Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 20:38
Zitat von Himbeere169:

Zitat von bambina_1990:

Huhu ich schleich mich nur mal kurz rein

Ich werde auch eine Januar Mama habs aber erst vor drei Wochen erfahren ,deswegen drängel ich mich nirgends mit rein und bleib nur Stille mitleserin

Dennoch wollte ich euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten bzw schon geborenen Babys wünschen

Wow, dann erstmal herzlichen Willkommen hier
Wahnsinn, das kam dann wohl echt überraschend für euch.
danke ja das kam sehr überraschend
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 20:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von bambina_1990:

Ja wir waren schon sehr geschockt Grade da wir nicht damit gerechnet hatten,hab die drei monatsspritze bekommen und trotz allem schwanger geworden .....Wir hatten eigentlich schon abgeschlossen mit der Familienplanung ,Grade da unsere kleinste erst im Februar geboren wurde ......Hatte keine Anzeichen,kein Bauch oder sonstiges

Erstmal: herzlich Willkommen, also von mir aus kannst Du hier gerne weiterschreiben

Sorry, aber wie krass ist das denn?! Erst vor drei Wochen von der Schwangerschaft erfahren? Und das Du nichts gemerkt hast!
Bei mir kam der Bauch so schnell und ich sah so unmissverständlich schwanger aus, dass hätte mir so nicht passieren können.

Wie ist es Dir dann letztendlich aufgefallen? Bekommt man bei der Monatsspritze keine Monatsblutung?
Tut mir leid, wenn ich so rumbohre, aber das ist wirklich etwas ungewöhnliches.

Da werdet Ihr aber wirklich einen kleinen Alterabstand haben. Hat aber auch seine Vorteile
Wird es jetzt ein Mädchen oder ein Junge?
danke erstmal

Ja hatte so ein Routine Check beim fa und dann kam das bei raus was wir jetzt nicht mehr schlimm finden ......nja sagen wir mal so ,etwas Bauch und Hüften hab ich sowieso aber seit wir das wissen das die kleine unterwegs ist ,ist er regelrecht explodiert

Und zur periode....Ich hatte schon immer alles sehr unregelmäßig und so hats mich hier auch nicht gewundert das ich nur ein paar schmierblutungen hatte

Hihi, einfach verrückt!

Aber schön, dass Ihr Euch jetzt freuen könnt!
Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft
26.12.2016 20:41
Suedlicht , dir geht es jetzt hoffentlich wieder besser ?
Bei dir wird es ja jetzt auch schon sehr spannend, du bist ja auch schon in der 39. Woche

LittleBoo
Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es bei euch auch so ist
Deine Beiden sind ja nicht weit auseinander, da hab ich ja Hoffnung, dass es bald besser wird
Das Schlafen ist hier Gott sei dank eigentlich kein Problem bis auf ganz wenige Ausnahmen, die ich aber an einer Hand im Jahr abzählen kann.
Aber letztlich ist es dann wie bei euch ich gewinne am Ende

bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 20:42
Zitat von LittleBoo:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von bambina_1990:

Ja wir waren schon sehr geschockt Grade da wir nicht damit gerechnet hatten,hab die drei monatsspritze bekommen und trotz allem schwanger geworden .....Wir hatten eigentlich schon abgeschlossen mit der Familienplanung ,Grade da unsere kleinste erst im Februar geboren wurde ......Hatte keine Anzeichen,kein Bauch oder sonstiges

Erstmal: herzlich Willkommen, also von mir aus kannst Du hier gerne weiterschreiben

Sorry, aber wie krass ist das denn?! Erst vor drei Wochen von der Schwangerschaft erfahren? Und das Du nichts gemerkt hast!
Bei mir kam der Bauch so schnell und ich sah so unmissverständlich schwanger aus, dass hätte mir so nicht passieren können.

Wie ist es Dir dann letztendlich aufgefallen? Bekommt man bei der Monatsspritze keine Monatsblutung?
Tut mir leid, wenn ich so rumbohre, aber das ist wirklich etwas ungewöhnliches.

Da werdet Ihr aber wirklich einen kleinen Alterabstand haben. Hat aber auch seine Vorteile
Wird es jetzt ein Mädchen oder ein Junge?
danke erstmal

Ja hatte so ein Routine Check beim fa und dann kam das bei raus was wir jetzt nicht mehr schlimm finden ......nja sagen wir mal so ,etwas Bauch und Hüften hab ich sowieso aber seit wir das wissen das die kleine unterwegs ist ,ist er regelrecht explodiert

Und zur periode....Ich hatte schon immer alles sehr unregelmäßig und so hats mich hier auch nicht gewundert das ich nur ein paar schmierblutungen hatte

Hihi, einfach verrückt!

danke das wünsche ich dir auch
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 20:48
Zitat von Himbeere169:

LittleBoo
Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es bei euch auch so ist
Deine Beiden sind ja nicht weit auseinander, da hab ich ja Hoffnung, dass es bald besser wird
Das Schlafen ist hier Gott sei dank eigentlich kein Problem bis auf ganz wenige Ausnahmen, die ich aber an einer Hand im Jahr abzählen kann.
Aber letztlich ist es dann wie bei euch ich gewinne am Ende

Ich finde es auch immer beruhigend von anderen zu hören, dass es ihnen sehr ähnlich geht
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 20:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von LittleBoo:

...
danke erstmal

Hihi, einfach verrückt!

danke das wünsche ich dir auch

Dankeschön
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 20:50
Zitat von Suedlicht:

Mich gibt's auch noch.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hier blicken lassen habe. Ich hatte einfach sehr viel um die Ohren und dann kam auch schon wieder eine miese Erkältung hinzu, die mich gut 3 Tage ans Bett gefesselt hatte.

Schön, von Dir zu lesen. Und gute Besserung!

Wie geht es Dir ansonsten? Spürst Du schon, dass es losgehen könnte!?
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2016 20:54
Noch schnell ein Last-Minute Merry Christmas!! Hier hat es pünktlich zum 24. alle restlos dahingerafft.
Akascha, schöner Bericht!
Bambina, herzlich willkommen! Ich kann mir sowas immer überhaupt vorstellen.... bei mir waren allein die Kindsbewegungen schon SO unmissverständlich...
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2016 20:58
Little Boo, Endspurt!! <3
LittleBoo
2459 Beiträge
26.12.2016 21:09
Zitat von carolein82:

Little Boo, Endspurt!! <3

Jaaa
26.12.2016 21:16
Es ist bei uns allen so langsam Endspurt
Bald können wir unsere kleinen Wunder im Arm halten
Ich bin so aufgeregt, wann es wohl losgeht
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2016 21:21
Bambina, das ist ja wirklich unglaublich! Ich kann mir das auch echt nicht vorstellen, zumal meine Schwangerschaft mich von Anfang an körperlich mitgenommen hat.
Wie viele Kinder hast du bereits?

Carolein, Mensch, gute Besserung!

Ich bin auch echt gespannt, wer als nächstes loslegt!!
bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 21:23
Zitat von carolein82:

Noch schnell ein Last-Minute Merry Christmas!! Hier hat es pünktlich zum 24. alle restlos dahingerafft.
Akascha, schöner Bericht!
Bambina, herzlich willkommen! Ich kann mir sowas immer überhaupt vorstellen.... bei mir waren allein die Kindsbewegungen schon SO unmissverständlich...
ja das konnte ich mir früher auch nicht aber gut und danke
bambina_1990
16691 Beiträge
26.12.2016 21:25
Zitat von diehessin:

Bambina, das ist ja wirklich unglaublich! Ich kann mir das auch echt nicht vorstellen, zumal meine Schwangerschaft mich von Anfang an körperlich mitgenommen hat.

drei ......Deswegen ist es selbst für mich umso unverständlicher die große ist 5 ( da hab ich bei den Mai 11 mitgeschrieben) die zweite 3 ( da hab ich bei den April 13 mitgeschrieben) und die kleine ist Anfang Februar diesjahr geboren
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2016 21:28
Zitat von bambina_1990:

Zitat von diehessin:

drei ......Deswegen ist es selbst für mich umso unverständlicher die große ist 5 ( da hab ich bei den Mai 11 mitgeschrieben) die zweite 3 ( da hab ich bei den April 13 mitgeschrieben) und die kleine ist Anfang Februar diesjahr geboren

Menschenskinder, da hast du ja schon eine kleine Rasselbande zu Hause Es ist wirklich verblüffend, dass ihr bald vier Kinder habt! Umso schöner ist es, dass du dich so sehr freust! Wann ist dein ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt