Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
12.12.2016 07:41
Guten Morgen, wie geht's Euch?

Zu mir kommt gleich meine Hebamme. Mal sehen ob wir nur quatschen oder ob sie auch nach dem Baby "schaut"

Morgen ist dann ja schon wieder meine nächste Vorsorge. Bin gespannt, ob das CTG dann anders ist. Zumindest ist der Termin nicht so früh wie beim letzten Mal. Nämlich erst um 11Uhr. Da dürfte die Kleine ja ausgeschlafen sein

Habt einen guten Start in die neue Woche!
honigcocoon
599 Beiträge
12.12.2016 09:31
Ich bin heute Nacht stündlich aufgewacht... Man befreie mich von dem Baby...

Ich ruf heute schonmal in der Klinik an um den Termin für die Geburtsplanung auszumachen...

Gestern hatte ich mehrfach Wehen... Auch wenn die Nacht die Hölle war, sollte es noch 9 mal schlafen aushalten bis es kommen darf.
LittleBoo
2459 Beiträge
12.12.2016 10:15
Zitat von honigcocoon:

Ich bin heute Nacht stündlich aufgewacht... Man befreie mich von dem Baby...

Ich ruf heute schonmal in der Klinik an um den Termin für die Geburtsplanung auszumachen...

Gestern hatte ich mehrfach Wehen... Auch wenn die Nacht die Hölle war, sollte es noch 9 mal schlafen aushalten bis es kommen darf.

Ohje, du arme. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser!
Ja, bis 37+0 sollten alle unsere Babys noch im Bauch bleiben!!
Akascha1982
10658 Beiträge
12.12.2016 10:32
Ich bin aber 37+1 - also soll mein Zwerg bitte ausziehen
Gloeckchen
200 Beiträge
12.12.2016 10:33
Ich geh heut Mittag mal zur Ärztin.mein ziehen von den mutterbändern wied nicht besser und jetzt drückts mir dauernd schmerzhaft auf die ks narbe. Die lass ich nun untersuchen, nachdem eine Mama vor zwei Tagen nen Notkaiserschnitt hatte weil ihre Narbe bei den senkwehen fast gerossen is
honigcocoon
599 Beiträge
12.12.2016 10:40
Ich hab nicht mal an die Woche gedacht... Ich hab an meine Scheidung und den Namen gedacht

Gott bin ich egoistisch... aber nach der Nacht sei es mir verziehen...

Kerl liegt nebendran - schläft seelenruhig, 12 Stunden!!! Und ich wälze mich wie ein Seelöwe... Und wenn man mal ne Position hat: Pipi!

Ich will nimma, ich mag nimma und ich sehe ein, dass der Mutterschutz seinen Sinn bei mir hat... Obwohl ich immernoch arbeiten will Reklamiere ich halt defekte Haushaltsgeräte die noch Garantie haben
LittleBoo
2459 Beiträge
12.12.2016 10:52
Zitat von Akascha1982:

Du darfst jetzt
LittleBoo
2459 Beiträge
12.12.2016 10:53
Zitat von Gloeckchen:

Ich geh heut Mittag mal zur Ärztin.mein ziehen von den mutterbändern wied nicht besser und jetzt drückts mir dauernd schmerzhaft auf die ks narbe. Die lass ich nun untersuchen, nachdem eine Mama vor zwei Tagen nen Notkaiserschnitt hatte weil ihre Narbe bei den senkwehen fast gerossen is

Lass das mal abchecken...sicher ist sicher!
LittleBoo
2459 Beiträge
Zitat von honigcocoon:

Ich hab nicht mal an die Woche gedacht... Ich hab an meine Scheidung und den Namen gedacht

Kerl liegt nebendran - schläft seelenruhig, 12 Stunden!!! Und ich wälze mich wie ein Seelöwe... Und wenn man mal ne Position hat: Pipi!

Ich will nimma, ich mag nimma und ich sehe ein, dass der Mutterschutz seinen Sinn bei mir hat... Obwohl ich immernoch arbeiten will Reklamiere ich halt defekte Haushaltsgeräte die noch Garantie haben

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert
LittleBoo
2459 Beiträge
Der Besuch meiner Hebamme eben war super. Haben uns toll unterhalten

Und das Beste: Sie hat an dem Tag, an dem der KS sein soll Dienst und ist dann bei uns dabei. Finde ich eine schöne und beruhigende Sache. Vorallem sorgt sie auch dafür, dass ich auf jeden Fall den Wehentropf bekomme. Sie steht da auch voll hinter

Hach, die Vorfreude steigt
honigcocoon
599 Beiträge
12.12.2016 10:55
Zitat von LittleBoo:

Und das Beste: Sie hat an dem Tag, an dem der KS sein soll Dienst und ist dann bei uns dabei. Finde ich eine schöne und beruhigende Sache. Vorallem sorgt sie auch dafür, dass ich auf jeden Fall den Wehentropf bekomme. Sie steht da auch voll hinter

Bedeutet, dass du es zunächst natürich probieren darfst?
Akascha1982
10658 Beiträge
12.12.2016 11:29
Zitat von LittleBoo:

Das ist toll Dann kannst du dich jetzt auf den Tag freuen.
12.12.2016 11:50
Zitat von Akascha1982:

Na dann mal los
Bei dir kann es ja jetzt auch jederzeit losgehen, jetzt wird es hier aufregend
12.12.2016 11:51
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Gloeckchen:

Lass das mal abchecken...sicher ist sicher!

Würde ich auch sagen
12.12.2016 11:53
Zitat von honigcocoon:

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht bis 40+0 ( oder länger ) warten musst
Ich würde auch gern noc arbeiten, aber selbst kleinste Tätigkeiten strengen einen ja mittlerweile an, sodass das glaube ich echt vernünftig ist, dass wir in nuSxhu sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt