcocoon(KS)
02.01.2017 - LittleBoo(KS)
03.01.2017 - Himbeere169
05.01.2017 - carolein82
10.01.2017 - kullimulli(KS)
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
30.12.2016 08:17
Zitat von diehessin:
Morgen dusche ich mit einem Bodylotion-Duschgel von Bellyb... Das ist wirklich super und ich brauche mich nicht zusätzlich eincremen.
Abends verwende ich das Schwangerschaftsöl von Wele*a oder von Ala*na.
Es ist zum Glück auch nicht so, dass der Bauch ununterbrochen so extrem juckt. Wenn's losgeht gehe ich sofort los und creme nach
30.12.2016 10:05
Wann kommt jetzt eigentlich endlich mal das nächste Baby? Ihr lasst viel zu viel Abstand
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt