Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
30.12.2016 20:31
Zum Thema Einlauf :
Ich habe vor den beiden Geburten (also als es losging) im KH auch jeweils einen Einlauf empfohlen bekommen. Damals aber aus dem Grund, dass es oftmals die Wehen antreibt, wenn der Darm nicht mehr voll ist.
Jetzt mit deiner Google-Erklärung, diehessin , kann ich es mir schon gut vorstellen, dass es mit der Zeit nach dem KS zu tun hat. Und ich erinnere mich, dass ich da auch am 4. Tag danach nicht zur Toilette bin (weil ich eigentlich auch nicht musste ) und mir wurde dann ein Zäpfchen gegeben was das ganze beschleunigen sollte, also das ich gehen konnte.
Was soll's, ich mache das jetzt einfach und gut
Nine , im KH war der Einlauf auch mit deutlich mehr Flüssigkeit, da kann ich jetzt echt froh sein, dass es nur 130 ml sind
Ich habe vor den beiden Geburten (also als es losging) im KH auch jeweils einen Einlauf empfohlen bekommen. Damals aber aus dem Grund, dass es oftmals die Wehen antreibt, wenn der Darm nicht mehr voll ist.
Jetzt mit deiner Google-Erklärung, diehessin , kann ich es mir schon gut vorstellen, dass es mit der Zeit nach dem KS zu tun hat. Und ich erinnere mich, dass ich da auch am 4. Tag danach nicht zur Toilette bin (weil ich eigentlich auch nicht musste ) und mir wurde dann ein Zäpfchen gegeben was das ganze beschleunigen sollte, also das ich gehen konnte.
Was soll's, ich mache das jetzt einfach und gut
Nine , im KH war der Einlauf auch mit deutlich mehr Flüssigkeit, da kann ich jetzt echt froh sein, dass es nur 130 ml sind
30.12.2016 20:32
Zitat von carolein82:
Bald ist Januar.
Jaaaa!
Und dann sollen die Babys hier nur so purzeln
30.12.2016 20:38
Ich weiß nicht mehr wie viel das War. Unangenehm ist es alle mal. Ich habe am tag 3 oder 4 nach der Geburt auch was zum Abführen bekommen.so oder so traut man sich nicht aufs Klo.
30.12.2016 21:02
Aber es stimmt schon ,dafür das übermorgen der 1. Ist ,ist es hier schon ganz schön ruhig
30.12.2016 21:14
Mh, diese Perspektive finde ich ja nicht so toll.. aber gut. Zur Not bekommt man etwas zum Abführen und gut ist. Grundsätzlich fände ich ein Abführen vorher gar nicht so schlecht..
30.12.2016 21:15
Stimmt, bald ist Januar! Ich muss zu diesem Thread zwei Dinge feststellen:
1. Unsere Liste ist sehr lang und es sind nur noch recht wenigeg aktiv. Was ist mit den anderen? Gehts euch gut? Habt ihr schon eure Babys?
2. Die Zahl der Beobachter steigt. Letzte Woche waren es 56, jetzt sind es schon über 60. Da lesen wohl ein paar Neugiernasen mit
1. Unsere Liste ist sehr lang und es sind nur noch recht wenigeg aktiv. Was ist mit den anderen? Gehts euch gut? Habt ihr schon eure Babys?
2. Die Zahl der Beobachter steigt. Letzte Woche waren es 56, jetzt sind es schon über 60. Da lesen wohl ein paar Neugiernasen mit
30.12.2016 21:17
Zitat von diehessin:ja eine davon is ne Freundin,eine Mai 11 mami ,
30.12.2016 22:10
Ich lese fleissig mit, aber mag es nicht ueber Handy zu antworten.
Meisten themen kann ich eh nicht viel zu sagen
Beschwerden halten sich in grenzen und kind raus will ich auch noch nicht.
Soll bloss schoen drinne bleiben bis mein Mann wieder da ist und meine Eltern hier sind.
Alles fertig hab ich auch noch nicht
Ansonsten wuensch ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!! Bald duerfen alle Kuscheln <3
Meisten themen kann ich eh nicht viel zu sagen
Beschwerden halten sich in grenzen und kind raus will ich auch noch nicht.
Soll bloss schoen drinne bleiben bis mein Mann wieder da ist und meine Eltern hier sind.
Alles fertig hab ich auch noch nicht
Ansonsten wuensch ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!! Bald duerfen alle Kuscheln <3
31.12.2016 07:17
Zitat von diehessin:
Ja, so ist das oft in den Threads, allerdings erst zum Ende eines Entbindungsmonats
Aber egal, ich freue mich, dass ich mich mit Euch (wenigen) nett austauschen kann und bin auf alle Eure Bauchkrümel gespannt!
31.12.2016 07:25
Oh Mann, ich bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht und leichtem Durchfall
Keine Ahnung wo das jetzt her kommt. Habe schon meine erste Tasse Kamillentee getrunken und bin zuversichtlich, dass es vorübergeht!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue - für uns alle - besonders aufregendes Jahr 2017
Keine Ahnung wo das jetzt her kommt. Habe schon meine erste Tasse Kamillentee getrunken und bin zuversichtlich, dass es vorübergeht!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue - für uns alle - besonders aufregendes Jahr 2017
31.12.2016 08:18
Zitat von LittleBoo:
Oh Mann, ich bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht und leichtem Durchfall
Vielleicht ein Zeichen das es losgeht? hoffentlich kein Magen Darm
31.12.2016 10:22
Ich hoffe auch eher, dass es ein Zeichen ist, dass es losgeht. Magen Darm wäre ja jetzt ganz schlecht, wenn übermorgen der KS gemacht wird ...
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und dann dürfen auch die Babys kommen
Bei mir ist alles ruhig. Immer mal wieder eine Wehe, aber heute passiert da wohl eher nix mehr. Aber das macht nix. Silvester muss er nicht unbedingt treffen
Andererseits ging es. Wo meinem Sohn bei 37+4 los und bei 37+5 war er dann morgens da. Ich lasse mich überraschen
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und dann dürfen auch die Babys kommen
Bei mir ist alles ruhig. Immer mal wieder eine Wehe, aber heute passiert da wohl eher nix mehr. Aber das macht nix. Silvester muss er nicht unbedingt treffen
Andererseits ging es. Wo meinem Sohn bei 37+4 los und bei 37+5 war er dann morgens da. Ich lasse mich überraschen
31.12.2016 10:38
Bin ja auch so gespannt wann es losgeht. Kenne es ja nur mit Übertragung.
Wünsche euch auch allen einen guten rutsch
Wünsche euch auch allen einen guten rutsch
31.12.2016 10:45
Bauchschmerzen sind weg und der leichte Durchfall war scheinbar auch nur eine einmalige Sache.
Könnten wohl doch alles schon Anzeichen sein...auch ich spüre immer wieder leichte Wehen (Bauch wird hart und es zieht im Unterleib). Aber ich denke ebenfalls nicht das es wirklich vorher losgeht...schade eigentlich, denn das fänd ich ja schon schöner
Leute, ist das spannend bei uns allen
Könnten wohl doch alles schon Anzeichen sein...auch ich spüre immer wieder leichte Wehen (Bauch wird hart und es zieht im Unterleib). Aber ich denke ebenfalls nicht das es wirklich vorher losgeht...schade eigentlich, denn das fänd ich ja schon schöner
Leute, ist das spannend bei uns allen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt