Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
27.12.2016 14:42
Ab heute ist der junge Mann kein Frühchen mehr ich hab mein Ziel für diese Schwangerschaft also geschafft
27.12.2016 15:25
Zitat von Himbeere169:
Zitat von LittleBoo:
Bin wieder zurück von der Vorsorge.
Blutdruck, Urin war alles in Ordnung. GMH noch lang genug und MuMu zu.
Auf dem CTG war eine Wehe deutlich zu sehen und auch deutlich für mich zu spüren.
US wurde nicht gemacht. Ich hoffe ja, dass sie morgen in der Klinik eins machen, würde gerne mal wieder geschätzte Werte erfahren Meine FÄ nennt mir ja nie Werte.
Das war meine letzte Vorsorge bei der FÄ...schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Momentan mischen sich bei mir die Gefühle. Absolute Vorfreude und dann auch wieder etwas Angst vor der neuen Situation
Hast du morgen nocj ein Vorgespräch in der Klinik? Da machen sie bestimmt nochmal Ultraschall
Freut mich, dass alles super war sonst
Vorfreude und Angst kann ich total nachempfinden. Mir geht es nicht anders. Wobei ich ja nicht weiß, wann es losgeht. Icj würde wohl durchdrehen, wenn ich genau wüsste, wann es losgeht und könnte wohl tagelang nicht schlafen vorher
Aber es hat auch echt was Gutes, so ist es nämlich echt gut planbar, was ja gerade mit Geschwistern eigentlich super ist
Ich bin morgen zur vorstationären Aufnahme. Muss erst ins Klinikaufnahmebüro, dann in den Kreißsaal und dann noch zum Narkoseaufklärungsgespräch.
Muss schon um 7.30 Uhr da sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie im Kreißsaal ein US machen. Vielleicht sogar auch noch ein CTG.
Für mich ist die Situation auch total ungewohnt und komisch. Ich hatte noch nie einen geplanten KS. Für die Planung mit Geschwisterkindern ist es wirklich super, aber sonst fühlt es sich irgendwie seltsam an
Schlafen kann ich aber noch ganz gut. Mal schauen, wie das am 1.1. abends ist
Aber hey, wer weiß, vielleicht geht es ja doch unerwartet vorher schon los. Man kann nie wissen
27.12.2016 15:25
Zitat von Himbeere169:
Ab heute ist der junge Mann kein Frühchen mehr ich hab mein Ziel für diese Schwangerschaft also geschafft
Glückwunsch!
Ich fand das vor einer Woche auch sehr beruhigend!
27.12.2016 16:01
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Wochenwechsel... 39. SSW Wooohooo
Habe gleich Vorsorge. Bin gespannt ob das CTG irgendwas anzeigt heute!
Viel Spaß. Ist das dann die letzte Vorsorge?
Genau, war heute meine letzte Vorsorge.
Wie geht es Dir/Euch? Habt Ihr Euch schon eingespielt? Ich mache mir momentan viele Gedanken darüber wie es wird, wenn Nummer drei da ist. Wie verhalten sich die Großen? Kann ich ihnen weiterhin gerecht werden? usw.
Mit den Großen ist es momentan etwas schwierig, weil beide sehr krank waren mit über 40°C Fieber etc. Und beide natürlich oft zu Mama wollten. Ich habe aber fast 24 Stunden Linus an der Brust, weil er sich anders oft gar nicht beruhigen lässt und auch noch viel trinken muss, da er nicht richtig zunimmt.
Ich habe somit 3 Sorgenkinder zuhause und zusätzlich noch ständig Angst, dass Linus sich ansteckt.
27.12.2016 18:31
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von LittleBoo:
Wochenwechsel... 39. SSW Wooohooo
Habe gleich Vorsorge. Bin gespannt ob das CTG irgendwas anzeigt heute!
Viel Spaß. Ist das dann die letzte Vorsorge?
Genau, war heute meine letzte Vorsorge.
Wie geht es Dir/Euch? Habt Ihr Euch schon eingespielt? Ich mache mir momentan viele Gedanken darüber wie es wird, wenn Nummer drei da ist. Wie verhalten sich die Großen? Kann ich ihnen weiterhin gerecht werden? usw.
Mit den Großen ist es momentan etwas schwierig, weil beide sehr krank waren mit über 40°C Fieber etc. Und beide natürlich oft zu Mama wollten. Ich habe aber fast 24 Stunden Linus an der Brust, weil er sich anders oft gar nicht beruhigen lässt und auch noch viel trinken muss, da er nicht richtig zunimmt.
Ich habe somit 3 Sorgenkinder zuhause und zusätzlich noch ständig Angst, dass Linus sich ansteckt.
Ach, das ist blöd. Da kannst Du das Wochenbett nicht wirklich zum entspannen nutzen. Ich hoffe, dass es sich bei Euch bald etwas beruhigt und eine Normalität einkehrt!
27.12.2016 18:35
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Himbeere169:
Glückwunsch!
Ich fand das vor einer Woche auch sehr beruhigend!
Danke
Ich finde es auch total beruhigend
27.12.2016 18:37
Akascha gute Besserung für deine Kinder. Ich hoffe sie werden ganz schnell gesund. Wenn sich Linus jetzt schon anstecken würde, wäre das natürlich ganz blöd. Ich hoffe, er bleibt verschont !
27.12.2016 19:57
@Himbeere: Ja, mir geht's zum Glück wieder gut.
Ich bin gespannt, wann es hier losgeht. Meine ersten Beiden kamen vor ET. Momentan deutet aber noch nichts auf eine Geburt hin. Ich lass mich überraschen und eigentlich möchte ich es ja auch noch bis in den Januar schaffen.
Glückwunsch zur 38.Woche und somit " kein Frühchen mehr " Tag. Ein tolles Gefühl immer.
@LittleBoo: Mir geht's wieder gut, danke.
Und nein, noch deutet hier nichts auf eine baldige Geburt hin.
Schön, dass dein Termin heute gut verlief und auch sonst alles in Ordnung ist.
@bambina: Echt irre, dass du es erst so spät gemerkt hast. Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen, weil man die Bewegungen ja irgendwann sehr deutlich spürt und wenn man schon Kinder hat, die ja eigentlich auch gar nicht fehl deuten kann. Aber gut, wenn man nie in dieser Situation war/ist, kann man das ganz bestimmt nur schwer nachvollziehen. Auf jeden Fall schön, dass ihr euch mittlerweile über euer viertes Kind freuen könnt.
@Akascha: Ich hoffe, deine beiden Grossen sind bald wieder gesund. Weiterhin gute Besserung.
Ich bin gespannt, wann es hier losgeht. Meine ersten Beiden kamen vor ET. Momentan deutet aber noch nichts auf eine Geburt hin. Ich lass mich überraschen und eigentlich möchte ich es ja auch noch bis in den Januar schaffen.
Glückwunsch zur 38.Woche und somit " kein Frühchen mehr " Tag. Ein tolles Gefühl immer.
@LittleBoo: Mir geht's wieder gut, danke.
Und nein, noch deutet hier nichts auf eine baldige Geburt hin.
Schön, dass dein Termin heute gut verlief und auch sonst alles in Ordnung ist.
@bambina: Echt irre, dass du es erst so spät gemerkt hast. Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen, weil man die Bewegungen ja irgendwann sehr deutlich spürt und wenn man schon Kinder hat, die ja eigentlich auch gar nicht fehl deuten kann. Aber gut, wenn man nie in dieser Situation war/ist, kann man das ganz bestimmt nur schwer nachvollziehen. Auf jeden Fall schön, dass ihr euch mittlerweile über euer viertes Kind freuen könnt.
@Akascha: Ich hoffe, deine beiden Grossen sind bald wieder gesund. Weiterhin gute Besserung.
28.12.2016 07:42
Guten morgen...
Akascha gute Besserung an deine grossen.ist dein mann noch daheim und kann dich etwas unterstützen?
Himbeere bei der Story über deinen Mann wäre ih auch genervt gewesen. Hat es sich etwas gebessert .
LittleBoo schön das bei der vorsorge wieder alles gut War.
Der neuen. Herzlich willkommen. Glaub ich hatte in einem geschwisterwagenthread schon von dir zu lesen.
Ich bin langsam auf dem weg der Genesung. Ich lag ja seit dem 24.mit nebenhöhlenentzündung flach und Fieber tlw über 39 Grad. Gestern waren wir am morgen beim hno. War wohl höchste Zeit weil die Ohren und der Hals nun auch schon total entzündet waren . Nehme jetz Antibiotika und es geht mir schon deutlich besser.
Akascha gute Besserung an deine grossen.ist dein mann noch daheim und kann dich etwas unterstützen?
Himbeere bei der Story über deinen Mann wäre ih auch genervt gewesen. Hat es sich etwas gebessert .
Der neuen. Herzlich willkommen. Glaub ich hatte in einem geschwisterwagenthread schon von dir zu lesen.
Ich bin langsam auf dem weg der Genesung. Ich lag ja seit dem 24.mit nebenhöhlenentzündung flach und Fieber tlw über 39 Grad. Gestern waren wir am morgen beim hno. War wohl höchste Zeit weil die Ohren und der Hals nun auch schon total entzündet waren . Nehme jetz Antibiotika und es geht mir schon deutlich besser.
28.12.2016 07:45
Zitat von Nine85:
Guten morgen...
Gut dass es sir besser geht, ich hatte im November auch son mist samt mittelohrentzündung. Das is echt mies, wenn man eh schon platt ist.
Hoffe du kannst sich wenigstens genug ausruhen und hast Hilfe.
28.12.2016 10:10
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Nine85:
Guten morgen...
Gut dass es sir besser geht, ich hatte im November auch son mist samt mittelohrentzündung. Das is echt mies, wenn man eh schon platt ist.
Hoffe du kannst sich wenigstens genug ausruhen und hast Hilfe.
Danke. Ja habe ich gott sei dank. Mein Mann hat Urlaub und ist ein Engel. Brauch auch extrem viel Ruhe. Bin total schwach auf den Beinen
28.12.2016 11:17
Zitat von Nine85:danke ....Ja den hatte ich eröffnet gehabt
Guten morgen...
28.12.2016 11:20
Nine ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ! Gut, dass du beim Arzt warst und das Antibiotikum anschlägt. Ruh dich gut aus dienlichsten Tage
Ja es hat sich hier wieder gebessert. Keine Ahnung, was das für eine Phase war
*
Ich bin so krass müde, das glaubt ihr nicht. Bin gestern Abend um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und ich schlafe nie auf dem Sofa ein. Bin dann ins Bett und hab bis 7 geschlafen ( mir nur 2 Pipipausen ). Haben dann alle zusammen gefrühstückt und jetzt hab ich wieder bis eben geschlafen. Sehr merkwürdig. Woher kommt da denn ? Sowas passiert mir eigentlich sonst nie.
*
Ich bin so krass müde, das glaubt ihr nicht. Bin gestern Abend um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und ich schlafe nie auf dem Sofa ein. Bin dann ins Bett und hab bis 7 geschlafen ( mir nur 2 Pipipausen ). Haben dann alle zusammen gefrühstückt und jetzt hab ich wieder bis eben geschlafen. Sehr merkwürdig. Woher kommt da denn ? Sowas passiert mir eigentlich sonst nie.
28.12.2016 17:00
Zitat von Himbeere169:
Nine ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ! Gut, dass du beim Arzt warst und das Antibiotikum anschlägt. Ruh dich gut aus dienlichsten Tage
*
Geht mir aber auch so in letzter zeit mir der Müdigkeit
28.12.2016 17:49
Das mit der Müdigkeit ist am Ende genauso typisch wie am Anfang der Schwangerschaft. Geht mir auch so
Wahrscheinlich hat es den Sinn (zumindest jetzt am Ende), dass man noch ordentlich Schlaf/Energie bekommt für die Kräfte bei der Geburt bzw. für die Zeit danach
Wahrscheinlich hat es den Sinn (zumindest jetzt am Ende), dass man noch ordentlich Schlaf/Energie bekommt für die Kräfte bei der Geburt bzw. für die Zeit danach
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt