Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 09:15
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Nine85:

Zitat von MamaBelli:

Ich meine Bisi war auch hier aktiv, oder?
Sie war ein Fake !
Ja kann mich dunkel errinern.was War mit ihr?

Sie hat ja angeblich so früh entbunden usw.
Alles Quatsch.
Sie war nicht einmal schwanger ...

Als sie dann von ihrer " Threadfreundin" auf gewisse Dinge angesprochen wurde, hat sie ihr Profil gelöscht...

Hatte scheinbar Bilder ihrer Schwägerin genommen usw.
Bilder von Test und Babyfüssen waren aus dem Internet...

Ganz komische Geschichte

Oh mann, das gibts doch nicht! Warum machen Leute sowas?
Ich habe ja auch in ihren Thread still mitgelesen und muss sagen, das wirkte alles so echt!
Dann tut mir aber ihre Threadfreundin leid.

Wie ist das denn jetzt ans Licht gekommen?
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 09:23
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

@sophie: Ich weiß immer nicht auswendig in welcher Woche Du bist, weil Du kein Ticker hast...aber wenn Du noch ein paar Wochen hast (der Januar ist ja lang), dann kann sich Dein Baby ja tatsächlich noch drehen! Ich drücke die Daumen!

@Kullimulli: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir! Da scheint Dein Bauch ja auch schon ordentlich zu üben, wenn Du die Kontraktionen schon merkst!

@honigcocoon: Ich habe diesen elektrischen Schlag auch nicht gespürt, aber die Spinal hat dennoch gewirkt
Aber ich kann es verstehen, dass die Ärzte bei Dir dann nicht endlos lang versucht haben die Spinal zu legen, wenn die Herztöne nicht gut waren vom Baby. Dann muss es ja schnell gehen.
Ich wünsche Dir aber, dass Ihr diesmal mehr Zeit habt und die Spinal dann richtig klappt.

@me: Mein Mann und ich haben heute den Weihnachtseinkauf (Lebensmittel) erledigt. Waren vorher noch gemütlich frühstücken. Danach war ich aber auch schon wieder kaputt
Jetzt holt mein Mann die Jungs vom Kindergarten und wir läuten die Weihnachtsferien ein.
Freue mich auf die nächsten Tage

Mein Bauch juckt seit den letzten Tagen so fürchterlich. Ich könnte ausflippen und muss mich so zurückhalten, dass ich nicht die ganze Zeit kratze

Achja, noch 10 Tage bis zum KS

Ich habe morgen noch genau 2 Wochen. Also Termin ist der 7.1
eigentlich sagt man jawagp zur 37 Woche sollten Sie sich gedreht haben. naja wir bleiben trotzdem positiv

Stimmt, bis dahin sollten sie sich gedreht haben, aber wer weiß, unmöglich ist es ja nicht!

Meine Daumen sind gedrückt!
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 09:23
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Lasst es ruhig angehen und stresst Euch nicht
diehessin
3754 Beiträge
24.12.2016 10:10
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest mit viel Ruhe und Freude und wenig Malheur rund um die kugeligen Bäuche Den Mamis wünsche ich gute Nerven und eine möglichst entspannte Zeit!
sophie24
389 Beiträge
24.12.2016 14:55
Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

eigentlich sagt man jawagp zur 37 Woche sollten Sie sich gedreht haben. naja wir bleiben trotzdem positiv

Was sagt dein Arzt dazu? Rät er dir auch zu einem geplanten Kaiserschnitt, für den Fall, dass sich an der Lage nichts ändert? Und lag dein Baby immer schon so rum?

Mein Baby liegt erst seid der 26 Woche so herum. Deshalb sind wir noch gutes Dinge das er sich dreht.
Ich möchte keinen geplanten Kaiserschnitt. Weil möchte das mein Körper und das Kind sagen wann es los gehen soll. Meine Ärztin und der Arzt in Krankenhaus finden das gut so das ich das so möchte. Weil der Körper und das Kind brauchen einfach die wehen um zu merken das es jetzt los geht
diehessin
3754 Beiträge
24.12.2016 15:28
Zitat von sophie24:

Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

Was sagt dein Arzt dazu? Rät er dir auch zu einem geplanten Kaiserschnitt, für den Fall, dass sich an der Lage nichts ändert? Und lag dein Baby immer schon so rum?

Mein Baby liegt erst seid der 26 Woche so herum. Deshalb sind wir noch gutes Dinge das er sich dreht.
Ich möchte keinen geplanten Kaiserschnitt. Weil möchte das mein Körper und das Kind sagen wann es los gehen soll. Meine Ärztin und der Arzt in Krankenhaus finden das gut so das ich das so möchte. Weil der Körper und das Kind brauchen einfach die wehen um zu merken das es jetzt los geht

Sei froh, dass du von deinem Arzt und den Krankenhaus so in deinem Wunsch unterstützt wirst. Das würde ich mir auch wünschen. Leider sind bei mir beide dagegen zu warten
sophie24
389 Beiträge
25.12.2016 20:42
Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

Sei froh, dass du von deinem Arzt und den Krankenhaus so in deinem Wunsch unterstützt wirst. Das würde ich mir auch wünschen. Leider sind bei mir beide dagegen zu warten

Oh ok . Aber gibt doch keinen Grund dagegen zu sein oder?

Ok in Krankenhaus sagte mir kann dann halt passiere das ich ne voll Narkose bekomme wenn es halt zu schnell geht. Aber das Risiko gehe ich ein kann mir ja so auch passieren.m

Finde es echt schade das in der heutigen Zeit so wenig auf die Frauen und deren wünsche eingegangen wird. Es ist doch mein Körper und mein Kind.

Ich hatte mir auch sonst ne andere Klinik gesucht wenn sie dagegen gewesen wäre
sophie24
389 Beiträge
25.12.2016 20:52
Mädels noch mal ne frage.
Ich habe so Becken schmerzen das ich weder weiß wie ich liegen stehen oder sitzen soll ohne Schmerzen.
Ist das normal?
Hab echt so langsam keinen Spaß mehr am der Schwangerschaft.
LittleBoo
2459 Beiträge
25.12.2016 20:58
Guten Abend

Und? Habt Ihr Heilig Abend und den 1. Weihnachtstag gut und stressfrei hinter Euch gebracht? Und natürlich auch genossen?

Wir hatten heute das Haus voll und ich muss sagen, obwohl mein Mann die meiste Arbeit hatte, damit ich nicht so viel rumrennen muss, bin ich trotzdem ganz schön erledigt. Man macht ja doch mehr, wenn Gäste da sind.

Heute wurde mein Bauch sehr oft hart. So doll und so oft hatte ich es bisher noch nicht. Bin jetzt einfach froh, auf der Couch liegen zu können bzw. dann gleich ins Bett zu gehen

Morgen haben wir nichts vor und genießen den letzten Weihnachtstag - nur wir vier - alleine, ohne Rennerei

Habt noch einen schönen Abend
LittleBoo
2459 Beiträge
25.12.2016 20:59
Zitat von sophie24:

Ich habe so Becken schmerzen das ich weder weiß wie ich liegen stehen oder sitzen soll ohne Schmerzen.
Ist das normal?

Das ist leider normal! Hatte ich bei allen Schwangerschaften (jetzt auch). Kann nicht lange auf einer Seite liegen, es ist einfach furchtbar unangenehm.
Aber wie gesagt, eine ganz normale Sache am Ende der Schwangerschaft!
Gloeckchen
200 Beiträge
25.12.2016 21:49
Zitat von sophie24:

Ist das normal?

Ja leider normal. Kann vielleicht sein dass dein becken besonders locker ist. Ziehts auch in die leisten oder sogar in den Schritt?
Ich kann die Wala Symphytum empfehlen. Globulis die bei knochen und knochennahem muskelgewebsentzündungen helfen. Die hat mir meine hebi ans herz gelegt und kriegste frei in der Apotheke.
Gute Besserung dir
sophie24
389 Beiträge
25.12.2016 22:13
Danke für den Tipp mit dem Globoli werde ich dann gleich mal ausprobieren. Nehme ja jetzt immer schon schüssler Nummer 7 merke auch sofort in der Nacht wenn ich die abends nich genommen habe. So werde mir dann mal gleich welche holen sonst vergesse ich es wirklich noch.

Ja die schmerzen ziehen oft bis in der Schritt rein.
Ok beruhigt mich ja das ich mit dem schmerzen nich die einzige bin.

Ich werde auch von Tag zu tag ungeduldiger das es doch jetzt los gehen könnte. Möchte meinen Prinzen doch endlich in Arm halten
bibbi26
39409 Beiträge
26.12.2016 17:01

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln

ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)

ET:29.12.2016
finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
Linus geboren am 18.12.2016 um 12:15Uhr er wiegt 3560 gramm ist 52 cm gross und hat einen KU von 36 cm in der SSW 38+0

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

27.12.2016 - LittleBoo

29.12.2016 - carolein82

29.12.2016 - honigcocoon(KS)

02.01.2017 - LittleBoo(KS)

03.01.2017 - Himbeere169

05.01.2017 - carolein82

10.01.2017 - kullimulli(KS)

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2016 17:07
Zitat von sophie24:

Zitat von diehessin:

Zitat von sophie24:

Zitat von diehessin:

...

Oh ok . Aber gibt doch keinen Grund dagegen zu sein oder?

Ok in Krankenhaus sagte mir kann dann halt passiere das ich ne voll Narkose bekomme wenn es halt zu schnell geht. Aber das Risiko gehe ich ein kann mir ja so auch passieren.m

Finde es echt schade das in der heutigen Zeit so wenig auf die Frauen und deren wünsche eingegangen wird. Es ist doch mein Körper und mein Kind.

Ich hatte mir auch sonst ne andere Klinik gesucht wenn sie dagegen gewesen wäre

Der Arzt und die Klinik begründen ihre Entscheidung damit, dass das Kind bei den Wehen weiter in den Geburtskanal rutscht und es dann schwieriger wieder rauszuholen ist. Der zweite Grund ist sicher der, dass sie so gemütlich meinen Eingriff auf den OP-Plan packen können und ich nicht unerwartet irgendwann mitten in der Nacht vor der Tür stehe.

Ich werde nach meinem Termin beim Frauenarzt am 29.12. noch mal mit der Klinik verhandeln.
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2016 17:09
LittleBoo, das kenne ich. Mein Bauch wird ja schon seit vielen, vielen Wochen immer wieder hart, wenn ich zuviel mache. Diese Weihnachtsrennerei hat mir auch ganz schön zugesetzt und ich bin echt froh, dass das jetzt rum ist und ich ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen kann. Ich hoffe, deinem Bauch geht es heute besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt