Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
23.12.2016 13:19
@diehessin:
Wie geht's Dir? Hat sich Deine Kleine gedreht bzw. wurde eine äußere Wendung nun versucht?
Wie geht's Dir? Hat sich Deine Kleine gedreht bzw. wurde eine äußere Wendung nun versucht?
23.12.2016 13:55
@akascha freut mich dass es dir besser geht .
Ein schlner geburtsbericht danke. Ich glaub nachdem ich fruchtwasser verloren hätte, hätte ich nimmer beruhigt schlafen können
Und der ruf nach em kaiserschnitt hat wohl nocheinmal alle Kraft gebündelt um auch die letzten Schritte zu packen. Echt klasse. Meinen Respekt.
War dein Mann eig die ganze Zeit dabei?
Ich habe auch vor weitmöglichst auf dem boden zu campieren. Die Bewegungsfreiheit ist einfach viel höher und mein mann muss net neben meinem bett hocken als ob ich krank sei und händchen halten sondern kann aktiv mithelfen.
@honigcocoon dann alles liebe zum neuen Leben
Und viel glück bei der bevorstehenden Geburt
Ich muss wohl noch einige Zeit warten.
Hab aber immerhin mal senkwehen, die hatte ich bei meiner maus nicht, weshalbs nachher ja bei 41+3 ne gescheiterte Einleitung und sek. Secio wurde.
Ein schlner geburtsbericht danke. Ich glaub nachdem ich fruchtwasser verloren hätte, hätte ich nimmer beruhigt schlafen können
Und der ruf nach em kaiserschnitt hat wohl nocheinmal alle Kraft gebündelt um auch die letzten Schritte zu packen. Echt klasse. Meinen Respekt.
War dein Mann eig die ganze Zeit dabei?
Ich habe auch vor weitmöglichst auf dem boden zu campieren. Die Bewegungsfreiheit ist einfach viel höher und mein mann muss net neben meinem bett hocken als ob ich krank sei und händchen halten sondern kann aktiv mithelfen.
@honigcocoon dann alles liebe zum neuen Leben
Und viel glück bei der bevorstehenden Geburt
Ich muss wohl noch einige Zeit warten.
Hab aber immerhin mal senkwehen, die hatte ich bei meiner maus nicht, weshalbs nachher ja bei 41+3 ne gescheiterte Einleitung und sek. Secio wurde.
23.12.2016 17:25
Hallo zusammen,
Akascha, herzlichen Glückwunsch zum Baby!! Ich freue mich sehr für dich!
ich wollte mich mal kurz melden. Am Mittwoch habe ich in der Klinik eine äußere Wendung probiert. Leider hat es nicht geklappt. Die Kleine hat sich quer gestellt, quasi. Ich musste dann zur Überwachung im Krankenhaus bleiben, damit es nicht zu einer Plazentaablösung kommt. Es ist alles gut gegangen. Nur leider sitzt die Kleine immer noch falsch herum.
In dem anderen Krankenhaus hier vor Ort habe ich ein Aufnahmegespräch gehabt und wir haben nun einen Termin für den 6. Januar für einen geplanten Kaiserschnitt verabredet. Meine Hebamme allerdings war davon nicht so begeistert, sie schlägt vor, länger zu warten.
Ich habe jetzt entschieden, das Thema bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt am 29. einfach mal ruhen zu lassen. Es hat mich viel Energie und Kraft gekostet in den letzten Tagen.
Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Einträge eingehe, aber mir tut der Bauch heute irre weh und seit Neuestem habe ich arge Probleme mit dem Ischias. Es fühlt sich an wie Stecknadeln, die mir in die Hüfte gesteckt werden...
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!!
ich wollte mich mal kurz melden. Am Mittwoch habe ich in der Klinik eine äußere Wendung probiert. Leider hat es nicht geklappt. Die Kleine hat sich quer gestellt, quasi. Ich musste dann zur Überwachung im Krankenhaus bleiben, damit es nicht zu einer Plazentaablösung kommt. Es ist alles gut gegangen. Nur leider sitzt die Kleine immer noch falsch herum.
In dem anderen Krankenhaus hier vor Ort habe ich ein Aufnahmegespräch gehabt und wir haben nun einen Termin für den 6. Januar für einen geplanten Kaiserschnitt verabredet. Meine Hebamme allerdings war davon nicht so begeistert, sie schlägt vor, länger zu warten.
Ich habe jetzt entschieden, das Thema bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt am 29. einfach mal ruhen zu lassen. Es hat mich viel Energie und Kraft gekostet in den letzten Tagen.
Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Einträge eingehe, aber mir tut der Bauch heute irre weh und seit Neuestem habe ich arge Probleme mit dem Ischias. Es fühlt sich an wie Stecknadeln, die mir in die Hüfte gesteckt werden...
23.12.2016 18:41
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
Ach schade...es soll wohl einfach nicht sein. Dann gibt es wohl einfach einen Grund, warum die Kleine nicht mit dem Kopf unten liegt.
Ich finde es gut, dass Du es jetzt erst mal dabei belässt und Dich nicht weiter damit stresst.
Feier jetzt erst mal schön Weihnachten und lass den Rest auf Dich zukommen!
23.12.2016 19:05
Ich meine Bisi war auch hier aktiv, oder?
Sie war ein Fake !
Sie war ein Fake !
23.12.2016 19:48
Zitat von MamaBelli:Ja kann mich dunkel errinern.was War mit ihr?
Sie war ein Fake !
23.12.2016 20:20
Zitat von Nine85:
Sie war ein Fake !
Sie hat ja angeblich so früh entbunden usw.
Alles Quatsch.
Sie war nicht einmal schwanger ...
Als sie dann von ihrer " Threadfreundin" auf gewisse Dinge angesprochen wurde, hat sie ihr Profil gelöscht...
Hatte scheinbar Bilder ihrer Schwägerin genommen usw.
Bilder von Test und Babyfüssen waren aus dem Internet...
Ganz komische Geschichte
23.12.2016 20:42
Zitat von LittleBoo:
@sophie: Ich weiß immer nicht auswendig in welcher Woche Du bist, weil Du kein Ticker hast...aber wenn Du noch ein paar Wochen hast (der Januar ist ja lang), dann kann sich Dein Baby ja tatsächlich noch drehen! Ich drücke die Daumen!
@Kullimulli: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir! Da scheint Dein Bauch ja auch schon ordentlich zu üben, wenn Du die Kontraktionen schon merkst!
@honigcocoon: Ich habe diesen elektrischen Schlag auch nicht gespürt, aber die Spinal hat dennoch gewirkt
Aber ich kann es verstehen, dass die Ärzte bei Dir dann nicht endlos lang versucht haben die Spinal zu legen, wenn die Herztöne nicht gut waren vom Baby. Dann muss es ja schnell gehen.
Ich wünsche Dir aber, dass Ihr diesmal mehr Zeit habt und die Spinal dann richtig klappt.
@me: Mein Mann und ich haben heute den Weihnachtseinkauf (Lebensmittel) erledigt. Waren vorher noch gemütlich frühstücken. Danach war ich aber auch schon wieder kaputt
Jetzt holt mein Mann die Jungs vom Kindergarten und wir läuten die Weihnachtsferien ein.
Freue mich auf die nächsten Tage
Mein Bauch juckt seit den letzten Tagen so fürchterlich. Ich könnte ausflippen und muss mich so zurückhalten, dass ich nicht die ganze Zeit kratze
Achja, noch 10 Tage bis zum KS
Ich habe morgen noch genau 2 Wochen. Also Termin ist der 7.1
eigentlich sagt man jawagp zur 37 Woche sollten Sie sich gedreht haben. naja wir bleiben trotzdem positiv
23.12.2016 20:45
Ich wünsche euch alles schon mal schöne Weihnachten bevor ich das dann morgen vergesse
Genießt die Zeit
Genießt die Zeit
23.12.2016 22:26
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Nine85:
Sie war ein Fake !
Sie hat ja angeblich so früh entbunden usw.
Alles Quatsch.
Sie war nicht einmal schwanger ...
Als sie dann von ihrer " Threadfreundin" auf gewisse Dinge angesprochen wurde, hat sie ihr Profil gelöscht...
Hatte scheinbar Bilder ihrer Schwägerin genommen usw.
Bilder von Test und Babyfüssen waren aus dem Internet...
Ganz komische Geschichte
Ach, ja. Wenn Leute sonst nichts zu tun haben...
Schade. Ich hoffe, den Rest von euch gibt's wirklich
23.12.2016 22:29
Zitat von sophie24:
Ich habe morgen noch genau 2 Wochen. Also Termin ist der 7.1
eigentlich sagt man jawagp zur 37 Woche sollten Sie sich gedreht haben. naja wir bleiben trotzdem positiv
Was sagt dein Arzt dazu? Rät er dir auch zu einem geplanten Kaiserschnitt, für den Fall, dass sich an der Lage nichts ändert? Und lag dein Baby immer schon so rum?
23.12.2016 22:31
Ich bin so echt wie man nur sein kann und die sicke fette kugel die ständig an der Kühlschranktür hängenbleibt sagt eindeutig baby an bord
Grad wohl wieder senkwehen.
23.12.2016 22:33
Zitat von LittleBoo:
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
Ach schade...es soll wohl einfach nicht sein. Dann gibt es wohl einfach einen Grund, warum die Kleine nicht mit dem Kopf unten liegt.
Ich finde es gut, dass Du es jetzt erst mal dabei belässt und Dich nicht weiter damit stresst.
Feier jetzt erst mal schön Weihnachten und lass den Rest auf Dich zukommen!
Eben, ich lasse den Gedanken einfach mal gehen. Mal sehen, was daraus wird. Dir wünsche ich auch ein schönes Fest! Ab jetzt kannst du es dir Wort wörtlich an zwei Händen abzählen, bis du dein Mädchen in den Armen halten darfst!! Ich bin so gespannt! Auch auf den Namen, wenn sie dann endlich da ist!
23.12.2016 22:37
Zitat von Gloeckchen:
Ich bin so echt wie man nur sein kann und die sicke fette kugel die ständig an der Kühlschranktür hängenbleibt sagt eindeutig baby an bord
Sehr gut! Das mit dem Hängenbleiben kenne ich. Ich unterschätze den Bauch manchmal und bleibe dann tatsächlich an allem Möglichen hängen. Nicht oft, aber wenn, dann tuts echt weh. Ist ja alles sehr empfindlich.
Senkwehen sind doch prima. Bei mir zieht es auch immer mal wieder, aber noch weit entfernt von regelmäßig.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt